Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 26 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juwi59

juwi59 Stammspieler

Suche Esche, Mahagonibaum - was wollt ihr dafür?

Habe noch Taler vom Angelevent, falls noch jemand was braucht, bitte bei juwi59 melden.

2. ilala

ilala Aktiver Autor

Hallo,
    möchte mich mal lieb bedanken an die tollen Tauschpartner.
    Hat alles super geklappt.
    LG ilala

3. Nimant

Nimant Foren-Grünschnabel

Suche ein paar Bäume zur erfüllung der Zeitquest Hungrige Staturen und Kranker Vulkan.
    Gesucht sind Kapok, Lasibeere, Betelnuss, Rosenapfel, Ficus, Tempelbaum, Ebenholz u. Pitomba

Lieben Dank. Nimant

4. Purzel4664

Purzel4664 Forenkommissar

Hallo Ihr Lieben,

suche noch die Items Scheibenkleister und Verkalkter Kreidewagen. Hat das vielleicht zufällig noch jemand übrig?
    Für Tauschwunsch bitte per Eule melden, habe keinen Howie, aber viele rote und pinke Ställe/Werkstuben und Bäume aller Art.

LG Purzel4664

5. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

Braucht jemand ne Elchbühne und pinke Ställe ? Suche pinke Werkstuben.

6. vlummis43

vlummis43 Colonel des Forums

biete
    Kanonen habe ich noch :
    Sternschnuppen, Herbst, Pusteblume, Wasser, Schnee, Frühlings,
    (Spielekanone nur gegen Howie)
    .

Tausche nur komplette WL

Zuckerhäuschen
    Hexenbesen ………………………………………nur kompl.
    Kuschelmonster
    .
    Nachricht von Amor
    Amors Brunnen………………………………..nur kompl.
    Amors Kanone
    .
    vlummis43

7. thaxa

thaxa Forenaufseher

Biete einen Ahuehuetebaum +Mahagonibaum + Papaubaum für Hamsterfliegenfalle

8. -Rhönkatze-

-Rhönkatze- Boardanalytiker

Ich suche:
    Ahuehuete XXL

Schnurrbartsalon rot
    fächerfachgeschäft rot / pink

Item
    Neon-Katze
    Neon-Bär

9. Daja*

Daja* Foren-Grünschnabel

Ich würde mich sehr über ein Feenkatzenheim freuen. Könnte 1-2 KAC im Tausch anbieten wenn das ok wäre.

Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2019
    LittleUrmeli gefällt dies.
  10. Adlatus3

Adlatus3 Foren-Grünschnabel

Ich suche Neon-Bär, Neon-Katze und Neon-Maus. Ich biete dafür Bäume: Harlekin, Esche, Tulpen, Pekan Ulmen oder ähnliches.
    Schreibt mich einfach mit euren Angeboten an.
    Adlatus3

11. LittleUrmeli

LittleUrmeli Aktiver Autor

Hallo
    suche für die Wolkenreihe ..Vollmondnacht 1.. folgende Items, Monstertrecker..,Piranhazilla..,Schreckhafter Spuk, und Ghulonaise. Tauschabsprachen per Eule.. keine Howies oder Hff lg LittleUrmeli

Ps: Habe noch Sterntaler übrig aus dem Angelevent, falls der eine oder andere Items benötigt einfach Eule schicken

12. Blütenfeechen

Blütenfeechen Aktiver Autor

Huhu :)

SUCHE:
    Tiere > Zombieschafstall

Bäume > Marshmallowgeisterbaum, Medusenweide, Dämmerbirke, Grablichterkaktus,

Items > Törtchen-Überraschung

Schreibt mir einfach was ihr dafür haben möchtet!
    (Habe aber keine Howies ;))
    Blütenfeechen

13. Yuli2008

Yuli2008 Forenkommissar

Suche 2 x das Item Neon-Bär... Biete einen Howie.

