Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 25 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hexenbiest13

hexenbiest13 Colonel des Forums

Hat jemand die Items: DeLorevan und Beam mich rauf Schrotti zum tauschen?

2. goodwife

goodwife Foren-Graf

Huhu ihr lieben alle

Nun suche ich doch noch für einen lieben Farmer, der hier dabei ist und ganz viel für andere macht oder gemacht hat, auch für mich.
    Daher such ich einen Ameisenhaufen. Bitte schreibt mich an und sagt was ihr haben wollte. Liebe Grüsse

3. Moonlight66

Moonlight66 Colonel des Forums

suche folgende Items :Apfelsaft,Preiselbeersaft,Spender Magenta,Spender weisser Basilikum,die Sache stinkt,Bei Anruf Käse,Haltet den Käsedieb,eine heisse Spur,Pulveraffen,Peggy Flint,Putzteufelchen

ist eine überraschung für die beste Freundin der welt

4. Sâturia

Sâturia Junior Experte

Suche:
    Neon: Affe, Kamel, Bär, Panda

Biete:
    Neon: Truthahn, Schwein, Hund, Fisch, Biene, Frosch

5. vlummis43

vlummis43 Colonel des Forums

B I E T E
    Tiere : Ameise, Chinchilla, Salamander, Welssee, Manta, Libelle, Zebra, Aal, Nashorn, Oktupus, Seepony, Giraffe, Smaragdwaran, Horrortomate, Dachs, , Eichhörnchenstall, Eisvogelstall, Elchbühne, Falkenhorst, Fasan, Frosch, Gämsen, Hahnen, Hirsch, Hirschkäfer, Kiwi, Marienkäfer, Meerschweinchen, Molch, Otter, Rotkehlchen, Schwan, Wiesel, Yak…..u.v.m.(falls tauschbar)
    Biete Bäume
    Atlasbaum, Blumendraht, Drillingsbaum, Duftbaum, Eier, Eistanne, Esche, Ginko, Gelber Trompetenbaum, Honigbaum, Kastanienbaum, Linde, Mönchspfefferbaum, Sequoia, Tamariske, Weißdorn, Weihnachtsbaum 2011 (mit kugeln), Zucker viele XXL Bäume auch vorhanden (fragen)
    Medusaweide, Sarkophagbaum, Marshmallow-Geisterbaum, Triefaugenwurz, boshafter Apfelbaum, Krakenweide, Nebelweide
    Wollemie-Kiefer,Roterle, Rosenkranz-Pappel, Tulpenbaum, Goldblatt, Eiscremebohnen, Rambutan, Siegelfrucht, Prähistorische Tanne
    pinke Ställe : Bärenstall, Biber, Ente, Esel, Hund, Huhn, Krähe, Kuh, Schaf, Schwein, Truthahn, Ziege
    Neon – Items : Biene , Esel, Fisch, Fledermaus, Frosch, Gans, Hund, Kuh, Krähe, Pfau, Pferd, Schaf, Schwein, Truthahn
    Neon-Stall: Krähe, Fledermaus, Schaf, Schwein, Pferd, Gänse, Elefant
    vlummis43

6. MissCz

MissCz Freiherr des Forums

suche einen Ambarellabaum

7. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...das gebe ich auf also erledigt.........suche nur noch Mitternachtseiche XXL...:)

goodwife gefällt dies.
  8. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

das kann gar nicht sein...die hab ich...:inlove:

Suche immer noch : Leg los + Pfauentanz...

goodwife, floty und Goolohexe gefällt dies.
  9. mundi65

mundi65 Routinier

Du hast eine Eule....lg mundi65

10. thaxa

thaxa Forenaufseher

Biete Ameise gegen 2 x Blumenklänge
    Baumfarn gegen Papageienfederbaum

11. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Habe ich meine Gute -Bis gleich-lg

goodwife und unlimitedmagic gefällt dies.
  12. annabella1949

annabella1949 Großmeister eines Forums

biete 2 prähistorische Tannen für einen Rambutanbaum
    Oder 2 Siegelbäume für einen Rambutanbaum

13. vlummis43

biete jede menge itemsfür dei vollmondwelt

z.b. :
    unsanftes erwachen
    schrecken der nacht
    gestörte nachtruhe
    totentanz
    schokoladenvampierhaus

u.v.m.

