Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 26 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hühnerfeder83

    Hühnerfeder83 Forenaufseher

    Zu später Stunde noch ein danke von mir.
    Ich habe versucht allen per Eule zu danken. Ich hoffe ich habe niemanden vergessen.
    Ich war überwältigt das viele ihre Kostbarkeiten für ein danke an andere Spieler weiter geben. Da macht es für mich keinen Unterschied ob es ein Huhn oder eine Ameise ist. Jeder gibt das was er kann und das finde ich wichtig das ist das was zählt. Mir haben z.B. viele von den älteren Sachen gefehlt. Und die habe ich bekommen. Die bringen mich im Moment viel weiter als die Ameise (die ich zwar auch gesucht habe, aber nur um das Haben-wollen-Gen zu beruhigen, direkt brauchen tut man sie ja im Moment nicht wirklich).
    Man schätzt viel zu selten die kleinen Dinge im Leben weil man meist von den großen Dingen zu sehr geblendet wird...
    Also DANKE und einen guten Rutsch ins neue Jahr euch allen
     
    goodwife, Trude23 und Gruselchen gefällt dies.
  2. -Madness-

    -Madness- Großmeister eines Forums

    Liebe Mods - ich hab da mal ne kurze Frage:

    Ich habe heute einen Baumfarn im Inventar entdeckt (hatte aber bis dahin nur einen auf der Farm stehen). Ich hatte bis zum Ende von G&T noch ein paar Tauschanfragen drinnen. Könnt ihr kurz nachschauen gegen was der Farn getauscht wurde? Ich danke ganz herzlich.

    ID steht in der Sig ;)
     
    goodwife gefällt dies.
  3. MR_BERRY

    MR_BERRY Forum Moderator Team Farmerama DE

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.