14. hexenbiest13

hexenbiest13 Colonel des Forums

Ich suche noch Kandis-Schatz und Kandis-O-Mat, hat die vielleicht jemand zum tauschen? :inlove:

15. kenny_91

kenny_91 Forenmogul

Biete (Farm):
    Pferd NEON gegen entweder 2 x pink oder 1 x Neon, den ich noch nicht habe oder 3 x Eierbaum XXL – bitte Angebot machen …
    Bäume: Diverse Sonderbäume und XXL-Bäume (keine Neueren durch über 1 Jahr Spielpause), bitte nachfragen / Zuckerbaum / Krakenweide
    Ställe: Adler normal + I / Bär II / Biber II + III / Biene II / Bison / Chamäleon II + III / Ente II / Esel II / Eule normal + I / Fisch II + III / Frosch II / Fuchs normal + I + II / Hamster normal + I / Hase II / Hund II / Krähe II + III / Kuckuck II / Kuh II + III / Maulwurf normal + I / Pferd I + II / Schildkröte / Stinktier / Strauß I + II / Taube I / Truthahn III / Wiesel / Ziege II
    Werkstuben: Angora II / Bibersägewerk / Bio-Klebwerk / Daune normal + III / Farbe normal + I / Guano normal + I / Gruseliges Legegehege / Imkerei / Käse normal + I / Kessel /Koffer normal + II / Koi normal + I + II / Krähenhort I / Legegehege normal + gelb / Molkerei / Naschwerk / Rodeo-Ranch normal + I / Schaf-Schererei normal + II / Schnurrbartsalon normal + II / Segelmacherei / Straußenei-Legegehege / Trüffel normal + I / Weberei normal + II / Ziegenmolkerei normal + I
    Items: Buschige Bio-Baumwoll-Bäusche, Kosmos-Huhn, Zeugwart, Müsli-Hasen (35 EP), Arnold Schweinebäcker, Wollebomm, Scheuer Luchs, M.C. Schafer, Zum Himmel hoch, 2 x Wikinger Sauna, Büffelo Bill, Bruder Wolf, Enthusiastische Jury, Großer Wachhund, Hn Salaturei, Garstiger Island-Vulkan, Nick Kater, Meister Petz, Public Viewing, Siegerpokal, Regenbogenbaum, Stoische königliche Garde, Süßes Sommergeschenk 2 x

Biete (Bahamerama):
    Bäume:
    Diverse Sonderbäume und XXL-Bäume (keine Neueren durch über 1 Jahr Spielpause), bitte nachfragen
    Ställe: Affe II / Ameisenbär / Anakonda Classic ++ / Axolotl / Elefant II / Faultiergehege Classic ++ / Flamingo / Panda II + III / Papagei Classic ++ / Tigergehege
    Werkstuben: Bikini-Betrieb / Erdnussbutterquetscherei normal + I / Stäbchen-Drechslerei normal / Teppichknüpferei normal + II / Töpferei

Suche: Erzeugnisbäume, KAC, neuere Sonderställe und neuere Sonderbäume - lg Kenny

16. kleinerZwerg1994

kleinerZwerg1994 Boardveteran

Ich biete

Käserei pink
    Krähen-Hort pink
    Koiteich pink
    Daune pink
    Rodeo-Ranch pink
    Fledermaus-Guano-Herstellung pink
    Leiterwerk pink
    Bikini-Betrieb pink

je pinke Werkstube möchte ich 2x Howie

17. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

Biete Koffermanufaktur pink und Angoraschererei pink. Suche andere pinke Werkstuben, außer Ziegenmolkerei pink.

18. Sâturia

Sâturia Junior Experte

Suche:
    Schleimchen-Tümpel, Feenkatzenheim
    Dämmerbirke, Medusaweide, Bluteiche, Glutbuche, Sarkophagbaum, Marshmallow Geisterbaum

Biete:
    Ältere Sonderbäume, diverse orangene Ställe, diverse XXL Bäume
    Kerzengießerei rot, Federkielkanzlei rot
    Boxring, Gürtelschneiderei
    Krötenteich rot und andere diverse rote Ställe

Ausserdem habe ich noch 90 Sterntaler, falls wer eines der Items aus dem Angelevent benötigt.

19. cat18874

cat18874 Großmeister eines Forums

Biete:
    1 Howie
    1Zombieschatz
    Suche:
    pinke Werkstuben(vorzugsweise Bikini und/oder Töpferei)

Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2019
  20. Andy061982

Andy061982 Forenexperte

Hallo Zusammen,

ich suche noch eine weiter Feenkatze und eine Schleimchen Werkstube. Einen Judasbaum, Eibe und Weißdorn.
    Gerne auch Pinke Ställe und WErkstuben.
    Bitte melde euch mit Tauschvorschlägen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.