Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 8 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moonwalkerin

Moonwalkerin Stammspieler

Biete mal meine Sonnenuhr an, suche dafür eine Pinke Werkstube (vorzugsweisse Parfümerie oder Schachtelwerk oder Naschwerk ) Hamsterfliegenfalle

Zuletzt bearbeitet: 14 September 2019
  2. Jajo1929

Jajo1929 Junior Experte

Suche:
    Mantarochen, Chinchilla, Axolotl Orange und das Item Spiel rüber!
    Pinke Werkstuben fehlen mir: Bio-Klebewerk, Bibersägewerk, Fächerfachgeschäft, Schächtel,Schlosserei, Töpferei, Bikini, Teppich, Erdnussq.., Weberei und Straußen-Lege-Gehege

Bieten kann ich einiges, aber keine Howies.

3. Yoschi61

Yoschi61 Foren-Graf

Ich suche immer noch 1 x das Item Partyspiele

4. Moonlight66

Moonlight66 Colonel des Forums

suche Mantastall

biete Pandastall pink

5. himbeertoni

himbeertoni Forenbewohner

hallo ihr lieben. ich suche pinke Werkstuben...Koi, Weberei, Schachtelwerk, und fledermausguano Herstellung. habe einiges zum tauschen. items, pinke und neon Stallupgrades, sonderställe und Bäume, auch in XXL...einfach nachfragen. Nachricht an --himbeertoni-- (Striche nicht vergessen ;)) Eure Antonia

chinchilla, prähistorische Tanne und siegelbaum habe ich auch noch im Angebot

6. Moonshadows456

Moonshadows456 Stammspieler

suche Mantastall

7. schwit

schwit Nachwuchs-Autor

Ich suche noch einen Fuchs orange, Schnabeltier, Schwan, Hirsch, Hamster orange, und 2x Waschbär. Was möchtet ihr dafür? Habe keinen Howie, Chinchilla oder Manta.

Jo83 gefällt dies.
  8. schnatterinchen74

schnatterinchen74 Großmeister eines Forums

so ihr lieben.ich lösche meine farm .ich spiele seit 2 jahren nicht mehr
    .bin aber schon einer von den alten hier .ich hab angefangen 2010 zu spielen.
    also ich suche jungfarmer die vieleicht gerade ein paar monate spielen oder schon etwas länger.
    aber ich würde auch anderen helfen.wenn ich die sachen habe.also ihr kleinen zwerge meldet euch per eule :)

9. simbadiba

simbadiba Freiherr des Forums

Biete die Sonnenuhr.
    Suche Hamsterfliegenfallen oder Zombieschätze oder bietet mir was an.

10. himbeertoni

himbeertoni Forenbewohner

ja, ist noch aktuell

11. onkelmajo

onkelmajo Stammspieler

Hat keiner nen Gämsestall zum Tausch?

=giftig gefällt dies.
  12. oma9910

oma9910 Kaiser des Forums

Hallo alle zusammen!

Biete: Siegelbaum Suche dafür: Hamsterfliegenfalle oder Mantarochen oder Chinchilla oder Naschwerk Pink

Biete: Prähistorische Tanne Suche dafür: Hamsterfliegenfalle oder Mantarochen oder Chinchilla oder Naschwerk Pink oder Parfümerie Pink

Bei Interesse bitte ingame eine PN schicken.
    Dankeschön!

13. Hufeisennase

Hufeisennase Nachwuchs-Autor

Biete 1 Daunenfedersammelstation pink gegen 1 Howie

Bitte PN

14. FinchenHasi123

FinchenHasi123 Foren-Grünschnabel

Gibt es hier noch Anfänger Farmen ..
    Gerne ingame melden … FinchenHasi123 habe noch ein paar Lizenzen ...

15. Moonlight66

Moonlight66 Colonel des Forums

suche für eine Freundin Mantastall außerdem Spender weißer Basilikum und Preiselbeersaft

wäre toll wenn ich sie damit überraschen könnte

16. Eulchen83

Eulchen83 Forenexperte

Suche Apfelsaft würde mich auf Eulen mit tausch vorschlag freuen ;)

17. isor1966

isor1966 Forenfreak

Suche Bärenstall Neon - biete Siegelbaum, Esche, Mahagoni.....

18. _-Ronaldo-

_-Ronaldo- Stammspieler

Hallo, biete Horrortomatenstall für Trüffel pink

19. farmerin68

farmerin68 Nachwuchs-Autor

Hallo,
    suche Maronenfarmer, biete Howie, Hamsterfliegenfalle und Anakondagehege pink. Angebot bitte per Eule. Danke :)

20. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

Suche ITEM Spinnenbowle

Biete

Gruselbäume Mitternachtseiche, Triefaugenwurz, Nebelweide, Sarkophagbaum, Koboldauge, boshafter Apfelbaum
    Gruselitems Fuchssarg, Schafssarkophag, Fuchssarkophag, Schnappkürbisvase, Schnappknochenvase, Schlängelknochenvase, Schlängelkürbisvase, Muhahaha, KillerKetchup, Schrecken der Nacht, Zauberer von Ping,
    XXL Bäume von Farm und Insel
    Sonderbäume Sanddorn,Südbuche, Silberblatt, Ulme, Vogelbeere, Goldblatt, Wüstenrose, Ahuehuete, Jackfrucht,
    Sonderställe Hirchkäfer, Meerschwein, Rotkehlchen, Salamander, Hai, Flamingo, Tiger, Krokodil, Faultier ++, Anakonda++
    orange Ställe von Storch, Igel, Bär, Adler, Angora, Daunen, Gans, Kuckuck, Esel, Panda, Erdnussquetschi
    rote Ställe von Kröte, Ente, Fledermaus, Kerzengießerei, Ziege, Gans, Schmetti, Biene, Panda, Kamel, Eli
    pink Ställe von fast allen Ställen und angora und koffer werki (nur 2:1)
    Items: Werftwirrwarr, Bodenloser Beutel
    alte MP Items, Ananasaft, wuseliger Ameisenhaufen, Dominoeffekt, Pegasusexpress, Herzblatt, uvm

Bitte Eule an BellaSwan08

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.