Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 28 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blumenlilli5

blumenlilli5 Forenbewohner

suche murmeltier biete storch oder waschbär

und nehme gerne gelbe werkstuben an, wenn sie euch nerven sollten, ich wurde damit leider noch nicht gesegnet

Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2019
  2. floty

floty Kaiser des Forums

hallo,

suche Sonderställe und Sonderbäume, insbesondere Gruselställe und Gruselbäume.
    Kann leider nur KAC, ZAK usw anbieten.

3. steffipuh80

steffipuh80 Forenkommissar

Bitte Boxring rot, Angora rot, Kesselschmiede rot,Koffer rot, Krähenhort rot, Schererei rot, Molkerei rot,
    Aprikose xxl, Pfirsisch xxl, Seidenakazie xxl, Sanddorn xxl, Südbuche xxl,Trauerweide xxl, Ulme xxl, Koboldauge xxl, Fensterblatt xxl
    und Papau,
    Suche Mahagonie, Judas und Esche

4. fraubäuerle

fraubäuerle Forenanwärter

suche noch : Pimpernuss - Eibenbeere und Südbuche
    hat die jemand und möchte gegen irgendwas tauschen?

5. Fri68

Fri68 Junior Experte

Schönen guten Abend an alle. Ich suche die Items Du bist, was du trinkst, Katzendieb und Spiel rüber. Vielleicht hat jemand diese im Inventar. Habe viel zum Tauschen.
    Lg

6. HerminePotter

HerminePotter Forenanwärter

Die Farm, die wollte ich nicht mehr.
    Hab viel verschenkt, gab manches her.

Jetzt merke ich, ich häng doch dran
    und das man auch stressfrei ackern kann.

Nun fehlen mir so viel Ställe
    und Bäume, die ich nicht wegfälle

Wenn jemand mir was schenken mag
    verschönert er mir meinen Tag

Mit Knicks und vielen Dank dafür
    öffne ich mal schnell die Gartentür

7. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

An alle Lieben, die sich hinsichtlich der Pfirsich xxl gemeldet haben.
    Wenn ich jetzt nicht mehr antworte, Tablet liegt mit 5% Akku im sterben. :oops:

Melde mich morgen früh sofort, Danke aber schon mal an alle die einfach so geschickt haben und an die tollen Tauschpartner.

Wünsche allen hier noch viel Spaß und Erfolg !

eleysa01 und muenz-berg gefällt dies.
  8. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

faule ausrede .
    stecker rein und fertig .xDxD

RiLi217, bimima, pmuenchb und 5 anderen gefällt dies.
  9. vlummis43

vlummis43 Colonel des Forums

hallo,
    suche

Veggie-Monster, Spiel rüber, schnurr noch eine Schicht, Partyspiele

vlummis43

10. mine-maus26

mine-maus26 Laufenlerner

Hallo zusammen,
    ich suche ganz, ganz viele Bäume, die ich noch nicht habe. Ich möchte mich aber endlich mal an die ganzen Baumquests heran machen. Dafür fehlen mir folgende Bäume:
    Myrrhe, Akazie, Akebie, Sequoia, Esche, Papau, Amber, Palmkätzchen, Südbuche, Eibe, Ginko, Weihnachtsbaumkugel, Eistanne, Speierling, Durian, Seidenakazie, Prähistorische Tanne, Sandelholz, Totemmaske, Jackfrucht, Ahuehuete, Harlekin, Wüstenrose

(erhalten: Affenschwanzbaum, Mangrove, Rote Dattel, Waschnuss, Elefantenfuß, Salakpalme, Sternapfel - die Bäumchen stehen auch schon - juhuuu)

Vielleicht hat ja jemand noch einen der Bäume übrig oder tauscht gegen etwas ganz Normales. Würde mich sehr freuen, endlich die Quests angreifen zu können. Vielen Dank an die bisherigen drei Spender!!! So konnte ich schon mal einige Bäumchen streichen. Echt toll
    lg mine-maus26

11. lucy1802

lucy1802 Foren-Grünschnabel

ich hätte eins

12. darla_666

darla_666 Boardanalytiker

Hallo an alle
    suche Mahagonibaum, Ahuete biete Tulpenbaum oder harlekinweide

Suche Zebra biete Hai oder Pinguin, Yak oder

Suche Hirschkäfer und Glühwürmchen biete Rotkehlchen

Bitte ingame melden.

LG

Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2019
  13. daniausberlin1

daniausberlin1 Nachwuchs-Autor

Hallo,
    ich suche die geisterlampe. hab bei dem event irgendwie geschlafen.:cry:.
    hat einer eine über? ich hab viel auf lager.
    wenn jemand tauschen möchte, dann bitte mit ner eule sagen, was gewünscht ist - hab keinen mahagonibaum.
    dani

14. Sâturia

Sâturia Junior Experte

Suche einen Howie für meinen Baum der Weisheit.

Hab leider nur massig XXL Bäume, paar rote Ställe, eventuel den ein oderen Rätselstall/Baum im Angebot.

lg

15. vlummis43

vlummis43 Colonel des Forums

Tausche pinke Ställe : Affengehege, Kamelgehege, Elefantengehege, Ententeich, Eselstall, Hühnerstall , Krähenstall, Kuhstall, Schafstall , Schweinestall , Straußenstall, Truthahn , Ziegenstall, .
    Tausche ++ Classic Ställe : Biberburg, Bienenstock, Ententeich, Esel, Fischteich, Pferdestall, Schweinestall, Ziegenstall,Anakondagehege ,Elefantengehege, Faultiergehege, Papageiengehege

Biete Ställe in rot: Affengehege, Kamelgehege ,Pandagehege, Pinguingehege, roter Panda
    Bärenstall, Biberburg, Bienenstock ,E Chamälion, Ententeich, Eselstall , Fischteich, Fledermaushöhle, Gänsestall, Hasenstall, Hühnerstall ,Krähenstall, Kuhstall, Pfauenstall, Pferdestall, Schafstall, Schweinestall, Straußenstall, Truthahnstall, Ziegenstall
    Angora Schreierei, Boxring, Daunenfeder- Sammelstation, Imkerei, Koffermanufaktur, Straußen-Lege-Gehege, Ziegenmolkerei, Teppichknüpferei

u.v.m. in gelb und orange

vlummis43

Ameisenbär, Axolotl, Flamingo, Giraffen, Hai,, Hummer, Kolibri, Krokodil, Nashorn, Nilpferd, Pinguin

16. -dorofee-

-dorofee- Aktiver Autor

Suche
    Glutbuche und Mahagoni

Angebote bitte per Eule.

17. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

Biete:
    Zebra , Nilpferd und Flamingo in gelb, Seeponys an.

Suche :
    Neon-Ställe

18. daniausberlin1

daniausberlin1 Nachwuchs-Autor

suche eine glutbuche.
    gegen? keine ahnung. schreibt mal, was ihr dafür haben möchtet.
    hab aber keinen mahagonibaum und keinen howdy ;).
    daniausberlin1

19. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

suche bitte 1 Judasbaum. habe vieles zum Tausch. bitte meldet euch ingame. lg

20. lucy1802

lucy1802 Foren-Grünschnabel

Hallo ihr Lieben,

ich suche verzweifelt Mahagoni, und Ställe: Kröte, Schnecke, vielleicht hat jemand was übrig :) gerne auch Tausch, schreibt einfach was ihr möchtet, vielleicht hab ich das ja...

Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.