Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 8 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. farmfroggy

farmfroggy Laufenlerner

Suche: das Item Pfauentanz

Biete: Biene pink, Legegehege pink, Molkerei pink, Elefant pink, Gänse pink,
    Esche, Judas, Weihnachtsbaum 2011 ( Kugeln ) Prähist. Tanne

Wenn was dabei ist, Eule an farmfroggy

2. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

So - ich gebe es auf nach den Manta zu suchen. bin nicht gewillt die Farm dafür zu geben. Irgendwann wird auch er bei mir einziehen
    Suche 1 Zebra lg

3. floty

floty Kaiser des Forums

Suche Akazie und Kapok, biete HWP, diverse Sonderställe + Sonderbäume

4. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Steht das Angebot noch? Würde sehr gerne mit dir tauschen :)

5. el_grande_burrito

el_grande_burrito Colonel des Forums

suche allstarplayer

hätte prähistorische tanne ahue judas chinchilla pinke ställe

6. Andy061982

Andy061982 Forenexperte

Hallo,
    ich war im August lange im Urlaub und konnte deshalb nicht regelmäßig Farmen. Daher fehlen mir für die Wolkenreihe noch folgende Items:
    Orangensaft
    Preiselbeersaft

Ebenso suche ich noch Waschbär orange, Ganz orange, Axiol Orange, Löwe orange oder Tiger orange

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich freue mich über Tauschangebote per Eule.

Vielen Dank schon mal vorab

7. himbeertoni

himbeertoni Forenbewohner

hallo ihr lieben. ich suche pinke Werkstuben...Koi, Weberei, Schachtelwerk, Schnurbartsalon und trüffelfarm. habe einiges zum tauschen. hochwertigeitems, pinke und neon Stallupgrades, sonderställe und Bäume, auch in XXL...einfach nachfragen. Nachricht an --himbeertoni-- (Striche nicht vergessen ;)) Eure Antonia

8. trixi48-

trixi48- Junior Experte

mach mal bitte die Stalltür auf :D;)

muenz-berg gefällt dies.
  9. schwit

schwit Nachwuchs-Autor

Hallöchen, ich suche noch Zebra, Otter, Gazelle, Molch, Löwe, Schwan, Sakura, Pekanuss, Buche, Loquat und Mispel. Diese Sachen fühlen sich sehr einsam. Bin erst seit Februar dabei und habe noch nicht so viel wertvolles zu tauschen (habe auch keinen Manta, Chinchilla oder diese neuen Bäume). Vielleich findet sich trotzdem etwas zu tauschen.
    Und ein Dankeschön an alle die mir schon geholfen haben.

Zuletzt bearbeitet: 13 September 2019
  10. Feigenbäumchen

Feigenbäumchen Laufenlerner

Hallo,

hat jemand von euch einen Eulenstall, einen Murmeltierstall und ein Eichhörnchenstall für mich? Schreibt mich bitte an, bin nach 20.00Uhr im Spiele. Danke im voraus.

11. popant

popant Kaiser des Forums

Hat sich erledigt! DANKE!! :)

12. SunnaV

SunnaV Foren-Grünschnabel

so Ställe sind erledigt, vielen Dank an MeisterEber, Kleesalz und Apfel500070

suche jetzt noch Tamariske und Seidenbaum
    was wird dafür gewünscht? - bitte Angebot, ich schau dann, ob ichs habe

Varkenshouder.66 gefällt dies.
  13. Happyfarm76

Happyfarm76 Routinier

Hallo,

Suche das Item Apfelsaft
    Axolotl orange, Bikini rot, Erdnussbutter rot, Stäbchen rot
    xxl Korallen, xxl Sapote, xxl Jabutica, xxl Totem, xxl Pomelo, xxl Pequi

habe vieles zum Tauschen da, Eure Angebote an Happyfarm76

14. SunnaV

SunnaV Foren-Grünschnabel

auch erledigt - Mega-Danke an Varkenshouder.66 :inlove:

