Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 6 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Osterhase=

=Osterhase= Stammspieler

brauche nach wie vor Ameisenhaufen und Mantarochen !!!!!

2. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...biete einen Chinchilla für drei Papafedern...

3. Hasie66

Hasie66 Foren-Herzog

4. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Was muss ich bieten um den einen oder anderen dazu zu bewegen ein paar Apfelbäume xxl locker zu machen ? o_O
    Habe noch nicht einen ergaunern können.
    Kann Ställe bis rot abgeben, gerne auch mehrere - kein Problem - man wird eine Einigung finden.
    Items auf Anfrage, muss ich schauen was im Inventar schlummert. Items die für eine WL sind, da sieht es meistens schlecht aus, da ich sie ja auf meiner WL habe. ;) Gruselzeugs ist sehr begrenzt, wisst ihr ja selber, zumal jetzt keine Gruselnacht ist und ich nichts bei Jack einlösen kann. Meine Spukhauswiese ist auch gerade mal so voll, aber das eine oder andere item könnte ich evtl. abreissen, wie z.B. Giftküche, die habe ich 4x.....
    Also liebe Farmgemeinde, wer den einen oder anderen Apfel xxl loswerden möchte möge mich bitte anschreiben.
    LG

5. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...dann lass sie mal flattern...

6. ossi1074

ossi1074 Forenexperte

Eigentlich wollte ich dieses G&T nichts Suchen, da es inzwischen Wahnsinn ist, was hier verlangt wird.
    Ich habe nichts von den neuen Ställen oder Bäumen und spiele trotzdem mit Spaß.

Was mich bewegt, doch mal zu schreiben: hat denn irgendjemand nen orangenen Libellenstall?

Schreibt mir einfach, mal schauen ob überhaupt ne Antwort kommt :music:

LG ossi1074

7. kathaö

kathaö Forenfreak

Suche zum Vervollständigen meiner WL
    Leg los, Allstar Players, Pfauentanz, Papageigen herausputzen und Teetassen Fahrt,

Sapote XXL, Korallenbaum XXL, Pequi XXL, Jabutica XXL,

Axolotl orange, Schildkröte orange

gegen Rosenkranzpappel oder

gegen pinke Ställe, neon Ställe, Mitternachtseiche, Schleimtümpel, ...andere gute Items.....

gegen Flöckchen Wolkenschiff

habe keine Ameise, Manta, oder Howie

Zuletzt bearbeitet: 9 November 2019
  8. Eulchen83

Eulchen83 Forenexperte

Hy zusammen,

Suche:
    Items:
    Übernatürliche Lieferung, gepunkteter Hütling
    Ställe: Ameisenhaufen, Wolfshöhle orange, Rotkehlchennest rot
    Werkstube pink: Töpferei
    Bäume: Rambutanbaum, Rosenkranz-Pappel

Biete:
    Ställe:
    Pink und Neon nicht alle aber einfach mal fragen, Chinchilla
    Werki in pink : Leiterwerk, Farbmischerei, Daunenfeder, Straussenei,
    Bäume; Prähistorische Tanne, Judas, Tulpenbaum, Erzeugnisbäume ausser papafederbaum,Grablichterkaktus, Marshmallowbaum, Sarkophagbaum, Bluteiche, Medusenweide, Siegelbaum usw.
    Items: Hamsterfliegenfalle, Zombieschatz oder einfach mal fragen ;)

Würde mich über Eulen freuen
    Eulchen83

9. isor1966

isor1966 Forenfreak

Biete Ameisenhaufen und suche dafür...

Blumenklänge, Gepunkteter Hütling, Hamsterfliegenfallen

Bitte Eule an isor1966

10. vlummis43

vlummis43 Colonel des Forums

Biete XXL Bäume
    Amberbaum, Anjoubirnen, Aprikosenbaum, Berg-Wacholder, Birke, Birne, Blauregen, Buche, Dattelpalme ,Eiche, Erdbeerbaum, Fächerahorn, Holunderbaum, Kirschbaum,Koboldaugen, Korkeiche, Kowhai, Loquat, Magnolienbaum, Mandel, Maulbeer, Mispel, Mirabellenbaum, Oliven, Orangen, Palmweide, Pfirsich, Pflaumen, Pimpernuss, Pinienbaum, Quitten, Sakura, Salz, Sanddorn, Schlehe, Schwarzweide, Seidenakazie, Speierling, Tanne, Trompeten, Vogelbeer, Walnuss, Zitronen, Zucker-Ahorn,
    Bahama XXL Bäume
    Acaipalme, Achacha ,Affenbrot, Akatie, Akebie, Amherstia , Avocadobaum, Bananenbaum, Bocksdorn, Boshafter Apfelbaum, Cascewbaum, Drachenfrucht , Durian, Elefantenfuß, Eukalyptus, Feigen, Flammen, Guaven , Granatapfel, Grapefruit
    Kakaobaum ,Kakibaum ,Kopok, Karobbaum, Kiwibaum, Kokospalme, Kumquatbaum
    Lansibaum, Litschibaum, Macadamia, Mandarine, Mango, Mangostran, Mangroven, Matebaum, Meertraube, Mombinpflaume, Moringa, Muskatnuss, Myrre, Papaya, Paranuss, Pistazienbaum ,Pitomba, rote Dattel, Salak, Sandelholz, Schraubenpalme, Sternfrucht, Tamarillo, Tamarindenbaum,Tempelbaum,Wampi, Zedrate, Zimtapfel
    Biete Sonderbäume
    Atlasbaum, Blumendraht, Drillingsbaum, Duftbaum, Edelkastanie, Eibe, Eier, Eistanne, Ginko, Gelber Trompetenbaum, Hartriegel, Honigbaum, Kastanienbaum, Lärche, Linde, Mönchspfefferbaum, Norfolktanne, Pomelo, Seidenbaum, Sequoia, Sternapfel, Tamariske, Totem, Trauerweide, Weißdorn, Weihnachtsbaum 2011 (mit kugeln), Yangmai, Ylang-Ylang- Baum,
    vlummis43

