Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 26 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pandabärfarm

Pandabärfarm Großmeister eines Forums

Guten Morgen, da bin ich doch nochmal. Ich habe gesehen, dass ich noch Granatapfel(baum) für eine Quests benötige, hätte jemand diesen Baum für mich übrig ? Und dann hab ich noch die Frage wie ich an Federkiel komme, also aus welcher Werkstube und wie kann ich die bauen oder woher bekommt man diese ? Federkiel brauche ich nämlich auch noch für eine andere Quest.
    Danke wie immer im Voraus.
    LG Pandabärfarm(erin)

2. Farmerjob66

Farmerjob66 Forenanwärter

Ich suche Daune in rot oder Trüffel in rot hätte eine Angora in rot zum tauschen. Lg

3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen...Suche Katzen-Stall in Neon -hätte zum Tausch -Frosch ,Truthahn ,.Schwein u. Kuh
    Würde mich freuen wenn mein Wunsch in Erfüllung gehen würde -Danke

Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2019
  4. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

Hängt alles am Zaun ;)

da vorhin vergessen, erstmal Guten Morgen in die gesellige Runde

Ich suche für eine liebe Nachbarin einen Mahagonibaum. Wer einen übrig hat, bitte mit Tauschvorstellung per Eule melden schon erledigt, vielen lieben Dank nochmal

5. fraubäuerle

fraubäuerle Forenanwärter

guten morgen
    hat jemand eine schafschererei in pink ? vielleicht gegen ein neonstall (Pferd , Hase , Truthahn o. schwein ) zu tauschen ?

6. Pekasus78

Pekasus78 Routinier

Hallo ich suche
    Königspalme mit Herzen

Penibler-Preisrichter

Hamsterfliegenfalle

Goldblatt XXL danke an Finner 70 für 2 der bäume als geschenk

Ahueheutuezapfen

Habe vieles zum tauschen.

7. miriamxyz

miriamxyz Forenprofi

Meine liebe Nachbarin Landei154 ist eine ehemalige Farmerin, die mal aufgehört hatte und jetzt wieder mit einem neuen Acc. angefangen hat. Sie hat es schon wieder bis Level 75 geschafft und ist jeden Tag on. Ihr fehlen noch super viele Sachen auf ihrer Farm, aber sie ist einfach zu schüchtern hier um Hilfe zu bitten. Falls ihr auf den letzten Metern noch eine Lizens über habt fänd ich es toll, wenn ihr sie unterstützen könntet. Ich biete jedem, der bereit ist ihr zu helfen ein HWP nach Wahl. Bitte einfach melden!

8. Lillysu2017

Lillysu2017 Meister eines Forums

Guten Morgen!

Ich bin auf der Suche nach einem Hundestall orange.

Bitte im Tausch gegen Storch or., Krähe rot, Daune or., oder Pfau rot, kann auch noch 2 Ulmen anbieten.

Bei Interesse bitte Eule

Bin nur noch 30 Min. on, dann erst wieder ab 13.00 Uhr
    LG

Erledigt, 1000 Dank :inlove:

9. -uwi50-

-uwi50- Nachwuchs-Autor

suche : schneckenstall und ponystall und zebra sowie löwe
    hab nix von den neuen sachen aber ewentuell find ich ja das was ihr sucht

10. MaxMoritz*

MaxMoritz* Laufenlerner

Guten Morgen,

ich suche immer noch einen Hundestall II orange und Katzestall II orange, Hühnerstall II orange, Rentier II orange

Leider habe ich noch nichts zum tauschen außer gelbe Ställe. Ich habe erst im Juli 2019 angefangen und mir fehlt so einiges suche noch dringend ältere Sonderbäume + Sonderställe,

Hirsch, Molch, Glühwürmchen, Storch, Wolf, Wiesel, Oktopus, Fasan, Giraffe, ...

Bäume für die Insel fehlen mir auch Lärche, Birke, Eibe, Silberblatt, Adlasbaum, Trauerweide, Vogelbeere, Goldbaum, Drillingsbaum, Blauregen, Akazie, Seidenakazie, Drachenfruchtbaum, Totembaum,

Danke schon einmal für die Helfer :D schöne Woche

MaxMoritz*

11. Fbi-Flo

Fbi-Flo Forenprofi

Hallo,
    ich suche: Einen Katzenstall in pink oder neon,
    Biete: Chamäleonstall Neon

