Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 25 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

Suche Baumfarn habe vieles zum tauschen, schickt mir eine Eule was ihr gerne wollt.

2. HamburgFan

HamburgFan Routinier

Guten Abend zusammen,

bin auf der Suche nach folgenden Bäumen:

Rambutanbaum
    Wollemi-Kiefer
    Baumfarn

Kann eventuell jemand aushelfen? Freue mich über Angebote - entweder hier oder per Eule.

Danke und noch einen schönen Abend :music:

3. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

ich biete Ameise,Aal ,Manta, Chinchilla,Ab die Post,Harmonische Hummer Hymne ,wollemi Rambutan, Baumfarn usw.
    suche Hamsterfliegenfalle

4. hexenbiest13

hexenbiest13 Colonel des Forums

So, jetzt mal ein Versuch..... Hat jemand den Maronenfarmer abzugeben? Und wenn ja, gegen was wäre der zu tauschen, eine Freundin von mir sucht den schon ewig. Also wenn den jemand tauschen möchte oder würde, bitte eine Eule an mich, vielleicht kann ich sie ja damit überraschen....

5. babsche

babsche Kenner der Foren

Guten Abend
    ich suche noch Ställe
    Dachsbau
    Eichhörnenstall
    Eisvogel
    Elchbühne
    Kiwistall
    Marienkäfer
    Otterbau
    Murmeltier
    :inlove:Ein rechenwerk wäre auch super
    ich versuche alles damit ich mit euch tauschen kann.
    leider nichts neues und kein howie oder hff vorhanden:oops:

nina9581 gefällt dies.
  6. kiki0905

kiki0905 Forenbewohner

Hat jemand Betelpalmen über?
    Für die Hungrige Statuen Quest

Danke

7. goodwife

goodwife Foren-Graf

Siegelbaum erledigt

Ardilla, floty, muckel6666 und 2 anderen gefällt dies.
  8. floty

floty Kaiser des Forums

Die musst du im Affentempel freischalten und kannst sie dann im Shop gegen MP kaufen.

Suche Upgrades ab orange gegen HWP

9. -Rhönkatze-

-Rhönkatze- Boardanalytiker

Suche Fächerwerkstube in pink, biete Ameisenstall
    Suche Baumfarn, biete Rosenkranzpappelbaum

10. ujue55

ujue55 Forenbewohner

Hallo Farmer, ich suche Items um meine Wolkenreihen zu vervollständigen:
    Pfauentanz
    Leg los!
    Allstar-Player
    Spiel rüber
    meldet euch bitte was ihr dafür tauschen möchtet. Lieben Dank

11. Yoschi61

Yoschi61 Foren-Graf

Hallo,
    Ich suche die Neon-Ställe von :
    Affe
    Bär
    Katze
    Maus
    Pfau
    Ich biete:

jeden Pinken Stall für Farm und Insel!
    Mehrfach die Items: Hirnkohllos, Ab die Post, Hummerhymne, Zombischaf
    zum Himmel hoch, Waweldrache, Sambaschaf, Listiges Ei
    Alles aus der Gruselnacht an Ställe, Bäume, Items
    Alles an ++Ställen, Sandelholz, Sandelholz xxl, Papageienfedern
    u.v.m.

LG Yoschi

12. vlummis43

vlummis43 Colonel des Forums

Suche:
    Leg los, Pfauentanz, Veggie-Zombies, Spiel rüber, Partyspiele, Howie (hauptsächlich), Preiselbeersaft, Weintaubensaft, Apfelsaft

biete u.a. HFF, Ameise, Welssee, Chinchilla, Aal

vlummis43

13. Moonshadows456

Moonshadows456 Stammspieler

suche Maronenspinne und Maronenfarmer

14. goodwife

goodwife Foren-Graf

Guten Abend ihr lieben alle

Ich suche noch für einen lieben Nachbar 1 Krokodil orange. Bitte schreibt mir was ihr habe wollt. Liebe Grüsse

