Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 28 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Ich bedanke mich bei allen meinen Tauschpartnern. Es hat alles prima geklappt, und ich freue mich über manches Neue auf meiner Farm!
     
  2. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Tauschpartnern :inlove: Es hat wieder viel Spaß gemacht :)

    Und an alle 16 rote Rodeos gegen 1 Pony-Einsteller .. Gier hat noch keinem genützt ;)

    Bis zum nächsten Mal *winks*
     
    **Evidenc**, anjali219, Hera777 und 8 anderen gefällt dies.
  3. Apfel500070

    Apfel500070 Nachwuchs-Autor

    Ich danke allen, die mich mit meinen geliebten Neon-Items versorgt haben.

    Ich habe mich riesig gefreut. :inlove:
     
  4. maik89

    maik89 Lebende Forenlegende

    ...war wieder ganz toll und hat mächtig Laune gemacht....danke allen die mit mir zu tun hatten....
     
    -*SUE*-, Hera777 und mono.63 gefällt dies.
  5. Eulchen83

    Eulchen83 Forenexperte

    Wollte mich auch bei allen Tauschpartnern bedanken :inlove:
    Für mich war es bis jetzt auch das beste G&T

    Bis zum nächsten Tauschwahnsinn:pxD
     
    Hera777 gefällt dies.
  6. hexenbiest13

    hexenbiest13 Colonel des Forums

    Ich bedanke mich auch bei allen meinen Tauschpartnern, ihr habt mir echt richtig geholfen ....... die Beschenker kann ich gar nicht beschreiben........so so so toll war der G&T dieses mal, bis zum nächstenmal, freue mich schon :-D
     
    Hera777 und Farmoser gefällt dies.
  7. mono.63

    mono.63 Kaiser des Forums

    War wieder richtig toll

    Danke all meinen Schenkern und fairen Tauschpartnern... Bin so überwältigt :inlove:

    Bis zum nächsten mal... LG mono.63
     
    Hera777 gefällt dies.
  8. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    An meine lieben Schenker,
    ich danke Euch nochmals ganz herzlich, mit Euren vielen Spenden habt Ihr mir sehr geholfen.
    Ich bin immer noch total von den Socken über Eure Großzügigkeit, damit hatte ich vorher nicht gerechnet.

    VLG und einen guten Wochenstart pflaumenmousse
     
    Hera777 und Reni1961 gefällt dies.
  9. Reni1961

    Reni1961 Kommandant des Forums

    Ich bedanke mich herzlich bei meinen fairen Tauschpartnern und meinen selbstlosen Schenkern.Ihr seid wundervoll.:inlove::inlove: Danke!!!
     
    Hera777 und muenz-berg gefällt dies.
  10. .maxi06.

    .maxi06. Foren-Graf

    Vielen Dank an meine Tauschpartner und ins besondere an meinen Schenker (Papageienfederbaum). Bis zum nächsten G&T.
     
    Hera777 gefällt dies.
  11. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    herzlichen Dank an alle die mich beschenkt haben, ganz besonders an die, denen ich noch nicht geantwortet habe!!

    Und ein besonderes Dankeschön an die Tauschpartner, die noch nicht von der maßlosen Gier übermannt wurden ;)

    Bis zum nächsten Mal
     
    Reni1961, Leokay und Hera777 gefällt dies.
  12. Hera777

    Hera777 Nachwuchs-Autor

    Von mir auch mal wieder ein ganz großes DANKE an meine liebe Nachbarin, an alle ehrlichen TauschpartnerInnen! :inlove: und an die, die mir mehr geschickt haben als vereinbart war :inlove: Ich knuddel und drücke euch ganz tüchtig [​IMG]

    Bis zum nächsten G+T.

    LG Hera777
     
    Leokay gefällt dies.
  13. #*Paula*#

    #*Paula*# Ausnahmetalent

    Auch ich sage lieben Dank an meine Tauschpartner .. Vielleicht ja gerne wieder :)
     
  14. °Elfenhof°

    °Elfenhof° Stammspieler

    Auch ich schließe mich sehr herzlich an und bedanke mich für alle, mit denen ich tauschen konnte; besonders aber bei denen, die mir völlig fremd super tolle Sachen geschickt haben! Ich werde eure Bäumchen/Ställe/Werkstuben in Ehren halten *großes Pfadfinderehrenwort*.
     
  15. 24uschel06

    24uschel06 Laufenlerner

    Auch ich möchte Danke sagen:inlove:
    es gibt sie noch ,die selbstlos- Kleinen Farmern helfen

    Anicar ---reiny--Katzenhausen---66margit66--blackangel 1973--- Shep88---65bibi65
    Ihr seid Spitze:inlove:
     
  16. minka50

    minka50 Laufenlerner

    Hallo und guten morgen ichbräuchte noch Drops für die Insel im Voraus vielen Herzlichen Dank Wünsche einen schönen Tag allen Mfg Minka
     
  17. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    Moin zusammen,
    hier schließe ich dann wieder ab,Glückwunsch allen die erfolgreich getauscht haben.;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.