11. farmarama6363

farmarama6363 Laufenlerner

hallo zusammen was ich suchen bei G&T ist mp items nachricht von amor spender grosse rote gelb orange egal welche farne alles um mp tauch gegen stall baum alles frage ist immer 1 möklichkeit zu tauch auch verchenk ich revangier mich auf jedenfall bitte antworte in spielen farmarama6363 ich bedank in vorraus

12. Julefarm2

Julefarm2 Nachwuchs-Autor

Ich suche orangene Werkstuben: Weberei, Bibersägewerk, Koi, Leiter, Angora, Schlosserei, Schnurrbart, Schachtel, Käse, Fächer, Parfümerie.
    Suche die Items: Urlaubsparadies - Hai! - Spring ins Feld - Blumenprinzessin - Partyspiele - Kopfloser Spuk - SchildkrötenTour - Betreten verboten.
    Biete: Bison, Eule, Fasan, Fuchs, Hamster, Igel, Maulwurf, Rotkehlchen, Storch, Taube, Wiesel, Ameisenbär, Axolot, Flamingo, Giraffe, Krokodil, Nashorn, Nilpferd, Oktopus, Roter Panda, Tiger. Sternapfel XXL, Waschnuss XXL, Yangmei XXL, Muskat XXL, Mangrove XXL, Affenschwanz XXL, Amber XXL, Lärche XXL, Speierling XXL, Trauerweide XXL.

13. vlummis43

biete Moospenny-Items

Weihnachtshase
    Hot Dog Bude
    Spender Erbse: gelb, grün, rot
    Nick Kater
    Huhn m. Lenkdrachen
    Süßes Sommergeschenk
    Phänomenale Melonen
    Basis Saisonpokal
    Kochende Ochsen
    Geschätzter Helfer
    Der Weg des Schafes
    Freundschaftsdienst

vlummis43

14. MissCz

MissCz Freiherr des Forums

suche
    es ist ein Höhlentroll und übernatürliche Lieferung
    knalliges Geschenk und Multitasking Genie

15. cleopatra251

cleopatra251 Laufenlerner

Hallo liebe Farmer,

Würde mir jemand einen (Basis) Krähenstall schenken ?
    Vielleicht findet sich noch jemand der einen zu viel ? Die Krähe wird es bei mir sehr gut haben :)

Gruss,

cleopatra25 (nicht 251 hinten, sondern nur cleopatra25 )

16. MissCz

MissCz Freiherr des Forums

biete
    prähistorische Tanne
    Horrortomate und andere Gruseltiere bzw Bäume
    Saft

alle Sondertiere (bis auf Ameise, Manta, Aal )
    alle Sonderbäume (bis auf Ramutan, Wolle und Ambarella)

suche das was alle suchen
    plus
    es ist ein Hohlentroll , überntürliche Lieferung, knalliges Geschenk, Multitasking Genie
    pinke Werkstuben

17. susi4791

susi4791 Freiherr des Forums

hallo ich hätte hamsterfliegen,
    susi4791

18. vlummis43

Tausche pinke Ställe : Affengehege, Kamelgehege, Elefantengehege, Ententeich, Eselstall, Hühnerstall , Krähenstall, Kuhstall, Schafstall , Schweinestall , Straußenstall, Truthahn , Ziegenstall, .
    Tausche ++ Classic Ställe : Biberburg, Bienenstock, Ententeich, Esel, Fischteich, Pferdestall, Schweinestall, Ziegenstall,Anakondagehege ,Elefantengehege, Faultiergehege, Papageiengehege

Biete Ställe in rot: Affengehege, Kamelgehege ,Pandagehege, Pinguingehege, roter
    Bärenstall, Biberburg, Bienenstock ,E Chamälion, Ententeich, Eselstall , Fischteich, Fledermaushöhle, Gänsestall, Hasenstall, Hühnerstall ,Krähenstall, Kuhstall, Pfauenstall, Pferdestall, Schafstall, Schweinestall, Straußenstall, Truthahnstall, Ziegenstall
    Angora Schreierei, Boxring, Daunenfeder- Sammelstation, Imkerei, Koffermanufaktur, Straußen-Lege-Gehege, Ziegenmolkerei, Teppichknüpferei, Kolibri
    u.v.m. in gelb und orange
    vlummis43

..
    ..Delfin, Smaragdwaran, Mantarochen, Seepony,Zebra,
    Ameisenbär, Axolotl, Flamingo, Giraffen, Hai,, Hummer, Kolibri, Krokodil, Nashorn, Nilpferd, Pinguin wenn tauschbar

19. Mauli9

Mauli9 Laufenlerner

Hallo liebe Farmer....Vielleicht gibt es hier jemand der zuviele Hühnerställe orange hat? Da ich keine Tauschlizenz mehr habe... kann ich nur ein Tagesgeschenk anbieten. Zucchini-Apfelkuchen vielleicht? Vielen Dank im voraus schonmal.

20. Mantel1947

Mantel1947 Kenner der Foren

suche Polartiere am Strand

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.