Ardilla, floty und iwalam70 gefällt dies.
  15. vlummis43

Biete
    XXL Bäume

Amberbaum, Anjoubirnen, Ampfel, Aprikosenbaum, Berg-Wacholder, Birke, Birne, Blauregen, Buche, Dattelpalme , Edelkastanie, Eibe, Eiche, Erdbeerbaum, Fächerahorn, Harlekinweide, Holunderbaum, Judas, Kirschbaum, Koboldaugen, Korallen,Korkeiche, Kowhai, Lärche, Loquat, Magnolienbaum, Mandel, Maulbeer, Mispel, Mirabellenbaum, Norfork, Oliven, Orangen, Palmweide, Pekanuss, Pfirsich, Pflaumen, Pimpernuss, Pinienbaum, Quitten, Sakura, Salz, Sanddorn, Schlehe, Schwarzweide, Seidenakazie, Silberblatt, Speierling, Südbuche, Tanne, Trauerweide, Trompeten, Ulme, Vogelbeer, Walnuss,Zitronen, Zucker-Ahorn,
    Bahama XXL Bäume
    Acaipalme, Achacha ,Affenbrot, Affenschwanz, Ahuehuete, Akatie, Akebie, Amherstia , Avocadobaum, Bananenbaum, Betelpalme, Bocksdorn, Boshafter Apfelbaum, Cashewbaum, Drachenfrucht , Durian, Ebenholz, Elefantenfuß, Eukalyptus, Feigen, Ficus, Flammen, Guaven , Granatapfel, Grapefruit, Jackfrucht
    Kakaobaum ,Kakibaum ,Kopok, Karobbaum, Kiwibaum, Kokospalme, Kumquatbaum
    Lansibaum, Litschibaum, Macadamia, Mandarine, Mango, Mangostran, Mangroven, Matebaum, Meertraube, Mombinpflaume, Moringa, Muskatnuss, Myrre, Papau, Papaya, Paranuss, Pequi, Pistazienbaum ,Pitomba, Pomelo, rote Dattel, Salak, Sandelholz, Schraubenpalme, Sternapfel, Sternfrucht, Surinam, Tamarillo, Tamarindenbaum, Tempelbaum, Totem, Wampi, Waschnuss, Wüstenrose, Yangmei, Zedrate, Zimtapfel
    Biete Sonderbäume
    Atlasbaum, Blumendraht, Drillingsbaum, Duftbaum, Eier, Eistanne, Esche, Ginko, Gelber Trompetenbaum, Honigbaum, Kastanienbaum, Linde, Mönchspfefferbaum, Sequoia, Tamariske, Weißdorn, Weihnachtsbaum 2011 (mit kugeln), Zucker
    Medusaweide, Sarkophagbaum, Marshmallow-Geisterbaum, Triefaugenwurz, boshafter Apfelbaum, Krakenweide, Nebelweide
    Wollemie-Kiefer,Roterle, Rosenkranz-Pappel, Tulpenbaum, Goldblatt, Eiscremebohnen, Rambutan, Siegelfrucht, Prähistorische Tanne,
    u.v.m.
    vlummis43

16. maja0309

maja0309 Aktiver Autor

Hallo Biete Frosch neon, Gänsestall neon, Katze pink, Schwein pink
    Suche Bäume für die Gruselquests
    Bitte per Eule melden Danke
    LG maja0309

17. .kartoffel60.

.kartoffel60. Allwissendes Orakel

Ich suche Korallenbaum XXL. Würde dafür einen Papageienfederbaum geben.

18. vlummis43

B I E T E
    Tiere :
    Ameise, Chinchilla, Salamander, Welssee, Manta, Libelle, Zebra, Aal, Nashorn, Oktupus, Seepony, Giraffe, Smaragdwaran, Horrortomate, Dachs, , Eichhörnchenstall, Eisvogelstall, Elchbühne, Falkenhorst, Fasan, Frosch, Gämsen, Hahnen, Hirsch, Hirschkäfer, Kiwi, Marienkäfer, Meerschweinchen, Molch, Otter, Rotkehlchen, Schwan, Wiesel, Yak…..u.v.m.(falls tauschbar)
    Biete Bäume
    Atlasbaum, Blumendraht, Drillingsbaum, Duftbaum, Eier, Eistanne, Esche, Ginko, Gelber Trompetenbaum, Honigbaum, Kastanienbaum, Linde, Mönchspfefferbaum, Sequoia, Tamariske, Weißdorn, Weihnachtsbaum 2011 (mit kugeln), Zucker viele XXL Bäume auch vorhanden (fragen)
    Medusaweide, Sarkophagbaum, Marshmallow-Geisterbaum, Triefaugenwurz, boshafter Apfelbaum, Krakenweide, Nebelweide
    Wollemie-Kiefer,Roterle, Rosenkranz-Pappel, Tulpenbaum, Goldblatt, Eiscremebohnen, Rambutan, Siegelfrucht, Prähistorische Tanne
    pinke Ställe : Bärenstall, Biber, Ente, Esel, Hund, Huhn, Krähe, Kuh, Schaf, Schwein, Truthahn, Ziege
    Neon – Items : Biene , Esel, Fisch, Fledermaus, Frosch, Gans, Hund, Kuh, Krähe, Pfau, Pferd, Schaf, Schwein, Truthahn
    Neon-Stall: Krähe, Fledermaus, Schaf, Schwein, Pferd, Gänse, Elefant
    vlummis43

19. LadyCarmita

LadyCarmita Fortgeschrittener

wer kann mir folgenden stall oder bäume beschaffen:

Ameise

eibe
    kapok
    ambarella
    rambutan
    wollemi kiefer

oder wer kann mir sagen wo ich diese erspielen kann. brauche sie dringend um ein paar wl zu beenden.

20. ossi1074

ossi1074 Forenexperte

Hallo..., ich noch mal... :music:

Ich hätte so gern in orange: Schildkröte, Libelle, Axolotl und den Kroko.

Ich biete pro Stall 10 KAC oder ZAK oder PPP.

Wer möchte, der schickt mir den Stall und seine Wunsch HWPs, ich bin heute leider nicht mehr online...

LG ossi1074

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.