Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 26 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mundi65

    mundi65 Ausnahmetalent

    Ich gib die Suche nach der KuckucksmammaII auf....

    Möchte mich bei meinen Tauschpartnern bedanken,es war wieder ein schöner G&T mit Euch....
    Ganz großen Dank an Duffy68,für den super schönen Sonnenaufgang..
    Noch ein ganz großes Danke an Pupsi1961 ,für 2 neue WM-Ballone für meine Sammlung...

    Ihr seid echt super!! Jetzt wünsche ich Euch alle einen guten Rutsch ins neue Jahr,bleibt wie Ihr seid....

    GLG bis zum nächstenmal ,mundi65
     
    isor1966, floty, Ardilla und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. jolusch25

    jolusch25 Laufenlerner

    Ich bedanke mich auch bei allen, ihr seid super

    DANKE
     
    isor1966, floty, Ardilla und 3 anderen gefällt dies.
  3. vogelscheuche1949

    vogelscheuche1949 Stammspieler

    Habe dir einen Neonziegestall geschickt. Hoffentlich kommt der noch an. LG
     
    Ardilla und goodwife gefällt dies.
  4. popant

    popant Kaiser des Forums

    Das war`s wohl wieder für diesesmal! Ein DICKES Dankeschön an alle Tauscher und Schenker. Vor allem meiner lieben, großzügigen Nachbarin L..a !! ;) Bis zum nächsten mal !! :)
     
    Ardilla, Magitta7070 und goodwife gefällt dies.
  5. ute.65

    ute.65 Junior Experte

    Danke auch an meine zwei Tauschpartner und euch allen einen gute Rutsch.
     
  6. goodwife

    goodwife Foren-Graf

    Ich möchte mich auch nochmals bedanken. An alle fairen Tauschpartner und von ganzem Herzen all den lieben Schenker. Bin immer noch überwältigt. Freu mich auf den nächsten G&T und auf das Wiedersehen mit euch :inlove: Guten Rutsch ins neue Jahr, kommt gesund an :D Liebe Grüsse
     
    isor1966, floty, Schlumpfine-01 und 9 anderen gefällt dies.
  7. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Diesem Post kann ich mich nur anschließen.
    Wünsche allen noch schöne Stunden im alten Jahr und einen guten Start in das neue Jahr.
     
    Augy, isor1966, unlimitedmagic und 6 anderen gefällt dies.
  8. annabella1949

    annabella1949 Großmeister eines Forums

    Ich möchte mich auch bei allen bedanken die mich beschenkt haben bzw. mit denen ich so problemlos tauschen konnte. Ganz besonders gefreut hat mich, selbst mal wieder einigen eine kleine Freude machen zu können, und alle haben sich auch ganz lieb bei mir bedankt- finde ich immer sehr, sehr schön!
     
    Goolohexe, Ardilla, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  9. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    Ich bedanke mich bei allen Schenkern und Tauschern ....vor allen auch bei denen, bei denen ich von den Layern heute Mittag beim einloggen überrannt worden bin :)
     
    floty, unlimitedmagic, kimkoller und 3 anderen gefällt dies.
  10. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Ich möchte mich ebenfalls ganz herzlich bei allen Schenkern und Tauschern bedanken
    und wünsche Euch einen Guten Rutsch und Alles Gute für 2020
     
    isor1966, unlimitedmagic, Ardilla und 2 anderen gefällt dies.
  11. Zerberus184

    Zerberus184 Boardveteran

    Vielen Dank an alle die mir ihre Zuckerahornbäume gegeben haben. Mein XXL Wald wächst weiter. :D
     
    Ardilla und goodwife gefällt dies.
  12. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Auch ich möchte mich, bei allen fairen Tauschern und lieben Schenkern, bedanken !!
    Ich wünsche Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, weiterhin viel Spaß am Spiel und vor allem Gesundheit ♥
    LG. reiny
     
    isor1966, floty, unlimitedmagic und 5 anderen gefällt dies.
  13. Trude23

    Trude23 Ausnahmetalent

    Hallo @all,

    möchte mich auch bei allen bedanken für den guten Tausch und ganz besonders bei den Schenkern :inlove:
    Vielen, vielen Dank allen ;)

    Ich wünsche euch einen Guten Rutsch und kommt gesund über das neue Jahr 2020:)
     
    isor1966, Ardilla und goodwife gefällt dies.
  14. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    ein Dank an alle Tausch und Schenkepartner es war mir eine Freude und Ehre. allen einen guten rutsch ins nächste Jahrzehnt ;)
     
  15. Teekaennchen

    Teekaennchen Laufenlerner

    auch hier möchte ich mich nochmal ganz herzlich bedanken bei all den lieben Farmern die mir so toll geholfen haben.

    Und ich freue mich über zwei liebe Nachbarn :inlove::inlove: die ich durch G+T bekommen habe.

    und dann möchte ich mich bei Snowbox123 bedanken, liebe Snowi, :inlove: ich hoffe du hast selbst noch genug auf deiner Farm.
    So reich wie du mich beschenkt hast.

    Ich wünsche Allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr
    und das ihr alle gesund bleibt

    Danke von ganzem Herzen
     
    muenz-berg, Augy, Ardilla und 3 anderen gefällt dies.
  16. irmgard52

    irmgard52 Lebende Forenlegende

    Hallo , auch ich möchte mich hier im Thread bedanken,
    mein besonderer Dank gilt maik89 ,der mir ohne Gegenleistung etwas an Zaun gehangen hat .
    Klasse, ist mir in der langen Spielzeit vom Farmerama noch nie passiert ...Danke dafür .
    Ich wünsche Allen auch den MOD`s einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr 2020.
     
    Goolohexe, floty, Ardilla und 2 anderen gefällt dies.
  17. Talani

    Talani Laufenlerner

    Hallo an alle ehrlichen Tauschpartner,
    ich suche einen Kragenechsenstall und eine Seidenwerkstube
    Ich habe einige Stall Upgrades und Neonställe.
    An alle einen guten Ritsch und ein gesundes, neues Jahr
     
    isor1966 gefällt dies.
  18. Reni1961

    Reni1961 Kommandant des Forums

    :DAuch ich möchte dankeschön sage
    :inlove:an alle lieben schenkern- Ihr seid soooooooooo nett
    :inlove:an allen lieben tauscher-- alles war so gerecht. super
    ;)und es hat mir viel freude gemacht auch euch ein geschenk machen zukönnen, Lieben dank für die netten Worte
     
    cheyenne-65, Goolohexe, isor1966 und 4 anderen gefällt dies.
  19. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums


    da bist Du ein bisschen zu spät... das Event ist seit 14:00 zu ende.......
     
  20. antartica69

    antartica69 Boardanalytiker

    Ich danke recht herzlich für die kolossale, selbstlose Hilfe die ich hier erfahren habe !
    Eine klasse Gemeinschaft ! :inlove:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.