Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 6 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zauberhase70

Zauberhase70 Forenkommissar

Biete Ameisenhaufen

Suche dafür eine Pinke Parfümerie
    Es lässt sich aber noch verhandeln aber nur mit pinken Werkstuben oder Howies

2. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Ich biete einen Wolf orange an.

Dafür hätte ich gerne entweder einen Ameisenhaufen,

oder eine pinke Werkstube /ausgenommen: Angoraschererei, Farbmischerei, Fledermausguano, Kesselschmiede, Koffermanufaktur, Koiteich, Krähenhort, Legegehege, Molkerei, Schachtelwerk, Schafschererei, Stäbchendrechslerei - die habe ich alle schon :) )

3. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

Biete Ameise an.
    Angebote im Spiel

-Kafra- gefällt dies.
  4. mazzelle

mazzelle Nachwuchs-Autor

Hallo,

für meine Gruselwolke suche ich noch die Items Hexenküche und Dracula-Hase (beides Jack-Shop-Items, die vielleicht irgendwo ungenutzt im Inventar ruhen).

Was mir auch noch fehlt, sind
    - Gazelle
    - Kranich

Alles am liebsten gegen HWP (KAC oder ... ), gerne auch im Mehrtagesabo.

mazz

5. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Biete : Manta für 3 Axolotl orange

Erledigt ! Dankeschön !!

Zuletzt bearbeitet: 10 November 2019
    Schlumpfine-01 gefällt dies.
  6. Haxen

Haxen Fortgeschrittener

Hallo ;)

bin auf der suche nach dem Grablichtkaktus, der Dämmerbirke, Bluteiche, Nebelweide, Triefaugenwurz, den Medusenbaum, Schleimmühle

Natürlich hätte ich auch gerne einen Howie, den hab ich Dummi am Baum der Weisheit freigeschaltet und hab garkeinen :-(

Manta und Ameise habe ich KEINE aber einige XXL Bäume zum tauschen

Freue mich auf Eulen

7. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Biete Sonnenuhr

Suche HFF oder Blumenklängen

8. vlummis43

vlummis43 Colonel des Forums

Hallo,
    ich biete einen HOWIE gegen Spiel rüber und Veggie-Zombie

vlummis43

9. -thetys-

-thetys- Foren-Herzog

biete
    Hamsterfliegenfallen, harm. Hummerhymnen, Zombieschatz, Herzklopfen

bin für alles mögliche aufgeschlossen

10. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Suche : 1× Tiger orange und 4x Axolotl orange

Biete : einfach nachfragen, Aber bitte realistisch bleiben

Für 3 Axolotl orange, würde ich mich von meinem Manta verabschieden . :music:

Erledigt !! Dankeschön ! :inlove:

Zuletzt bearbeitet: 10 November 2019
  11. Happyfarm76

Happyfarm76 Routinier

Kaffeezeit:)

Liebe Farmergemeinde

suche Libelle orange, Waschbär orange, xxl Totem, xxl Sapote, xxl Jabutica, xxl Korallen, xxl Kapok

Freu mich über Eulen, aber ich gebe nicht die halbe Farm ab:D

PS: biete Gruselbäume, xxl Bäume und orange, rote Ställe, neon Ställe falls vorhanden

LG Happyfarm76

12. Bavaria19661

Bavaria19661 Junior Experte

Biete Horrortomatenstall gegen Ameisenhaufen. Ingame Bavaria1966

13. vlummis43

vlummis43 Colonel des Forums

Tausche pinke Ställe : Affengehege, Kamelgehege, Elefantengehege, Ententeich, Eselstall, Hühnerstall , Krähenstall, Kuhstall, Schafstall , Schweinestall , Straußenstall, Truthahn , Ziegenstall, .
    Tausche ++ Classic Ställe : Biberburg, Bienenstock, Ententeich, Esel, Fischteich, Pferdestall, Schweinestall, Ziegenstall,Anakondagehege ,Elefantengehege, Faultiergehege, Papageiengehege

Biete Ställe in rot: Affengehege, Kamelgehege ,Pandagehege, Pinguingehege, roter
    Bärenstall, Biberburg, Bienenstock ,E Chamälion, Ententeich, Eselstall , Fischteich, Fledermaushöhle, Gänsestall, Hasenstall, Hühnerstall ,Krähenstall, Kuhstall, Pfauenstall, Pferdestall, Schafstall, Schweinestall, Straußenstall, Truthahnstall, Ziegenstall
    Angora Schreierei, Boxring, Daunenfeder- Sammelstation, Imkerei, Koffermanufaktur, Straußen-Lege-Gehege, Ziegenmolkerei, Teppichknüpferei, Kolibri
    u.v.m. in gelb und orange
    vlummis43

..
    ..Delfin, Smaragdwaran, Mantarochen, Seepony, Zebra,
    Ameisenbär, Axolotl, Flamingo, Giraffen, Hai,, Hummer, Kolibri, Krokodil, Nashorn, Nilpferd, Pinguin

Wenn tauschbar

14. fisschte

fisschte Boardanalytiker

suche noch ein paar

Schnurrbartsalons farbe egal

habe viel zum tauschen, ausser die neusten Sachen

Eule bitte an fisschte

15. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...letzter Versuch : ...suche Sandelholz XXL und Papafedern................für ein lieben Nachbarn ein Perlhuhn...

16. bigi111171

bigi111171 Laufenlerner

Huhu

ich versuch jetzt einfach mal mein Glück, vielleicht meldet sich ja jemand

Ich suche die Items: Blumenklänge, Hamsterfliegenfalle, Listiges Ei und Partyspiele, gepunkteter Hütling
    Pinke Werkstuben: Fledermaus-Guano-Herstellung, Schaf-Schererei, Leiterwerk,

bieten könnte ich:

pinke Werkstuben; Koffermanufaktur, Daunenfeder, Trüffel, Farbmischerei

Sandelholz (ein paar auch in xxl)

Alles andere an Bäumen, Ställen und Werkstuben ist vorhanden auf der Farm zum Tausch auch abzugeben (außer Ameisenhaufen, Manta oder Howie)

Die pinken Werkstuben tausche ich 1:1 gegen eine der gesuchten Werkstuben, oder 1 Werkstube für 2 der gesuchten Items

17. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Ich suche eine Eis-Kanone, biete Grablichter oder Mitternachtseiche
    Suche Großfamilie biete Rosenpappel

Mir fehlen noch ein paar Labyrinth Teile, falls jemand noch Muhaha, Phantom des Irrgartens oder schauriges Duo über hat, bitte mit Tauschwünschen melden

Ingame mamabarbara

Magitta7070 gefällt dies.
  18. susi4791

susi4791 Freiherr des Forums

dann handle mal ich hab howie
    susi4791

19. samuelXD1995

samuelXD1995 Foren-Herzog

so ich gebe es langsam auf xD da hier nur ameisen und Howies gesucht wird wenn was geboten wird und dann per eule kommt das nichts anderes gebraucht wird :( G&T macht somit keinen spass mehr,

damit der Kommentar aber doch gilt mache ich hiermit mein Letztes Such/tausch angebot evt lässt sich ja jemand darauf ein da er es/sie es sucht

SUCHE: nur den Howie Biete Dafür meinen totembaum.

Edit, Schriftgrösse geändert.
    Aponi

.kartoffel60. gefällt dies.
  20. grünerdaumen48

grünerdaumen48 Forenanwärter

ich such zwar auch den Ameisenhaufen so wie alle, aber ich würde mich freuen wenn einer einen Apfelsaft los werden will.
    Bitte einfach melden und fragen was ich dafür geben soll.
    grünerdaumen48

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.