Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 26 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. isor1966

isor1966 Forenfreak

auch einen Neon-Bär?

OmaIven gefällt dies.
  2. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Hallo Ihr lieben ♥ also ich hab zwar nicht viel Hoffnung aber ich versuch es mal :)

Ich suche das Item Hamsterfliegenfalle (schon lange) und biete Trüffelfarm IV pink

vlcht klappt es ja glg

so Ihr lieben ...es hat geklappt...ich danke meinem netten Tauschpartner ♥ glg

Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2019
  3. Farmerboy1983

Farmerboy1983 Forenprofi

Hallo,

ich suche zum Vervollständigen meiner WL das Item "Entspannte Pandas" und außerdem einen Howie.

Hab einige Bäume und Ställe (auch Upgrades) sowie Items zum Tausch.

4. -Möhre75-

-Möhre75- Stammspieler

Hallo, ich suche Tempelbäume, den Dragon breath und weißer Basilikum-Spender
    Hab unter anderen KAC

5. keschy

keschy Lebende Forenlegende

sorry aber auf meiner nicht -.-

miriamxyz, Goolohexe, Ingrid348 und 5 anderen gefällt dies.
  6. vlummis43

vlummis43 Colonel des Forums

Kanonen habe ich noch :
    Sternschnuppen, Herbst, Pusteblume, Wasser, Schnee, Frühlings,
    (Spielekanone nur gegen Howie)
    vlummis43

7. isor1966

isor1966 Forenfreak

noch aktuell

8. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

Wer hat Lust mit mir zu tauschen? Biete Esche oder Tulpenbaum oder Judasbaum gegen Rambutanbaum. Bitte ingame melden. Danke

9. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Zitat von OmaIven:
    Ich bin auf der Suche nach einer Tortenkanone , Frühlingskanone ,Konfettikanone und Rambutan (Baum) .:)

Sagt was ihr gerne dafür hättet , ich habe vielleicht das richtige in meiner Scheune, z.B. XXL Bäume .;)

Konfettikanone kommt morgen -sitzen auf der WL

10. Andy061982

Andy061982 Forenexperte

Guten Morgen,
    ich suche noch einen Löwen Orange, Anakonda rot, Pony, Marienkäfer, Schildkröte, Kröte, Wolf orange, Waschbär orange, Gämse, Tiger orange, Zebra und Pinguine.
    einen xxl Goldblattbaum, Papau.
    Bitte um Nachricht, was ihr dafür haben wollt. Habe einige rote Ställe abzugeben.

11. kathaö

kathaö Forenfreak

suche pinke werkstube - gegen 2 neonställe (affe, kamel, katze, pfau, cham, pferd)
    oder gegen 3 pinke ställe (affe, kamel, elefant, biene, cham, frosch, biber, ente, krähe)

12. Katzenhausen

Katzenhausen Freiherr des Forums

Habe alle meine Farmen durchsucht, es scheint keinen Bären zu geben.

13. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen :inlove:, bei der Hitze kann man nur im Hauseigenem - Pool ;)xD ( der Badewanne ) liegen ,

ich suche bitte Sandelholzbäume in Grund und auch in XXL , vielleicht kann mir jemand meinen Wunsch erfüllen .
    Bitte um Eulen , liebe Grüße ♥

Magitta7070 gefällt dies.
  14. isor1966

isor1966 Forenfreak

Der sitzt dann vermutlich auf der WL der Neon -Bär.

15. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Wichtig:

Vermeidet unbedingt OT in Euren Anfragen, achtet darauf das ihr keine doppelten Anfragen stellt.

Desweiteren stellt hier bitte keine Fragen, wie das Event funktioniert,

sondern schaut erst in die FAQ oder wendet Euch an die allgem. Fragen.

Ebenso informiert euch ob Sachen tauschbar sind anhand der Liste, denn es ist sehr schade wenn sich jemand Hoffnung macht oder ein Gesuch reinschreibt, welches nicht erfüllt werden kann.

Hier nun ein paar Regeln, die wir durch Anregungen zusammengetragen haben.
    Wir bitten alle User diese zu befolgen.

Bitte vermeidet lange und unübersichtliche Posts, um die 20 geschriebenen Zeilen sollten mehr als ausreichend sein. Zu lange Posts werden in Zukunft gelöscht.

