Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 8 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. floty

floty Kaiser des Forums

Ich würde auf den letzten Metern noch Hase c++, Schaf c++ und Kuh c++ suchen. Biete Sonderställe, Sonderbäume, HWP an;)

Magitta7070 gefällt dies.
  2. Aiksas2461

Aiksas2461 Nachwuchs-Autor

danke schilli uind kartoffel.jetzt fehlt mir nur noch in pink:hase und fledi.

und auf den letzten drücker....hat jemand noch irgendwelche 1er items,brauche 4 stück!!

3. Hibba53

Hibba53 Stammspieler

erledigt,Danke

4. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Wieviele Duftis, pinke Ställe, Sonderställe und Sonderbäumchen müsste ich wohl opfern damit ich den Mantarochen von jmd adoptieren kann? [​IMG]

5. raubkatze1976

raubkatze1976 Großmeister eines Forums

Hallo ihr lieben,mein letzter Versuch:

ich suche: mehrfach Sandelholz und Sandelholz XXL, Papageienfedernbäume

suche Manta und Chinchilla

suche alle pinken Werkstuben (außer Lege-Gehege, Ziegenmolkerei, Molkerei und Imkerei)

suche folgende Items mehrfach: Hamsterfliegenfalle, Blumenengel, neon-bär, neon-katze, neon-maus, mehrfach das Item „Dragon‘s Breath“-Spender

biete zum tausch viele Items (keine seltenen) , Sonderställe und Sonderbäume ausser die ganz neuen wie Mantarochen, farbige Stallupgrades bis neon, komplette Wolkenlinien -einfach nachfragen

zum Tausch habe ich unter anderen je 19 Items Waschechter Fan und wir lieben Mami!

ich freue mich auf eure Eulen mit realistischen Tauschvorstellungen

6. schilli72

schilli72 Aktiver Autor

Hm, gleich ist G&T vorbei. Noch jemand mit roten Werkstuben (Erdnussbutter, Schachtelwerk, Schnurrbartsalon, Schlosserei) da und tauschbereit?
    Waaarte auf Post!
    schilli72

7. kklake

kklake Foren-Herzog

hedilove ist vielleicht noch neu und scheu, sieh das nicht so eng , manche Menschen sind im Forum unsicher...oder einfach nicht so wortgewandt . Danke sagt sie/ er jedoch und Newbies muss man Mut machen.

ich möchte nochmal danke allen sagen die mit mir getauscht und mich beschenkt haben und allen eine gute Nacht.

.kartoffel60. und KleinerDonald gefällt dies.
  8. aprilwine

aprilwine Foren-Herzog

3-2-1-meins....

Biete HFF gegen Mantarochen.

9. Yoshisgarten

Yoshisgarten Freiherr des Forums

Hat denn keiner ein pinkes Leiterwerk für mich? :(

Ich möchte nicht mein halbes Grundbuch dafür hinlegen müssen.

10. mono.63

mono.63 Kaiser des Forums

Eigentlich ich sollte ja schon im Bett sein ... das wird morgen ein harter Tag :sleepy:
    Ich bin so übewältigt :inlove: ... Bedanke mich bei allen Tauschpartnern und Schenkern ...
    Wünsche euch einen schönen Wochenanfang... bis zum nächsten G+T
    LG mono.63 (Moni)

Um nicht in den letzte Minuten nicht OT zu sein #1744 ist noch aktuell
    Falls sich doch noch eine Eule hier verirrt wird sie beim nächsten G+T erledigt :)

Nachtiiii

Jo83 und hanka888 gefällt dies.
  11. Aiksas2461

Danke an vogelscheuche...habe gerade 2 neue wl`s eröffnet....such nun auch noch einige 2er items.....vielleicht hat jemand noch lust kurz vor schluss :)

ansonsten nächstes mal

12. Aiksas2461

schlaft alle gut.....und nochmals herzlichsten dank an alle....dank euch kann ich wieder kleine fprtschritte machen und das motiviert sehr!!

13. adressenummer4

adressenummer4 Boardveteran

Also ich würd nur 1000 Hühnerställe haben wollen :music:

Witchqueen75 und floty gefällt dies.
  14. aprilwine

aprilwine Foren-Herzog

Hallo,

ich bin so enttäuscht. Warum wird so viel verlangt für Sonderställe oder Howies oder HFFs? Nicht jeder hat so ne Menge, um das zu bekommen, was er sich so wünscht.....

traurige Grüße
    aprilwine

Haxen gefällt dies.
  15. Yoshisgarten

Yoshisgarten Freiherr des Forums

Ich kann dich verstehen, alle suchen immer nur das gleiche und werden Mondpreise verlangt. Es sind und bleiben Pixel, wenn auch teuer mit € bezahlt teilweise.

Kinners, der G&T ist vorbei, dass Drama hat ein Ende....:D :D

floty gefällt dies.
  16. Sambabine

Sambabine Meister eines Forums

Ich danke allen Tauschpartnern und knuddel meine lieben Schenker.Ihr seid toll.:inlove::inlove: LG Bine

Jo83 gefällt dies.
  17. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Na bravo, die Info haust du jetzt raus wo der G&T zu Ende ist?!-.--.--.--.-xD

adressenummer4, MarlenBe1955 und floty gefällt dies.
  18. Finfant

Finfant Forenkommissar

Hallo!

weil diese Sonderställe, HFF usw... mit ECHTGELD bezahlt werden! Ich kaufe Pakete und verschenke, garantiert nicht meinen Manta gegen einen Appelbaum *sorry*

ICH war sehr zufrieden mit diesem G+T :)

lg und gute Nacht, Finfant

muenz-berg und Schlumpfine-01 gefällt dies.
  19. vogelscheuche1949

vogelscheuche1949 Forenbewohner

Vielen Dank allen Tauschpartnern. LG

20. floty

floty Kaiser des Forums

xDxDxD noch ein Lacher am Schluss, Ihr seid spitze xDxDxD

Ich danke auch recht herzlich allen meinen Tauschpartnern und Spendern :inlove::inlove::inlove:
    Ich hab dieses G&T mehr erreicht als ich wollte. Mein Ziel war: die "verkorksten" Fisch im Nu-WLs besetzt zu bekommen (hab blöderweise nicht aufgepasst und WLs erworben, die Event-Items erforderten :music:) und Gruselställe + Gruselbäume für die Pilzwaldquest zu bekommen.
    Nu hab ich so viel ertauscht bzw. geschenkt bekommen, dass ich mich auch an die Bahama- und Farm-Quests heran trauen darf :D
    Die Waldlichtung und Wilde Wiese sind seitdem im Dauereinsatz mit Ställen + Bäumen; bei Bahama kann ich es kaum noch erwarten bis das Event vorbei ist, um endlich loslegen zu können xD ( Auf die Zeitquest "Baum fällt" freu ich mich am meisten ;))
    Nochmals vielen vielen Dank, Ihr seid einfach grandios :inlove::inlove::inlove:

pflaumenmousse, Jo83, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.