Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 28 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zauberwolke4711

Zauberwolke4711 Stammspieler

danke ihr zwei. hatte es schon gefunden und meine frage gelöscht aber ihr wart zu schnell

2. Hutchiko-bin-ich

Hutchiko-bin-ich Forenkommissar

Ich suche noch einen Bananenbaum xxl gegen ein HWP eurer Wahl.

3. Elias05102008

Elias05102008 Nachwuchs-Autor

Hallo ich würde gerne meine wolkenreihe vervollständigen suche daher das item entspannte Pandas ,würde es jemand mit mir tauschen gegen 1 oder 2 Kac? Suche auserdem den Baum Ahuehuete ,Mahagoni und eine Glutbuche und einen zuckerbaum,habe keine aussergewöhnliche Bäume tausche aber gerne gegen Kac oder ähnliches
    p.s würde mich auch über neuere Ställe wie einen Löwen, zebra ,perlhuhn oder rote/pinke Bahama UPGRADES /Tauschen ich würde mich freuen zu wen der eine oder andere was zu tauschen hätte lieben gruss Elias05102008​

4. GoldenRetriever

GoldenRetriever Forenanwärter

Hallo,
    ich suche noch pinke Werkstuben und eine Pinke Anakonda

Leider habe ich weder Hamsterfliegenfalle noch Howie oder dergleichen.

Ich biete viele verschiedene pinke Ställe, teilweise auch Neon-Ställe, ein paar pinke Werkstuben, die ich doppelt habe. Gerne auch XXL-Bäume, Handwerksprodukte oder auch meine ertauschte Hummerhymne.
    Ich gebe bei passender Werkstube oder pinker Anakonda durchaus auch mehrere Sachen ab.

Eulen bitte an -dom2912-

Es wird alles beantwortet, sitze aber nicht immer am PC

5. hainichkatze

hainichkatze Großmeister eines Forums

Mir fehlt Sturzflug und Schauckelflieger, habe das Event gepielt ,leider fehlen mir die Items .Vielleicht kann jemand helfen .Danke hainichkatze

6. vlummis43

vlummis43 Colonel des Forums

Biete XXL Bäume
    Amberbaum, Anjoubirnen, Aprikosenbaum, Berg-Wacholder, Birke, Birne, Blauregen, Buche, Dattelpalme ,Eiche, Erdbeerbaum, Fächerahorn, Holunderbaum, Kirschbaum,Koboldaugen, Korkeiche, Kowhai, Loquat, Magnolienbaum, Mandel, Maulbeer, Mispel, Mirabellenbaum, Oliven, Orangen, Palmweide, Pfirsich, Pflaumen, Pimpernuss, Pinienbaum, Quitten, Sakura, Salz, Sanddorn, Schlehe, Schwarzweide, Seidenakazie, Speierling, Tanne, Trompeten, Vogelbeer, Walnuss, Zitronen, Zucker-Ahorn,
    Bahama XXL Bäume
    Acaipalme, Achacha ,Affenbrot, Akatie, Akebie, Amherstia , Avocadobaum, Bananenbaum, Bocksdorn, Boshafter Apfelbaum, Cascewbaum, Drachenfrucht , Durian, Elefantenfuß, Eukalyptus, Feigen, Flammen, Guaven , Granatapfel, Grapefruit
    Kakaobaum ,Kakibaum ,Kopok, Karobbaum, Kiwibaum, Kokospalme, Kumquatbaum
    Lansibaum, Litschibaum, Macadamia, Mandarine, Mango, Mangostran, Mangroven, Matebaum, Meertraube, Mombinpflaume, Moringa, Muskatnuss, Myrre, Papaya, Paranuss, Pistazienbaum ,Pitomba, rote Dattel, Salak, Sandelholz, Schraubenpalme, Sternfrucht, Tamarillo, Tamarindenbaum,Tempelbaum,Wampi, Zedrate, Zimtapfel
    Biete Sonderbäume
    Atlasbaum, Blumendraht, Drillingsbaum, Duftbaum, Edelkastanie, Eibe, Eier, Eistanne, Ginko, Gelber Trompetenbaum, Hartriegel, Honigbaum, Kastanienbaum, Lärche, Linde, Mönchspfefferbaum, Norfolktanne, Pomelo, Seidenbaum, Sequoia, Sternapfel, Tamariske, Totem, Trauerweide, Weißdorn, Weihnachtsbaum 2011 (mit kugeln), Yangmai, Ylang-Ylang- Baum,
    vlummis43

