Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 28 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vlummis43

vlummis43 Colonel des Forums

suche Hamsterfliegenfalle, Howie, Veggie-Monster, Spiel rüber, schnurr noch eine Schicht, Partyspiele
    vlummis43

2. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...suche Grundbäume Sandelholz und XXL...:)

3. jakig1968

jakig1968 Forenprofi

suche dringend verfluchte rüstung habe vieles im angebot bitte im game melden

4. fraubäuerle

fraubäuerle Forenanwärter

in gute hände abzugeben :
    chamäleon-kuckucksheim-straußenstall-koiteich-hamste-imkerei-maulwurf-pfau-bienenstock-adlerhorst-eselstall-bison

suche : eibenbeere-pimpernuss-südbuche

5. Sonja171

Sonja171 Foren-Grünschnabel

Hallo,

ich suche die Items Spiel rüber und Spender weißer Basilikum.
    Zum Tauschen habe ich XXL Bäume, Ställe und Werkstuben, schreibt mir was ihr noch braucht.

6. Subventionist

Subventionist Nachwuchs-Autor

Hat jemand einen Smaragdwaran zum tauschen?

7. vlummis43

Biete XXL Bäume
    Amberbaum, Anjoubirnen, Aprikosenbaum, Berg-Wacholder, Birke, Birne, Blauregen, Buche, Dattelpalme ,Eiche, Erdbeerbaum, Fächerahorn, Holunderbaum, Kirschbaum,Koboldaugen, Korkeiche, Kowhai, Loquat, Magnolienbaum, Mandel, Maulbeer, Mispel, Mirabellenbaum, Oliven, Orangen, Palmweide, Pfirsich, Pflaumen, Pimpernuss, Pinienbaum, Quitten, Sakura, Salz, Sanddorn, Schlehe, Schwarzweide, Seidenakazie, Speierling, Tanne, Trompeten, Vogelbeer, Walnuss, Zitronen, Zucker-Ahorn,
    Bahama XXL Bäume
    Acaipalme, Achacha ,Affenbrot, Akatie, Akebie, Amherstia , Avocadobaum, Bananenbaum, Bocksdorn, Boshafter Apfelbaum, Cascewbaum, Drachenfrucht , Durian, Elefantenfuß, Eukalyptus, Feigen, Flammen, Guaven , Granatapfel, Grapefruit
    Kakaobaum ,Kakibaum ,Kopok, Karobbaum, Kiwibaum, Kokospalme, Kumquatbaum
    Lansibaum, Litschibaum, Macadamia, Mandarine, Mango, Mangostran, Mangroven, Matebaum, Meertraube, Mombinpflaume, Moringa, Muskatnuss, Myrre, Papaya, Paranuss, Pistazienbaum ,Pitomba, rote Dattel, Salak, Sandelholz, Schraubenpalme, Sternfrucht, Tamarillo, Tamarindenbaum,Tempelbaum,Wampi, Zedrate, Zimtapfel
    Biete Sonderbäume
    Atlasbaum, Blumendraht, Drillingsbaum, Duftbaum, Edelkastanie, Eibe, Eier, Eistanne, Ginko, Gelber Trompetenbaum, Hartriegel, Honigbaum, Kastanienbaum, Lärche, Linde, Mönchspfefferbaum, Norfolktanne, Pomelo, Seidenbaum, Sequoia, Sternapfel, Tamariske, Totem, Trauerweide, Weißdorn, Weihnachtsbaum 2011 (mit kugeln), Yangmai, Ylang-Ylang- Baum,
    vlummis43

8. -HerzDame-

-HerzDame- Boardanalytiker

Suche Töpferei pink.

viele pinke Ställe im Angebot
    Erzeugnisbäume
    Items u. a. Beam mich rauf, Schrotti - Sieger auf Eis - Geisterlampe - scheue Pilze

9. bobbel56

bobbel56 Nachwuchs-Autor

Ich kann dir keine Eule schicken, weil meine Post sagt, du existierst nicht.
    Mochte gerne Delfin gegen Pinguin tauschen.
    VG bobbel56

10. 19wilhelm70

19wilhelm70 Junior Experte

möchte wolkenlinien ergänzen:

suche:
    coole shaker
    versteckte früchte
    doppelglückskeks
    schornsteinfeger
    schildkröten tour

bitte eine eule

11. vlummis43

Tausche pinke Ställe : Affengehege, Kamelgehege, Elefantengehege, Ententeich, Eselstall, Hühnerstall , Krähenstall, Kuhstall, Schafstall , Schweinestall , Straußenstall, Truthahn , Ziegenstall, .
    Tausche ++ Classic Ställe : Biberburg, Bienenstock, Ententeich, Esel, Fischteich, Pferdestall, Schweinestall, Ziegenstall,Anakondagehege ,Elefantengehege, Faultiergehege, Papageiengehege

Biete Ställe in rot: Affengehege, Kamelgehege ,Pandagehege, Pinguingehege, roter Panda
    Bärenstall, Biberburg, Bienenstock ,E Chamälion, Ententeich, Eselstall , Fischteich, Fledermaushöhle, Gänsestall, Hasenstall, Hühnerstall ,Krähenstall, Kuhstall, Pfauenstall, Pferdestall, Schafstall, Schweinestall, Straußenstall, Truthahnstall, Ziegenstall
    Angora Schreierei, Boxring, Daunenfeder- Sammelstation, Imkerei, Koffermanufaktur, Straußen-Lege-Gehege, Ziegenmolkerei, Teppichknüpferei
    u.v.m. in gelb und orange
    vlummis43

12. DieIrin

DieIrin Foren-Graf

Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2019
    unlimitedmagic und finner70 gefällt dies.
  13. ossi1074

ossi1074 Forenexperte

Der Delfin kostet 9.000 MP im Shop...
    Jeder, der den anbietet zum tauschen...... einfach nur frech >:(

Suche pinkes Bibersägewerk, biete pinke Anakonda...

RiLi217, Katerl500 und winni8 gefällt dies.
  14. Eisbärin167

Eisbärin167 Laufenlerner

Du existierst nicht . Hätte ein Rechenwerk. Schick mir bei interresse doch eine Eule

15. Bauernmauern

Bauernmauern Foren-Grünschnabel

Ich könnte Upgrades für den Schafstall gebrauchen ab orange. Ich möchte sie gern als Geschenk, wenn Jemand seine Lager leeren möchte. Ich spiele hier nicht so oft und habe deshalb nicht so sehr viele Tauschwaren.
    Ich habe eine Schafzucht angefangen und möchte mir Schaf Schererei in pink erspielen, deshalb wäre es schön, wenn ich erstmal mehr Schafe züchten könnte.

16. ossi1074

ossi1074 Forenexperte

Biete Segelmacherei
    Suche Tarngeschäft

17. pmuenchb

pmuenchb Forenexperte

melde mich heute Nachmittag bei allen, bin jetzt erst mal weg:)

18. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Hallo ihr lieben ich suche eine Harmonische HummerHymne.
    Hätte diverse XXL Farm und Insel Bäume( kein Sandelholz oder Nektarine) und würde immer Grundbaum und Upgrade geben und mal.
    würde mich über antworten freuen.

19. Iby77

Iby77 Aktiver Autor

Hallo,

ich suche Affe-Orange und Elefant-Orange
    biete dafür HWP, pro Stall 2 KAC oder 2 ZAK
    VG

20. blümchen.82

blümchen.82 Aktiver Autor

suche Kröte und Kranich

tauschangebot einfach per Eule
    blümchen82

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.