Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 26 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Castielle-

-Castielle- Stammspieler

Hallo,ich suche noch einige Kapokbäume zur Erfüllung der Questen.Bitte schreibt mir eure (realistischen)Tauschwünsche direkt an mich oder hier im Thread.Danke.

2. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Biete : Esche , Tulpenbaum , Papau , Mahagoni

Suche pro Baum : 3 orange Schnurrbartsalon

Wer sonst noch orange Schnurrbärte hat und was anderes sucht, schreibt mich bitte an. :)

3. Trümmerlotte2010

Trümmerlotte2010 Laufenlerner

Hallo, Ihr Lieben. Ich spiele seit kurzem wieder und mir fehlen Sakurabäume. Danke

4. Blacksheep1929

Blacksheep1929 Ausnahmetalent

Strauchdieb, Hamster im Korb und Bärenhunger gesucht, habe viele Classic + Ställe uvm, bitte um Tauschangebote,

5. mickey5656

mickey5656 Forenkommissar

Hab jede Menge. Hab dir eine Eule geschickt.

6. Blacksheep1929

Blacksheep1929 Ausnahmetalent

wir lieben Honig, Gerne mit Tauschwunsch.

Partyspiele wer hat dieses Item, gebe gerne etwas dazu.

Veggie Zombies fehlt noch, hätte es sehr gerne. Bitte um Tauschwunsch

Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2019
  7. Andy061982

Andy061982 Forenexperte

Hallo Zusammen,
    ich Suche:
    Bioklebewerk rot, pink, Bison Orange, Federkielkanzlei, Gürtelschneiderei, Hund Pink, Kerzengießerei, Krötenteich, Kuckucksheim orange, rot, pink, Naschwerk, Schachtelwerk, Schlosserei, Skateboradtestanlage, Weißdorn, Anakonda rot, pink, Pinguin, Totemschnitzerei, Goldblatt xxl, Siegelbaum, Papageienfederbaum und Pinke/Neon Ställe und Werkstuben.
    Sowie Grusselställe und Bäume jeder art.
    dafür kann ich euch Biete:
    Orange und rote ställe, älteren Sonderbäume und xxl Bäume
    Bitte schreibt mir eine Nachricht im Spiel.
    Danke.

8. vlummis43

vlummis43 Colonel des Forums

suche
    pinke töpferei, Mahagonibaum
    Hamsterfliegenfalle, Howie, Veggie-Monster, Spiel rüber, schnurr noch eine Schicht, Partyspiele, Königliches Orchester, Farbscheibe, Fuchssarg, goldene Spielkanone, Hin und weg, Blumenrennen, bring den Dschungel zum beben, gefärbtes Gelege,
    vlummis43

9. onkelmajo

onkelmajo Stammspieler

Hey Leute, ich suche folgende Ställe : Ameise, Chinchilla, Gazelle, Gämse, Hummer, Krokodil, Kröten, Manta-Rochen, Meerschwein, Molch, Oktopus, Perlhuhn, Pinguin, Pony, Rotkehlchen, Seepony, Smaragd-Waran, Zebra, Nashorn, Löwe, Kranich, Hirschkäfer, Salamander, Bison, Yak, Marienkäfer, Falke, Fasan, Schnecke, Axolott, Giraffe, Krabbe, Kolibri, Hai, Nilpferd.

Hätte einige Pinke Ställe... Außerdem fehlen mir alle Bäume seit 2017

10. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

ich such mal wie immer "PINKE WERKSTUBEN"
    Klebe- Schachtel - Biber/ Beißholz- Bikini - Teppich

habe Angora pink und Daune Pink zum Tausch, ansonsten schreibt mir bitte wie teuer eine der genannten Stuben ist