Wenn Eure Tauschanfragen erfolgreich waren, vermerkt es bitte in Eurem Posting über den "Bearbeiten-Button" bzw. wenn die Anfrage komplett erledigt ist, löscht Euren Beitrag und bedankt Euch via Eulenpost.

Helft alle mit, dass es nicht unübersichtlich wird und habt Verständnis, wenn wir hier unpassende Postings löschen.

Einzelposts wie *Du hast eine Eule* oder ähnliches wird gelöscht werden.
    Ebenso Posts, in denen nur steht "das ist nicht tauschbar"
    Bitte vermeidet es Eure Gesuche alle 5 Minuten neu einzustellen, ansonsten löscht bitte selber Eure vorherigen Posts.
    Danksagungen im Thread bitte erst nach dem Event, währenddessen gehen sie unter und blähen den Tauschfred unnötig auf.
    Da in dem Thread immer sehr viel Betrieb ist, kann auch einmal etwas übersehen werden, deswegen die Bitte an Euch sich an diese Vorgaben zu halten, damit es einigermaßen übersichtlich und geordnet bleibt.
    Und nun viel Spaß und Erfolg beim Tauschen, Schenken und Handeln.
    Wir möchten Euch bitten die Regeln einzuhalten. Wenn Posts bewusst wiederholt eingestellt werden und wir gezwungen sind sie aufgrund der Überlänge mehrmals zu löschen, werden wir dort auch weitere Schritte unternehmen müssen. Also haltet Euch bitte an die vorgegebenen Regeln.

Euer Farmerama-Team

16. steffipuh80

steffipuh80 Forenkommissar

was bitte ist der Rambutan?
    hab noch ställe für jungfarmer übrig. auch noch Bäume.

17. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Suche : Koi rot

Biete : diverse Items für den Gruselacker, zum Beispiel : Geisterflecken , Kuschelmonster , spukender Armleuchter, Spinnenbowle,
    Kürbiskünstler, Spukvilla .... u.v.m. einfach mal nachfragen

Ich gebe natürlich mehr als ein Item pro Werkstube.
    Was ich nicht abgebe sind die Schokohäuser und Kutschen.

Wenn ihr etwas anderes für einen roten Koi möchtet, einfach fragen, mehr als ein "Tut mir leid, geht leider nicht. " kann euch nicht passieren. ;)

18. Moonshadows456

Moonshadows456 Stammspieler

suche zum komplettieren der wolkenranken Partyspiele und spiel rüber
    einiges zum tausch ist vorhanden

19. Schneewittchen46

Schneewittchen46 Nachwuchs-Autor

biete:berg wachholder-atlasbaum-blauregen-erdbeerbaum-fächerahorn-loquat-kowhaibaum-schwarzweide-pistazien-flammenbaum-sternenfrucht-karobbaum-tamarinde-affenbrotbaum-amherista-pinienbaum bäume auch xl und manche xxl noch da
    normale einfache werkstuben
    orangene und ein paar rote werkstuben
    viele ältere items einfach nachfragen
    suche: perlhuhn ahuehuetebaum judasbaum papaubaum esche mahagoniebaum kröte löwe
    lindenbaum ulme gelbe trompete goldregen ying-lang baum große leuchten cbs traktor
    oder ihr macht mir ein angebot

schickt eine eule bitte an Schneewittchen46

20. .sunnyg.

.sunnyg. Aktiver Autor

Suche noch ein paar Items für meine Wolkenlinien:
    Kandis-Schatz
    Kandis-Tanne
    Alpenschokolade
    Maronenfarmer
    Kuschelmonster
    Salsa-Tänzer
    Schaukelflieger
    Sturzflug
    Knusperhäuschen
    Trikottausch
    Torwandschießen
    Public Viewing

21. pretra

pretra Forenanwärter

Suche: Ahuehuete, Mahagoni, Papau, Durian, Ylang-Ylang

Biete: Affenschwanz, Jackfrucht, Jackfrucht XL, Ebenholz, Ebenholz XXL, Ziegenmilchbaum, Eierbaum, Duftbaum, diverse XXL Bäume

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.