Bei Interesse Eule an: Fbi-Flo

12. kenny_91

kenny_91 Forenmogul

Biete (Farm):
    Pferd NEON gegen entweder 1 x Neon, den ich noch nicht habe (einfach nachfragen oder 2 x Eierbaum XXL – bitte Angebot machen!
    Bäume: Diverse Sonderbäume und XXL-Bäume (keine Neueren durch über 1 Jahr Spielpause), bitte nachfragen + Duftbaum + Zuckerbaum + Krakenweide
    Ställe: Adler normal + I / Bär II / Biber II + III / Biene II / Bison / Chamäleon II + III / Ente II / Esel II / Eule normal + I / Fisch II + III / Frosch II / Fuchs normal + I + II / Hamster normal + I / Hase II / Hund II / Krähe II + III / Kuckuck II / Kuh II + III / Maulwurf normal + I / Pferd I + II / Schildkröte / Stinktier / Strauß I + II / Taube I / Truthahn III / Wiesel / Ziege II
    Werkstuben: Angora II / Bibersägewerk / Bio-Klebwerk / Daune normal + III / Farbe normal + I / Guano normal + I / Gruseliges Legegehege / Imkerei / Käse normal + I / Kessel /Koffer normal + II / Koi normal + I + II / Krähenhort I / Legegehege normal + gelb / Molkerei / Naschwerk / Rodeo-Ranch normal + I / Schaf-Schererei normal + II / Schnurrbartsalon normal + II / Segelmacherei / Straußenei-Legegehege / Trüffel normal + I / Weberei normal + II / Ziegenmolkerei normal + I
    Items: Buschige Bio-Baumwoll-Bäusche, Kosmos-Huhn, Zeugwart, Arnold Schweinebäcker, Wollebomm, Scheuer Luchs, M.C. Schafer, Zum Himmel hoch, 2 x Wikinger Sauna, Büffelo Bill, Bruder Wolf, Enthusiastische Jury, Großer Wachhund, Hn Salaturei, Garstiger Island-Vulkan, Nick Kater, Meister Petz, Public Viewing, Siegerpokal, Regenbogenbaum, Stoische königliche Garde

Biete (Bahamerama):
    Bäume:
    Diverse Sonderbäume und XXL-Bäume (keine Neueren durch über 1 Jahr Spielpause), bitte nachfragen
    Ställe: Affe II / Ameisenbär / Anakonda Classic ++ / Axolotl / Elefant II / Flamingo / Panda II / Tigergehege
    Werkstuben: Bikini-Betrieb / Erdnussbutterquetscherei normal + I / Stäbchen-Drechslerei normal / Teppichknüpferei normal + II / Töpferei

Suche: Erzeugnisbäume, neuere Sonderställe und neuere Sonderbäume oder macht ein Angebot - lg Kenny

13. Farmerboy1983

Farmerboy1983 Forenprofi

Ich suche dringend:
    Der perfekte Schläger, Rutsch und weg und Sieger auf Eis.
    Bitte Eulen mit Tauschwünsch

Farmerboy1983

14. thaxa

thaxa Forenaufseher

Biete Esche, Mahagoni, Ahuehuete,Papau und SandelholzXXl an.
    Suche Papageienbäume.
    Tausch 1:1

15. vogelscheuche1949

vogelscheuche1949 Forenbewohner

Hallo ich suche ein Perlhuhnstall und das Item Partyspiele für meine Wolke. Bitte eine Eule an vogelscheuche1949

16. darthmax

darthmax Laufenlerner

hallo,
    ich suche 3x Kuckucksheim pink
    habe Fledermaus neon, Hund neon, Chamäleon neon
    Tausche 1:1
    bitte melden

17. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

Moin Ihr Lieben (bin mal kurz off...)

ich suche diese Items:

du bist was du trinkst, Katzendieb, Smootie Quelle

Biete:

XXL Bäume von Farm und Insel
    Sandelholzbäume
    Grusel-items/Bäume/Ställe (keine XXL Gruselbäume)
    MP Items und andere hohe EP Items
    (neon items von Fledi, biber, biene, elefant und pfau)

orange/rote/pinke/neon Ställe
    (neon ställe von ente, fledi, schaf, schwein, pferd, esel)
    orange/rote Werkstuben
    Sonderställe Farm/Insel (Salamander, Hirschkäfer, Meerschweinchen, Giraffe, Gazelle, Hai, usw...)

einfach nachfragen (keine Howies, keine Esche, keine pinken Werkstuben)

18. hexenbiest13

hexenbiest13 Colonel des Forums

Guten Morgen in die Runde. Ich bin noch auf der Suche nach einem Perlhuhn, Seidenbaum, Südbuche und Weißdorn, würde mich über Eulen mit Tauschvorstellung freuen.

19. Pekasus78

Pekasus78 Routinier

Hallo ich suche
    Königspalme mit Herzen

Penibler-Preisrichter

Goldblatt XXL danke an Finner 70 für 2 der bäume als geschenk

Ahueheutuezapfen

Habe vieles zum tauschen.

20. kenny_91

kenny_91 Forenmogul

Biete Neon Pferd (Stall), Duftbäume, Krakenweide, Zuckerbaum, Daunenfeder-Sammelstation III, Angora-Schererei II, Schafschererei II, Schnurrbartsalon II, Teppichknüpferei II und viele verschiedene Sonderbäume und XXL-Bäume (aber keine neueren)

Suche Erzeugnisbäume oder macht ein gutes Angebot ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.