Danke und allen viel Glück

11. vlummis43

vlummis43 Colonel des Forums

Biete XXL Bäume
    Amberbaum, Anjoubirnen, Aprikosenbaum, Berg-Wacholder, Birke, Birne, Blauregen, Buche, Dattelpalme ,Eiche, Erdbeerbaum, Fächerahorn, Holunderbaum, Kirschbaum,Koboldaugen, Korkeiche, Kowhai, Loquat, Magnolienbaum, Mandel, Maulbeer, Mispel, Mirabellenbaum, Oliven, Orangen, Palmweide, Pfirsich, Pflaumen, Pimpernuss, Pinienbaum, Quitten, Sakura, Salz, Sanddorn, Schlehe, Schwarzweide, Seidenakazie, Speierling, Tanne, Trompeten, Vogelbeer, Walnuss, Zitronen, Zucker-Ahorn,
    Bahama XXL Bäume
    Acaipalme, Achacha ,Affenbrot, Akatie, Akebie, Amherstia , Avocadobaum, Bananenbaum, Bocksdorn, Boshafter Apfelbaum, Cascewbaum, Drachenfrucht , Durian, Elefantenfuß, Eukalyptus, Feigen, Flammen, Guaven , Granatapfel, Grapefruit
    Kakaobaum ,Kakibaum ,Kopok, Karobbaum, Kiwibaum, Kokospalme, Kumquatbaum
    Lansibaum, Litschibaum, Macadamia, Mandarine, Mango, Mangostran, Mangroven, Matebaum, Meertraube, Mombinpflaume, Moringa, Muskatnuss, Myrre, Papaya, Paranuss, Pistazienbaum ,Pitomba, rote Dattel, Salak, Sandelholz, Schraubenpalme, Sternfrucht, Tamarillo, Tamarindenbaum,Tempelbaum,Wampi, Zedrate, Zimtapfel
    Biete Sonderbäume
    Atlasbaum, Blumendraht, Drillingsbaum, Duftbaum, Edelkastanie, Eibe, Eier, Eistanne, Ginko, Gelber Trompetenbaum, Hartriegel, Honigbaum, Kastanienbaum, Lärche, Linde, Mönchspfefferbaum, Norfolktanne, Pomelo, Seidenbaum, Sequoia, Sternapfel, Tamariske, Totem, Trauerweide, Weißdorn, Weihnachtsbaum 2011 (mit kugeln), Yangmai, Ylang-Ylang- Baum,
    vlummis43

12. rainbowfrost

rainbowfrost Forenanwärter

Ich suche eine Eistanne, was willst du dafür?

Hat zufällig jemand das Item "Partyspiele" abzugeben?

13. Huhn1962

Huhn1962 Meister eines Forums

Achtung! ich suche das Item Tausendundein Looping! ich freue mich über jede Eule. Habe einiges im Inventar von dem ich mich trennen würde.

14. mingo56

mingo56 Freiherr des Forums

ich suche das item affentheater hat vielleicht jemand ein verstaubtes in seinem
    inventar

15. juwi591

juwi591 Laufenlerner

Suche: Esche, Mahagonibaum
    Was muss ich dafür geben?? Bitte melden, freu mich auf Eulen.

Hab noch Taler vom Angelevent, wenn jemand noch was braucht, bitte melden.

16. carola26866

carola26866 Kommandant des Forums

Biete Hamsterfliegenfalle gegen mehrere Sandel XXL

mehrfach

17. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

ich suche noch die Elchbühne (Hitsingle)
    bitte Tauschangebote

Urmeli73 gefällt dies.
  18. -Rhönkatze-

-Rhönkatze- Boardanalytiker

Hallo,

ich suche
    orangenen Löwenstall
    Ahuehuetebaum in XXL
    Surinambaum in XXL
    pinke Werkstuben

Ich habe vieles zum Tauschen.

Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2019
  19. Bleckcity

Bleckcity Forenanwärter

Hallo zusammen,
    ich suche folgende Items:

Absturzgefährdet
    Eieruhr
    Tiki-Resort Inselträume
    Vogelbeobachter
    Tauchspaß
    Kletterer mit Höhenangst
    Spiegelgebäck

Kann so ziemlich alles bieten was das Farmerherz braucht.

Tauschvorstellungen bitte Ingame an Buzzelmann

20. ferder01

ferder01 Großmeister eines Forums

suche eigentlich nur Esche:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.