7. annabella1949

annabella1949 Großmeister eines Forums

Zuckerbaum kommt

8. Julefarm1

Julefarm1 Nachwuchs-Autor

Biete eine Skateboardanlage
    Suche XXL Bäume Sequoia, Paranuss, Grapefruit, Granatapfel, Drilling, Buche, Aprikose, Zedrate, Kapok, Affenbrot.
    Suche rote Werkstuben von Bibersägewerk, Fledermaus-Guano, Käserei, Koiteich, Weberei.
    Freue mich auf Eulenpost.

9. Zauberwolke4711

Zauberwolke4711 Stammspieler

Suche

schachtelwerk rot

kann bieten:

XXL Ulme, ulme, südbuche XXL, nekarine XXL, salak xxl, ylang xxl, karob xxl,

duftbaum, tulpenbaum, honig, eier, harlekinweide, kobold, krakenweide und boshafter apfelbaum, 1x sandelholz + xxl
    federkiel, skateboard, bison + orange, pony, molch, tresormontage, angora orange + rot, yak, rodeo orange,
    pfau rot + pink, hai, tiger, gazelle, kroko, pingu, löwe, giraffe, affe rot, kranich rot, tiger orange, ameisenbär orange
    bikini orange, ziegenmolke orange + rot

items: sternstunde, hamsterfalle (achtung das ist kein HFF) , rache kürbiskuchen
    kreiisch, pilzwald, angelnde katze, bezauberndes dinner, bodenloser beutel
    brüllende kürbiskutsche + melonenkutsche
    bring den dschungel zum beben, fuchssarg, gemütliches wohnzimmer, herzbube&herzdame, knorrige weide,
    schokoladenvampirhaus, süßigkeitenhexenhaus, wiehernde kürbiskutsche, naschkatze

vielleicht hat ja jemand morgen interesse. gute nacht

Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2019
  10. isor1966

isor1966 Forenfreak

Biete Yak - Stall und suche Sandelholzbaum xxl

11. Yoshisgarten

Yoshisgarten Freiherr des Forums

Hallo, ich suche noch ein pinkes Schmetterlingshaus und pinke Werkstuben. Schreibt mir was ihr haben und wir finden einen Weg uns zu einigen, aber human bleiben..:D

12. 123c00

123c00 Foren-Grünschnabel

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Rechenwerk und würde mich über faire Angebote freuen.
    Howie etc. habe ich leider nicht, aber dafür z.B. Ulme/Jackfrucht XXL, Seepony, oder auch den ein oder anderen farbigen Stall

13. felix1811

felix1811 Stammspieler

suche das item weihnachtsdekoration
    habe viel gebe auch mehrere sachen

14. theav71

theav71 Laufenlerner

Ich suche pink Bibersägewerk, schreibt mir einfach, was ihr sucht.

15. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

suche pinke Werkstatt biete dafür 2 pinke ställe (Katze, Pferd, Truthahn oder Pfau) bitte per Eule melden. lg

16. pcg83

pcg83 Kenner der Foren

Huhu

biete Käserei pink für Schlosserei pink
    biete Bio-Klebwerk pink für Bibersägewerk pink

17. steffipuh80

steffipuh80 Forenkommissar

ich hätte och einmal ein fasertief rein im inventar gefunden.
    bekomme ich dafür einen mahagonie oder ne esche oder ein judas

18. lauser94

lauser94 Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen

Würde das Item Frosch in der Kiste suchen. Bitte Angebot per Eule schicken. Kann aber nicht die ganze Farm dafür hergeben und Howie hab ich auch nur einen. o_O
    Gruß Lauser94

19. Farmerjob66

Farmerjob66 Forenanwärter

Ich suche noch 1 bis 2 Kastanien um Futter herzustellen......

20. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

suchste für mich auch Hamsterfliegenfallen? würd mich freuen xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.