Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 6 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tiniken

    tiniken Boardanalytiker

    ICH bringe das tatsächlich immer wieder durcheinander, Hort - Horst - Nest, klingt für mich einfach nicht nach Werkstube, ich muss da jedesmal aufpassen, ist halt so, sorry...
     
  2. mono.63

    mono.63 Kaiser des Forums

    Ich reihe mich dazu :) Vielen vielen Dank an meine Tauschpartner und Schenker ... ihr seid der Hammer :D Ein besonderer Dank geht an eine liebe Freundin :inlove: so selbstlos viele hier. Freue mich schon aufs nächst G+T.
    Hoffe das es beim nächsten mal nicht so überzogene Angebote gibt. (Wunschgedanke) ;)

    Nach dem ganzen Stress... allen einen guten Wochenstart. LG mono.63
     
    annabella1949, Gaelis und RiLi217 gefällt dies.
  3. floty

    floty Kaiser des Forums

    Und auch von mir ein recht herzliches Danke Schön an meine Tauschpartner und Schenker :inlove:
    Besonders gerührt war ich, dass ich ohne Gesuche gefragt wurde, ob und was ich gebrauchen könnte, WOW fettes Danke schön :inlove::inlove::inlove:
    Zumindest auf der Insel seh ich jetzt Land in Sicht, was die Quests angeht 8) (Die Farm ist eine andere -recht eventlastige- Baustelle :p)
    Freue mich auch jetzt schon auf die nächste - besser gesagt übernächste- Gruselnacht, wenn ich die neuen Bäumchen ernten kann :D
    Und vielen Dank an diejenigen, die mir geholfen haben, meine C++-Ställe- und Kanonensammlung komplett zu bekommen :inlove:
     
    Magitta7070, gitta, Gaelis und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Dieser G&T ging ja quasi an mir vorbei, hatte Spass dabei meine 24 Lizenzen zu verschenken und am Ende bekam ich noch dermassen grosszügig meine fehlenden Werkstuben geschenkt! So macht der G&T noch Spass, aber wie früher, dass man sich die Nächte mit Tauschen und Schenken um die Ohren geschlagen hat und mehr als nur Suche/Biete geschrieben wurde, die Zeiten sind vorbei, aber manchmal erwisch ich noch solche Momente und dafür bin ich dankbar! :inlove:

    Ein besonderes Merci geht an eine Farmerin, die ich erst beim letzten G&T kennen gelernt habe und eben diesen Eulenkontakt hatte der über "biete/suche, was gibst du" hinaus ging und die mich diesmal aus se shoes gehauen hat mit einem megatollen Geschenk!!! :inlove::inlove::inlove::inlove: Ich weiss es sind nur Pixel aber ich liebe meine Pixel dennoch :D

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 November 2019
    cheyenne-65, floty, annabella1949 und 2 anderen gefällt dies.
  5. RiLi217

    RiLi217 Aktiver Autor

    Halli hallo lieber Farmer/innen,
    ich möchte mich nun offiziell einmal recht herzlich bedanken bei all den lieben Farmern und Farmerinnen, die mich so reich beschenkt/mit mir getauscht haben. Der diesmalige G&T war ein großes vorgezogenes Weihnachtsfest xD Ich bin überglücklich und meine Tierchen auf der Farm natürlich auch.
    Uuuuund ich weiß natürlich nicht, ob man sich hier auch aus :wuerg: darf, aber ich finde es nicht so schön, wenn man jemanden anschreibt bzgl. bieten/tauschen und dann keine Antwort erhält... natürlich ist es bei der Masse sehr schwierig, aber aber aber.... naja...
    In diesem Sinne eine schöne neue Woche und bis ganz bald.
    Viele liebe Grüße, RiLi217
     
  6. Chiaradie

    Chiaradie Admiral des Forums

    Hallo liebe Mitfarmer:)


    Ich hab hier ein wenig nachgelesen und frag mich die ganze Zeit woher kommen die Items gepunkteter Hütling,
    Blumenklänge. Hab ich da irgendwas versäumt?
    Ansonsten möchte ich allen die ihre Ziele erreicht haben gratulieren. Ich persönlich habe nicht mitgetauscht.

    lg Chiaradie
     
    cheyenne-65 gefällt dies.
  7. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    So nun ist G&T wieder vorbei

    wir haben es also auf 68 Seiten gebracht, da brauchten wir früher 4 h diesmal waren es 4 Tageo_O

    Es war sehr ernüchternd hier zu lesen und vom ehemaligen Hype ist nur noch Frust und Langeweile geblieben

    Selbst der Zeppelin war ein Abklatsch von diesem Fred

    Ich würde lügen, wenn ich sag, es hat mir Spaß gemacht.... ich hoffe, ihr habt andere Erfahrungen gemacht



    Aber ich möchte mich auch bei meinen Tauschpartnern bedanken

    lg omma
     
    ash4502, cheyenne-65, .maxi06. und 8 anderen gefällt dies.
  8. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Moin,
    die konnten aus der >>Boxentopf-Leckereien-Box<< kommen. Die gab es beim >>Boxen-Doc<< im September.
     
  9. Boss_Ueli

    Boss_Ueli Forenaufseher

    Das mit der miesen Nummer stimmt nicht. Es war ein Versehen.
    Den Zombieschatz hat Violet78 wieder zurück erhalten, obschon er dies nicht erwähnt hat.
    Von einer miesen Nummer kann keine Rede sein sonst hätte ich ja den Zombie behalten.

    Mies ist, dass Viloet78 das nicht schreibt, dass er den Zombie wieder zurück erhalten hat.

    Solche Namen merke ich mir.
     
    saubiest, cheyenne-65, pmuenchb und 3 anderen gefällt dies.
  10. Boss_Ueli

    Boss_Ueli Forenaufseher


    Liest den Artikel "1349 bitte!
     
    .kartoffel60. gefällt dies.
  11. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen -Möchte hier auch nochmals [​IMG]sagen an all meine Schenker

    u. Tauschpartner -Ich war sowas von gerührt- Geschenke zu bekommen wo einige ihr Haus ,Auto o. Hof opfern

    müssten- -Danke

    Ich freu mich das ich trotzdem vielen eine kleine Freude machen konnte auch ohne Gegenleistung

    Hoffe das nächste G&T wird wieder anders laufen wie ich es kenne -Tschüssi bis zum nächsten G&T

    P:S es macht mich traurig das uns die Liebe @AUK1 von ganz weit weg verlassen hat -Danke für's Eulchen
     
    gitta, cheyenne-65, eleysa01 und 5 anderen gefällt dies.
  12. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Violet hat es doch geklärt, in diesem Post! Eine Seite vor dir.

    Den hast du wohl überlesen.
     
    DörtieMärrie gefällt dies.
  13. Hasie66

    Hasie66 Foren-Herzog

    Guten Morgen,
    mir macht GaT schon lange keinen rechten Spass mehr... liegt wohl auch darann, das die Forderungen so unsagbar übertrieben sind...diesen Wahn tue ich mir nicht an ...ich verscheke mittlerweile lieber , selbst Hochwertiges, an Farmer ...und die Freude ist auf beiden Seiten grösser , als wenn ich jemanden den einzigen Truthahnstall pink oder sonstwas abverlange.
    Allerdings hat mich auch überrascht, das Farmer sich hier "Projekte" auferlegen... und die dann mit Hilfe von GaT versuchen zu verwirklichen ... Irrgarten bauen... eine Wiese voll mit Kanonen... usw... das unterstützt man doch gerne .
    LG Hasie66
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.