Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 6 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. popant

popant Kaiser des Forums

Huhu - habe gemerkt dass ich nur 3 Kastanienbäume habe! o_O
    Wer hat einen zu tauschen?? Bitte per Eule! Danke! :)

unlimitedmagic gefällt dies.
  2. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Ich suche die ein oder andere Fledermauskanone :) Einfach melden mit Euren Tauschwünschen. Wir finden schon was :)

Leider muss ich vorab sagen, dass ich dafür keinen Howie, keine Ameise oder drölfzig pinke Werkstuben gebe 8)

unlimitedmagic gefällt dies.
  3. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

Edit BleNoir: Zitat entfernt da Post gelöscht wurde

diese Sachen gibst du? und bist heute NEU angemeldet??? dat musst mir aber mal erklären ;) wer steckt dahinter?xD

Suche übrigens immer noch Chinchilla

irgendwie komm keene Eulen an...hat keiner mehr was abzugeben?

gebe keine Ameise und Manta

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 November 2019
    bauerkulpe und Goolohexe gefällt dies.
  4. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Suche 2 x Zombieschatz

eleysa01 gefällt dies.
  5. HerminePotter

HerminePotter Forenanwärter

Wünsche allen hier einen schönen Tag und schreib mal auf, was ich so mag:

das Zebra findet nicht zu mir, nun hoffe ich, ich bekomm es hier
    Kätzchen, so weich wie Seide, bekommt man von der Harlekinweide
    fürs Rotkehlchen steht schon alles bereit, ich hoffe es kommt bald und ist nicht mehr weit.
    Chinchilla wird auch Wollmaus genannt! Bekomm ich wohl eins??? ich bin schon gespannt.
    Die Esche wäre ein echter Gewinn, darauf zu hoffe, das macht wohl Sinn.

von Rambutan, Ameisen und Mantarochen, wurde hier schon genug gesprochen. Ich glaube kaum, dass ich die noch seh.
    Aber ganz ehrlich, dass tut auch nicht weh. Ich hab Geduld, da kann ich warten. Es gibt wichtigeres für meinen Garten.

Zuletzt bearbeitet: 8 November 2019
    sofia543, gitta, tiniken und 6 anderen gefällt dies.
  6. teddy_sissi

teddy_sissi Forenanwärter

hallo
    suche
    perlhuhn
    und
    spiel rüber
    suche ich immer noch
    bitte pn an teddy_sissi

7. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Wichtig:

Vermeidet unbedingt OT in Euren Anfragen, achtet darauf das ihr keine doppelten Anfragen stellt.

Desweiteren stellt hier bitte keine Fragen, wie das Event funktioniert,

sondern schaut erst in die FAQ oder wendet Euch an die allgem. Fragen.

Ebenso informiert euch ob Sachen tauschbar sind anhand der Liste, denn es ist sehr schade wenn sich jemand Hoffnung macht oder ein Gesuch reinschreibt, welches nicht erfüllt werden kann.

Hier nun ein paar Regeln, die wir durch Anregungen zusammengetragen haben.
    Wir bitten alle User diese zu befolgen.

Bitte vermeidet lange und unübersichtliche Posts, um die 20 geschriebenen Zeilen sollten mehr als ausreichend sein. Zu lange Posts werden in Zukunft gelöscht.

Wenn Eure Tauschanfragen erfolgreich waren, vermerkt es bitte in Eurem Posting über den "Bearbeiten-Button" bzw. wenn die Anfrage komplett erledigt ist, löscht Euren Beitrag und bedankt Euch via Eulenpost.

Helft alle mit, dass es nicht unübersichtlich wird und habt Verständnis, wenn wir hier unpassende Postings löschen.

Einzelposts wie *Du hast eine Eule* oder ähnliches wird gelöscht werden.
    Ebenso Posts, in denen nur steht "das ist nicht tauschbar"
    Bitte vermeidet es Eure Gesuche alle 5 Minuten neu einzustellen, ansonsten löscht bitte selber Eure vorherigen Posts.
    Danksagungen im Thread bitte erst nach dem Event, währenddessen gehen sie unter und blähen den Tauschfred unnötig auf.
    Da in dem Thread immer sehr viel Betrieb ist, kann auch einmal etwas übersehen werden, deswegen die Bitte an Euch sich an diese Vorgaben zu halten, damit es einigermaßen übersichtlich und geordnet bleibt.
    Und nun viel Spaß und Erfolg beim Tauschen, Schenken und Handeln.
    Wir möchten Euch bitten die Regeln einzuhalten. Wenn Posts bewusst wiederholt eingestellt werden und wir gezwungen sind sie aufgrund der Überlänge mehrmals zu löschen, werden wir dort auch weitere Schritte unternehmen müssen. Also haltet Euch bitte an die vorgegebenen Regeln.

Euer Farmerama-Team

Nunuk gefällt dies.
  8. jay*jay

jay*jay Nachwuchs-Autor

Papau geschenkt bekommen. Dank an den Spender. Suche nur noch eine Bluteiche zum tauschen.

