Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 25 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    [​IMG]


    Start: Sonntag, 26.01.2020 - 10:00 Uhr
    Ende: Dienstag, 28.01.2020 -22.00 Uhr


    Hier könnt ihr Eure Geschenk & Tauschanfragen und Absprachen einstellen.


    Hier findet ihr die FAQ
    [​IMG]



    Liste ist final




    Wichtig:

    Vermeidet unbedingt OT in Euren Anfragen, achtet darauf das ihr keine doppelten Anfragen stellt.

    Desweiteren stellt hier bitte keine Fragen, wie das Event funktioniert,

    sondern schaut erst in die FAQ oder wendet Euch an die allgem. Fragen.

    Ebenso informiert euch ob Sachen tauschbar sind anhand der Liste, denn es ist sehr schade wenn sich jemand Hoffnung macht oder ein Gesuch reinschreibt, welches nicht erfüllt werden kann.

    Hier nun ein paar Regeln, die wir durch Anregungen zusammengetragen haben.
    Wir bitten alle User diese zu befolgen.


    Bitte vermeidet lange und unübersichtliche Posts, um die 20 geschriebenen Zeilen sollten mehr als ausreichend sein. Zu lange Posts werden in Zukunft gelöscht.


    Wenn Eure Tauschanfragen erfolgreich waren, vermerkt es bitte in Eurem Posting über den "Bearbeiten-Button" bzw. wenn die Anfrage komplett erledigt ist, löscht Euren Beitrag und bedankt Euch via Eulenpost.

    Helft alle mit, dass es nicht unübersichtlich wird und habt Verständnis, wenn wir hier unpassende Postings löschen.

    Einzelposts wie *Du hast eine Eule* oder ähnliches wird gelöscht werden.
    Ebenso Posts, in denen nur steht "das ist nicht tauschbar"
    Bitte vermeidet es Eure Gesuche alle 5 Minuten neu einzustellen, ansonsten löscht bitte selber Eure vorherigen Posts.
    Danksagungen im Thread bitte erst nach dem Event, währenddessen gehen sie unter und blähen den Tauschfred unnötig auf.
    Da in dem Thread immer sehr viel Betrieb ist, kann auch einmal etwas übersehen werden, deswegen die Bitte an Euch sich an diese Vorgaben zu halten, damit es einigermaßen übersichtlich und geordnet bleibt.
    Und nun viel Spaß und Erfolg beim Tauschen, Schenken und Handeln.
    Wir möchten Euch bitten die Regeln einzuhalten. Wenn Posts bewusst wiederholt eingestellt werden und wir gezwungen sind sie aufgrund der Überlänge mehrmals zu löschen, werden wir dort auch weitere Schritte unternehmen müssen. Also haltet Euch bitte an die vorgegebenen Regeln.


    Euer Farmerama-Team
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Januar 2020
    CharlyJoe gefällt dies.
  2. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    erster ... :pxD

    suche libellen orange. bitte mit tauschwunsch per eule melden. danke
     
  3. maja0309

    maja0309 Aktiver Autor

    Suche Gruselbäume Marshmallogeist, Grablicht, Medusenfrucht, Mitternachtsfrucht, Bluteiche, Glutblatt Triefauge, Sarkophakbirne und Dämmerkätzchen die fehlen mir für die Farmhallenquests. bitte per Eule mit Tauschwunsch melden :) Danke
     
  4. bauer-leon

    bauer-leon Foren-Grünschnabel

    Hallo liebe Tauschgemeinde,

    ich habe eine Ulme XXL und einen Affenschwanz XXL im Angebot und suche dafür einen dieser Sonderbäume zur Futterherstellung.

    Edelkastanie, Kastanie, Vogelbeere, Goldblatt, Atlasbaum, Buche, Schlehe,Birke

    Sehr viel mehr hab ich leider noch nicht auf meiner Farm stehen.

    Ich bin kein Jungfarmer mehr, sondern dies ist eine Zweitfarm, die ich unabhängig von meiner Hauptfarm betreibe.
    Um nochmal zu den Wurzeln zurück zu kehren.;)
    Ich freue mich auf eure Eulen.:)
     
  5. kiki0905

    kiki0905 Forenbewohner

    Ich suche:
    Buschpanik
    Neulingssaision
    Bei Anruf Käse
    Blumenkunstwerk
    Planschspaß
    Vogelfreiwurf
    Roterle erledigt
    Eiscremebohne
    Baumfarn erledigt
    Ambrarella
    Kofferfisch , wenn tauschbar

    bieten kann ich einiges, auch die letzte Wolkenreihe komplett
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2020
  6. maik89

    maik89 Lebende Forenlegende

    ok und Danke...............lösche das Gesuch jetzt
     
  7. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    suche echte neulinge , also keine nebenfarmen , hab da einiges zum verschenken .
     
    ines17, Goolohexe, goodwife und 8 anderen gefällt dies.
  8. maik89

    maik89 Lebende Forenlegende

    ...drei bekommst Du morgen gratis...
     
