Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 6 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boetown

    Boetown Colonel des Forums

    Schick mir schnell eine Eule, dann schenk ich dir eine Werkstube. Oder geht es um das pinke upgrate ? LG
     
    Ardilla, mono.63, miriamxyz und 2 anderen gefällt dies.
  2. janni1

    janni1 Forenbewohner

    Es geht um das Pinke Upgrade und der ist schon dort :)
     
  3. Hasie66

    Hasie66 Foren-Herzog


    es quakt auf deiner Farm :)
     
  4. .kartoffel60.

    .kartoffel60. Allwissendes Orakel

    Ich kann Manta und Ameise nicht mehr hören. Beim nächsten Mal gibts das Alles zu Schleuderpreisen!
    Manche Leute sind so unverschämt.

    Danke an alle fairen Tauschpartner.
     
  5. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Bitte Schnell Eule Habe Grat Apfel u. Pirsich .
    Für FarmZaun
    LG
     
    Ardilla und muerfelmaus307 gefällt dies.
  6. maik89

    maik89 Lebende Forenlegende

    ...ja das war es wieder einmal...für mich lief alles fair ab und ich hoffe das ich niemanden was schuldig geblieben bin...DANKE an alle die mit mir zu tun hatten....
     
    eleysa01, muenz-berg, Nunuk und 4 anderen gefällt dies.
  7. -*SUE*-

    -*SUE*- Forenkommissar

    Ich danke meinem Schenker:inlove:und meinen fairen Tauschern recht herzlich-Danke
     
    RiLi217 und Ardilla gefällt dies.
  8. blukogem

    blukogem Freiherr des Forums

    Huhu

    hach
    ich finde auch diesen G+T mal wieder herrlich mit all den überzogenen Tauschangeboten
    muss ich jetzt eher Lachen oder Weinen oder mir einfach vor den Kopf klatschen? bin nicht sicher bislang...

    daher:
    biete an:Brötchen oder Apfelbaum (ok, notfalls Apfel XXL) oder beides...
    gegen Ameise
    packe notfalls noch Legegehege drauf

    sorry, fast off-topic musste aber sein

    danke an alle tollen und fairen Tauscher und Schenker bislang, ihr wisst schon...

    lg
    blu
     
  9. pcg83

    pcg83 Kenner der Foren

    Vielen dank an meine netten Tauschpartner hier,

    und natürlich auch im Ballon :)
     
    RiLi217 und Ardilla gefällt dies.
  10. .kartoffel60.

    .kartoffel60. Allwissendes Orakel

    Sowas tut mir einfach nur leid. Schade. :eek:
     
    RiLi217, BlackLady1609 und ekazip gefällt dies.
  11. Maroe020206

    Maroe020206 Lebende Forenlegende

    Ich möchte mich bei alllen Tauschpartner recht herzlich für ihr faires Umgehen bedanken und freue mich, wenn in den nächsten Tagen meine Geschenkelisten täglich gefüllt sind.
    Beim nächsten Mal gerne wieder.
    Noch einmal danke. Mein besonderer Dank geht an den supertollen Schenker des Rechenwerkes.
    LG und einen schönen Wochenstart
    Maroe

    Edith: hat Fehler korrigiert.
     
    RiLi217, floty und ekazip gefällt dies.
  12. tiniken

    tiniken Boardanalytiker

    Ganz ehrlich? Ich war auch ganz kurz davor, Dich anzuschreiben, auch ich dachte es geht um den Krähenstall, ich finde Hort und Stall kann man schon durchaus durcheinanderbringen.

    Tut mir sehr leid für Dich...
     
  13. janni1

    janni1 Forenbewohner

    Ich bedanke mich auch ganz Herzlich bei meinen Tauschpartnern :inlove::D
     
    eleysa01 und RiLi217 gefällt dies.
  14. Violet78

    Violet78 Foren-Graf

    Hat sich alles geklärt wegen der Werkstube, vielen Dank an alle :)
     
    ekazip, Ardilla und BlackLady1609 gefällt dies.
  15. Aiksas2461

    Aiksas2461 Nachwuchs-Autor

    danke schön...es quakt bei mir fleißig!hoffe alle hatten so viel spaß und erfolg wie ich <3
     
    Ardilla gefällt dies.
  16. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Ich möchte ein ganz großes Dankeschön an meine fairen Tauschpartner und die lieben, großzügigen Schenker sagen!! Ihr habt mir sehr weitergeholfen und mich meinen Zielen ein ganzes Stück näher gebracht :inlove::inlove:

    Für mich war dieser G&T super! Ich habe Ameise, Manta, Rambutan, Howie usw. ignoriert und mich auf das konzentriert, was für mich gut tauschbar war. So habe ich jetzt von jedem älteren Baum wenigstens einen und ich konnte für die Farm von jedem Tier einen pinken Stall ertauschen. Die Insel kommt dann nächstes Mal dran :p

    Ich hoffe sehr, dass ich mich bei jedem bedankt habe und niemanden vergessen habe :oops: Falls doch, glaubt mir bitte, dass das ein Versehen war. Besonders heute hat die Eule und die Geschenk-Anzeige ab und an gestreikt :oops:

    Ich hoffe, dass beim nächsten G&T die teilweise überzogenen Angebote im Ballon nicht so häufig auftreten wie diesmal.

    Habt alle eine gute Woche und ganz lieben Dank nochmal :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 November 2019
    Magitta7070, Gaelis, RiLi217 und 4 anderen gefällt dies.
  17. Yoshisgarten

    Yoshisgarten Freiherr des Forums

    Ich bedanke mich auch bei meinen Tauschpartnern. Bin einige Ameisen und Mantas losgeworden. Beim nächsten G&T, warten immer noch viele Ameisen und Mantas auf neue Besitzer...:D
     
  18. oma9910

    oma9910 Kaiser des Forums

    Vielen Dank an meine supernetten Tauschpartner! Besonderen Dank nochmal an die beiden tollen Mitspieler, die mir die Rechenwerke geschenkt haben! Hab mich wirklich doll gefreut!:inlove:Bis zum nächsten Mal... freue mich jetzt schon auf den kommenden G&T!:D
     
    RiLi217 und ekazip gefällt dies.
  19. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Der G + T war klasse...
    Viel verschenkt, viel geschenkt bekommen....fair getauscht.
    Die teilweise völlig durchgeknallten Forderungen habe ich ignoriert.
    War letztes Mal so und nächstes Mal wird es der Aal sein...pffft. Shit happens...
    Einziger Wermutstropfen : ich hätte so gern eine liebe Farmerin beschenkt und habe mindestens 5 x nachgefragt...also sie dann um viertel vor 10 mit ihren beiden Wünschen um die Ecke kam...da war es zu spät noch was zu basteln....
    Aber ich habe es DICK aufgeschrieben....!!

    Nachtrag : dass meine liebe Nachbarin @AUK1 ihre Farm auflöst finde ich :cry:
    Ich hoffe, wir sehen uns nächstes Jahr liebe AUK !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 November 2019
    cheyenne-65, eleysa01, Ardilla und 5 anderen gefällt dies.
  20. Farmoser

    Farmoser Großmeister eines Forums

    Sorry,aber da stand dick und deutlich Krähen-Hort und nicht Krähenstall,ich weis nicht wie man darauf kommt sowas durcheinander zu bringen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.