Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 8 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Lotusblume~

~Lotusblume~ Forenmogul

kann Dir einen pinken und einen Neonhühnerstall bieten. lg

Zuletzt bearbeitet: 13 September 2019
  2. Eistina35

Eistina35 Forenexperte

Guten Tag Ihr Lieben,

bekomm ich für einen Neon Bär und Neon Maus vllt. einen Manta?
    Bei Interesse bitte melden.

lg Eistina35

3. SunshineNina

SunshineNina Forenprofi

Wer könnte mir mit einem Manta rochen-Becken aushelfen? Schickt mir bitte ne Eule mit Tauschwunsch!
    LG Nina

4. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

erledigt :)

Jo83 gefällt dies.
  5. himbeertoni

himbeertoni Forenbewohner

ist noch aktuell...ein Chinchilla hätte ich auch noch übrig!

6. Canja

Canja Foren-Grünschnabel

so, meine Insel sieht nun schon etwas belebter aus, vielen Dank nochmal an meine Unterstützer

wer tauscht mit mir Tulpenbaum für Kastanie?

7. ~Lotusblume~

~Lotusblume~ Forenmogul

Hallo all Ihr Lieben, wer möchte mir einen Mantarochen ausleien, bis ich die Quest fertig habe? Schicke den dann 100 Pro vollgefressen zurück. LG

Zuletzt bearbeitet: 13 September 2019
  8. -HerzDame-

-HerzDame- Boardanalytiker

Hallo,

ich biete: Leg los! und Allstarplayer für die Wolkenreihe

Ich suche im Gegenzug: Pinke Schlosserei/oder pinke Töpferei sowie Mantarochen und Chinchilla

Tausche NICHT 1 : 1 :music:
    Beantworte jede Eule.

9. kuhmuh2011

kuhmuh2011 Foren-Graf

Biete: Angoraschererei pink und Koffermanu. pink

Suche: Howie, Hamsterfliegenfalle andere pinke Werksstuben, Mantarochen etc.
    macht mir faire Angebote

lg kuhmuh2011

10. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Sorry jetzt bin ich wohl OT, aber bei welcher Quest gibt es den Manta zu gewinnen ... jo ich stehe gerne bequem auf meinem Besenstiel

ich hab XXL Bäume Insel und Farm, natürlich auch Sonderställe-Bäume. Wieviele Lizenzen bräuchte ich denn? :p

11. groaßbauer

groaßbauer Nachwuchs-Autor

An alle JUNGFARMER

löse meine farm auf!!

Ställe:
    Affe+, Ameisenbär, Anakonda, Elefant, Faultier+, Flamingo, Kamel, Krokodil, Nashorn, Nilpferd, Panda, Papagei++, Papagei+, Roter-panda, Seepony, Tiger, Tukan, Adler, Bär, Biber, Biene, Bison, Chamäleon, ente, Esel, Ente, Fasan, Fisch, Fledermaus, frosch, Fuchs, Gans, Glühwürmchen, Gürteltier, Hase, Hirsch, Hund, Huhn, Igel, Katze, Kiwi, Kuckuck, Kuh, Luchs, Maulwurf, Maus, Meerschweinchen, Pfau, Pferd, Rentier++, Rentier+, Schaf++, Schaf+, Schmetterling, Schwan, Schwein++, Stinktier, Storch, Strauß, Taube, Truthahn++, Truthahn+, Waschbär, Wiesel, Ziege++, Ziege+

Gelb: Adler, Bär, Fledermaus, Fuchs, Maulwurf, Pferd, Schaf, Schwein, Strauß, Ziege

Orange: Affe, Kamel, Adler, Bär, Biber, Chamäleon, Esel, Fledermaus, Gans, Huhn, Kuckuck, Kuh, Maulwurf, Pferd, Strauß

Rot: Kamel

Pink: Panda

Werkstuben:
    Bikini, Papagei-Sammelstation, Stäbchen-Drechslerei, Teppichknüpferei, Bibersägewerk, Bio-klebewerk, Boxring, Farbmischerei,
    Fächerfachgeschäft, Fledermaus-Guano, Imkerei, Käserei, Kerzengiesserei, Kesselschmiede, Koffermanufaktur, Koiteich, Lege-Gehege, Leiterwerk, Molkerei, Naschwerk, Rodeo-Ranch, Schachtelwerk, Schaf-schererei, Schnurbartsalon, Segelmacheri, Skateboard-testanlage, Strau-Lege-Gehege, Tarngeschäft, Tauchershop, Textilmühle, Tresormontagewerk, Trüffelfarm, Ziegenmolkerei

Gelb: Bikini, Stäbchen-Drechslerei, Teppichknüpferei, Fledermaus-Guano, Käserei, Kesselschmiede, Koi, Ziegenmolkerei

Orange: Stäbchen-Drechslerei, Teppichknüpferei, Imkerei, Koi, Lege-gehege, Rodeo-Ranch, Ziegenmolkerei

MissyCats, alice4711 und ProfMausi gefällt dies.
  12. ~Lotusblume~

~Lotusblume~ Forenmogul

die Quest in der Farmhalle

13. Hibba53

Hibba53 Stammspieler

ich versuche es mal
    Suche 2 mal Mantarochen

Biete Ställe in pink
    je 1x vorhanden

Biene,Ente,Esel , Fiesch.
    Fledi, Gans, Hase, Katze, Krähe, Kuh. Maus , Pferd, Schaf, Schwein, Strauß, Truthahn, Ziege, Affe, Kamel und Panda
    Werkstuben habe ich nicht

habe auch 1x Hamsterfliegenfalle

rote Ställe oder sonstiges auf Anfrage ,freue mich auf Antworten Danke

Liebe Grüße
    Hibba53

14. Christiane2412

Christiane2412 Lebende Forenlegende

......und ich habe einen Ahuehüte geschenkt......

BlackLady1609 gefällt dies.
  15. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Gibt keinen zu gewinnen. Für die Quest Dr. Adnaps Reisen werden Mantas gebraucht.

Witchqueen75 gefällt dies.
  16. SunshineNina

SunshineNina Forenprofi

Ausleihen...?
    Kann mir jemand sein Manta rochen-Becken bis zum nächsten H&T ausleihen.? Er hätte es auch richtig gut bei mir und du bekommst ihn 100 pro zurück.
    Schickt mir bitte ne Eule.
    LG Nina

17. Canja

Canja Foren-Grünschnabel

also ich hab Tulpenbaum und suche noch Kastanie

18. fleißiger-Bauer

fleißiger-Bauer Laufenlerner

ich würde meine Skateboardtestanlage und mein Tresormontagewerk abgeben. Bekomme ich vielleicht dafür einen Chinchilla?

bitte meldet euch bei AckerbauundViehzucht:)

19. schnatterinchen74

schnatterinchen74 Großmeister eines Forums

so ihr lieben.ich lösche meine farm .ich spiele seit 2 jahren nicht mehr
    .bin aber schon einer von den alten hier .ich hab angefangen 2010 zu spielen.
    also ich suche jungfarmer die vieleicht gerade ein paar monate spielen oder schon etwas länger.
    aber ich würde auch anderen helfen.wenn ich die sachen habe.also ihr kleinen zwerge meldet euch per eule :)

20. -Team2-

-Team2- Laufenlerner

Suche Schlosserei Pink
    Biete Chinchilla

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.