  9. elza1

    elza1 Foren-Graf

    Guten Abend Tauschfreunde,
    ich suche Party-Trio, Näschenstäuber, Alles für die Katz, Käsefondue, Kleines Keksmonster, Glimmende Glühwürmchen, Santas sausender Schlitten, Eisskulptur, Schneefontäne, Fütterungszeit, Luft und Liebe, Blumenkunstwerk, Planschspaß. Gern auch alles mehrmals.
    Abgeben kann ich fast alles, HWP, Ställe von pink bis zu den neue Errungenschaften bei Famerama, auch entsprechend Bäume. Ich möchte nur nicht meine ganze Farm verkaufen. Also bitte realistisch bleiben.
    Howies habe ich keine und HFF gebe ich nicht ab.
    Schreibt mich an, wir werden uns schon einig, hoffe ich jedenfalls.
     
  10. cheyenne-65

    cheyenne-65 Forenmogul

    Guten Abend liebe Tauschgemeinde,
    ich wollte gerade loslegen mit Tauschangeboten......habe aber erstmal geschaut was tauschbar ist.
    Da Roterle, Lamberts und co. noch nicht tauschbar sind biete ich jetzt nur noch einen Baumfarn an und würde mich über eine Wollemi Kiefer freuen.

    Und schon erledigt......
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2020
    goodwife gefällt dies.
  11. Zerberus184

    Zerberus184 Boardveteran

    Guten Abend,

    ich suche eine Schildmaid Ingrid Silber und gebe dafür Rambutan oder Baumfarn oder eine Wollemi.
     
  12. babsche

    babsche Forenprofi

    Die liste ist doch noch nicht bearbeitet
     
  13. cheyenne-65

    cheyenne-65 Forenmogul

    Örgs, stimmt..... Danke
     
  14. Schäfchenmäh

    Schäfchenmäh Kaiser des Forums

    ich suche: Ameisenhaufen, Mantarochen und Baumfarn
     
  15. blume064

    blume064 Nachwuchs-Autor

    Hallo in die Runde suche eine Tamarinde und eine Akazie
    und für die Gruselquests Dämmerkätzchen Mitternachtsfrucht und Grablicht
    Ich hoffe jemand hat den einen oder anderen Baum zum tauschen :)
     
    eleysa01 gefällt dies.
  16. blume064

    blume064 Nachwuchs-Autor

    hast eine Eule :)
     
    eleysa01 gefällt dies.
  17. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    alles weg .
    veralbern , kann ich mich selber .
     
  18. cheyenne-65

    cheyenne-65 Forenmogul

    Kommt morgen ;)


    Davon habe ich auch reichlich und kann dir gerne was schicken
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2020
  19. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Nabend zusammen :inlove:

    ich suche bitte Ulmen in Grund und XXL-Ausführung und paar Ziegenmilchbäume ( habe zu viele verschenkt ) :D:D...LG

    Edit : bin ab 11 Uhr im Spiel
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2020
    goodwife, Gaelis und Magitta7070 gefällt dies.
  20. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Ulmen kannst Du von mir ein paar kriegen, bzw. von einer NF, da hab ich - glaube ich - mehr Lizenzen... Hundefreunde halten zusammen ;)
     
    goodwife, floty, Gaelis und 2 anderen gefällt dies.
  21. Yoschi61

    Yoschi61 Boardveteran

    Hallo,
    Ich suche die Neon-Ställe von :
    Panda, Affe, Kamel
    Elefant, Bär, Katze, Maus
    Biber, Biene, Pfau
    2 x Aal-Aquarium

    Ich biete:
    viele Items
    alles an farbigen Ställen von gelb bis Pink,
    alles an Ställen und Grund-Bäumen aus der Gruselnacht
    Sonderställe und Sonderbäume

    und vieles mehr.

    Bitte macht mir konkrete Angebote! Raten, was ich anbieten soll, möchte ich nicht.
    LG Yoschi
     
    goodwife gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.