Varkenshouder.66 gefällt dies.
  15. vlummis43

vlummis43 Colonel des Forums

biete

Hamsterfliegenfalle
    brüllende und weinende Kürbiskutsche
    pinke Ställe : Affengehege,Anakonda, Kamelgehege, Elefantengehege, Papageienfeder, Angora-Schererei,
    Biberburg, Ententeich, Eselstall, Hundestall, Hühnerstall, Krähenstall, Kuhstall, Schafstall , Schweinestall , Straußenstall, Truthahn , Ziegenstall
    ,
    Neon
    Eselstall, Fledermaus, Frosch, Hund, Kuh, Pferdestall, Schafstall, Schweinestall, Ziegenstall

Kanonen habe ich noch :
    Sternschnuppen, Herbst, Pusteblume, Wasser, Schnee, Frühlings,

Ananassaft, Birnensaft, Orangensaft, Melonensaft

vlummis43

16. el_grande_burrito

el_grande_burrito Colonel des Forums

suche grablichter kaktus

bitte pn

17. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Hallo ihr lieben

ich hab nen Chinchilla zu viel und Mantarochen zu wenig

ich pack nen Papafederbaum obendrauf

bitte melden

farmeroma65

BellaSwan08 gefällt dies.
  18. vlummis43

vlummis43 Colonel des Forums

biete
    Ameisenbär, Adler, Axolotl, Dachs, Delfin, Eichhörnchen, Eisvogel, Elchbühne, Falkenhorst, Fasanenstall, Flamingo, Frosch,, Giraffen, Glühwürmchenwiese, Gürteltier, Hai, Hirschstall, Hirschkäferstall, Hummer, Kängurustall,Kiwistall, Koala, Kolibri, Krabben, Krokodil, Marienkäfer-Wiese, Meerschweinchen, Molchhöhle, Nashorn, Nilpferd, Oktupus, Otterbau, Pinguin, Rotkehlchen, Schwanenteich, Seeponybecken,Wiselbau

Tausche pinke Ställe :
    Affengehege,Anakonda, Kamelgehege, Elefantengehege, Papageienfeder, Angora-Schererei,Biberburg, Ententeich, Eselstall, Hundestall, Hühnerstall, Krähenstall, Kuhstall, Schafstall , Schweinestall , Straußenstall, Truthahn , Ziegenstall, .
    Tausche ++ Classic Ställe :
    Biberburg, Bienenstock, Ententeich, Esel, Fischteich, Pferdestall, Schweinestall, Ziegenstall,Anakondagehege ,Elefantengehege, Faultiergehege, Papageiengehege

Biete Ställe in rot:
    Affengehege, Anakonda, Kamelgehege , Kolibri, Pandagehege, Pinguingehege, roter Panda
    Bärenstall, Biberburg, Bienenstock , Chamäleon, Ententeich, Eselstall , Fischteich, Fledermaushöhle, Hasenstall, Hühnerstall ,Krähenstall, Kuhstall, Pfauenstall, Pferdestall, Schafstall, Schweinestall, Straußenstall, Truthahnstall, Ziegenstall

Angora Schreierei, Boxring, Daunenfeder- Sammelstation, Imkerei, Koffermanufaktur, Kerzengießerei, Schafschererei, Straußen-Lege-Gehege, Ziegenmolkerei, Teppichknüpferei
    u.v.m. in gelb und orange
    vlummis43

19. minoer

minoer Forenanwärter

Ich suche Apfelbäume in XXL

Schreibt mich bitte ingame mit euren (realistischen) Tauschvorstellungen an
    Gruss minoer

20. BlackSamurai

BlackSamurai Laufenlerner

Hallo,

suche Ave Farmer und Teeverkostung, um endlich mal meine Wolkenreihe zu vervollständigen.
    Vielleicht verstauben sie ja irgendwo in einer Scheune.
    Würde mich sehr freuen. Warte auf eure Eulen. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.