Lufecia und Nunuk gefällt dies.
  9. Phönix*

Phönix* Junior Experte

Guten Tag ,
    hat jemand für eine Jungfarmerin Beginn Juli 2019 noch etwas in seinem Inventar, was an die frische Luft möchte:D
    es wird bei mir auf der Farm ein neues zu Hause finden und gehegt und gepflegt
    Ställe
    ich suche

Molch - Eule orange - Hirschkäfer-stall - Rotkehlchen stall - Murmeltier-stall - Kranich - Kröte - Eichhörnchen - Adler orange - Stinktier - Krabbe - Hummer
    Bäume
    Pfirsich - Paranuss - Pistazie - Sternenfrucht - Yanmei - Sandelholz Mirabelle - Elefantenfusswedel - Durian - Myrrhe - Amhestiablüte - Salakfrucht - Kastanie - Wachholder - - Korkeiche - - Erdbeerbaum - Pinie - Schlehe - Fächerahorn - Ginkobaum - Schlehe - - Drillingsbaum - Nebelweide

Herzlichen lieben Dank schon einmal für die Hilfe ich wünsche einen schönen Tag :inlove:

Phönix*

10. floty

floty Kaiser des Forums

Suche Grablichterkaktus, Mitternachtseiche, Sarkophagbaum, Bluteiche, Glutbuche
    Amors Kanone

Biete Sonderställe + Sonderbäume, auch seltenere (keine top 5 der gesuchten), HWP

Suche außerdem Dracula-Hase, Nebelweide ;)
    Biete HWP

11. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Ich suche wie alle hier den Ameisnhaufen und das Mantbecken. Rosenkranzpappel und Rambuta hätten bei mir auch noch Platz.

Bieten kann ich verschiedene Pinke Ställe wzB Esel Biene Pferd Schwein Schaf Biber Bär Chamäleon Gans Hase Fisch Frosch Ente Kuh Maus Ziege und Truthahn ( habe von jedem nur 1)

Würde für Ameise oder Manta auch 2 Pinke ställe geben.

12. Ulistef

Ulistef Laufenlerner

Hallo,
    ich suche das Item "Schnappschuss",
    kann z.B. Koala orange, Kirsche XXL, Ulme XXL bieten oder überhaupt viele BaumUpgrades, Stallupgrades oder auch Werkstuben.
    Wer das Item abgeben kann, darf mir gerne per Eule sein Wunschtauschobjekt nennen.
    danke...

13. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Suche noch 1 x Zombischatz. Habe einiges zu tauschen, allerdings keine Ameise, Manta und Howie.

Habsch bekommen....Danke an die beiden Spender....:inlove::inlove:xD

MarsOne, eleysa01, Goolohexe und 2 anderen gefällt dies.
  14. Eulchen83

Eulchen83 Forenexperte

Hy zusammen,

Suche:
    Items:
    Übernatürliche Lieferung, Es ist ein Höhlentroll!, Apfelsaft, gepunkteter Hütling
    Ställe: Ameisenhaufen
    Werkstube pink: Töpferei
    Bäume: Rambutanbaum, Rosenkranz-Pappel

Biete:
    Ställe:
    Pink und Neon nicht alle aber einfach mal fragen, Manta, Chinchilla
    Werki in pink : Leiterwerk, Farbmischerei, Daunenfeder, Straussenei,
    Bäume; Prähistorische Tanne, Judas, Tulpenbaum, Erzeugnisbäume ausser papafederbaum,Grablichterkaktus, Marshmallowbaum, Sarkophagbaum, Bluteiche, Medusenweide, Siegelbaum usw.
    Items: Hamsterfliegenfalle, Zombieschatz oder einfach mal fragen ;)

Würde mich über Eulen freuen
    Eulchen83

15. kleinerZwerg1994

kleinerZwerg1994 Boardveteran

ich gebe
    2x Hamsterfliegenfalle
    gegen
    1x Blumenklänge
    oder
    1x Hütling

Werkstuben in pink
    Daune
    Farbmischerei
    Guano
    Koffer
    Lege-Gehege
    Ziegenmolkerei
    Koi
    Krähen-Hort
    Rodeo
    Molkerei
    für jede Werkstube
    möchte ich 2x Blumenklänge

16. lippglose

lippglose Forenhalbgott

suche ach wie alle ne Ameise

Bieten könnte ich zB:
    Hütling
    Blumenklänge
    Rambutan
    Hamsterfliegenfalle
    Manta
    Grablichterkaktus
    uvm

17. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Ich suche eine Ameise und biete 1 Rambutanbaum + Magnolienbaum + Eibe

Eule an

Diabolo-Bln

18. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Suche das Item Leg los, biete dafür den Horrortomatenstall oder ?

Und für das Labyrinth suche ich noch: Schauriges Duo, Doppelter Ärger, Phantom des Irrgarten, Muhahaha
    Schreibt doch bitte einfach mal was ihr so sucht. Ställe? Farbiges? Bäume/Erzeugnisbäume?.....

Suche Geistervilla, biete Grablichterkaktus oder Wolf orange oder?

Ich suche Kürbisballons, für zwei bekommt ihr eine Hamsterfliegenfalle

Für 2 Pfauenställe neon oder 2 Bienenställe neon hätte ich gern einen Ameisenstall

Denkt bitte daran: ingame heiße ich mamabarbara​

Magitta7070 gefällt dies.
  19. jay*jay

jay*jay Nachwuchs-Autor

Man kann ja mal träumen. Suche Chinchilla. Hab kein Manta, Ameise oder Howie. Nur normale Sachen.

20. Happyfarm76

Happyfarm76 Routinier

Guten Morgen

Suche xxl Bäume Jabutica, Korallenbaum, Pomelo, Pequi, Schwarze Sapote, Totem, Surinamkirsche, Goldblattbaum, Goldregenbaum,

Suche orange Axolotl, Wolf orange,

Suche Rambutan, Manta, Ameise, Erdnussquetscherei rot, und andere rote Werkstuben, lg

schreibt ne Eule an Happyfarm76

habe einiges zum anbieten

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.