14. floty

floty Kaiser des Forums

Du bist meine Heldin! Vielen vielen Dank!! :inlove:

Um nicht OT zu sein:
    Suche....keine Ahnung... Hühnerställe! Um es schwer zu machen, in Gelb!!! :p

15. goodwife

goodwife Foren-Graf

Leider nicht zum tauschen.

Suche für einen lieben Farmer noch einen Ameisenhaufen. Bitte sagt mir was ihr haben wollt. Liebe Grüsse

Varkenshouder.66 gefällt dies.
  16. vlummis43

Biete
    XXL Bäume

Amberbaum, Anjoubirnen, Ampfel, Aprikosenbaum, Berg-Wacholder, Birke, Birne, Blauregen, Buche, Dattelpalme , Edelkastanie, Eibe, Eiche, Erdbeerbaum, Fächerahorn, Harlekinweide, Holunderbaum, Judas, Kirschbaum, Koboldaugen, Korallen,Korkeiche, Kowhai, Lärche, Loquat, Magnolienbaum, Mandel, Maulbeer, Mispel, Mirabellenbaum, Norfork, Oliven, Orangen, Palmweide, Pekanuss, Pfirsich, Pflaumen, Pimpernuss, Pinienbaum, Quitten, Sakura, Salz, Sanddorn, Schlehe, Schwarzweide, Seidenakazie, Silberblatt, Speierling, Südbuche, Tanne, Trauerweide, Trompeten, Ulme, Vogelbeer, Walnuss,Zitronen, Zucker-Ahorn,
    Bahama XXL Bäume
    Acaipalme, Achacha ,Affenbrot, Affenschwanz, Ahuehuete, Akatie, Akebie, Amherstia , Avocadobaum, Bananenbaum, Betelpalme, Bocksdorn, Boshafter Apfelbaum, Cashewbaum, Drachenfrucht , Durian, Ebenholz, Elefantenfuß, Eukalyptus, Feigen, Ficus, Flammen, Guaven , Granatapfel, Grapefruit, Jackfrucht
    Kakaobaum ,Kakibaum ,Kopok, Karobbaum, Kiwibaum, Kokospalme, Kumquatbaum
    Lansibaum, Litschibaum, Macadamia, Mandarine, Mango, Mangostran, Mangroven, Matebaum, Meertraube, Mombinpflaume, Moringa, Muskatnuss, Myrre, Papau, Papaya, Paranuss, Pequi, Pistazienbaum ,Pitomba, Pomelo, rote Dattel, Salak, Sandelholz, Schraubenpalme, Sternapfel, Sternfrucht, Surinam, Tamarillo, Tamarindenbaum, Tempelbaum, Totem, Wampi, Waschnuss, Wüstenrose, Yangmei, Zedrate, Zimtapfel
    Biete Sonderbäume
    Atlasbaum, Blumendraht, Drillingsbaum, Duftbaum, Eier, Eistanne, Esche, Ginko, Gelber Trompetenbaum, Honigbaum, Kastanienbaum, Linde, Mönchspfefferbaum, Sequoia, Tamariske, Weißdorn, Weihnachtsbaum 2011 (mit kugeln), Zucker
    Medusaweide, Sarkophagbaum, Marshmallow-Geisterbaum, Triefaugenwurz, boshafter Apfelbaum, Krakenweide, Nebelweide

Baumfarn, Wollemie-Kiefer,Roterle, Rosenkranz-Pappel, Tulpenbaum, Goldblatt, Eiscremebohnen, Rambutan, Siegelfrucht, Prähistorische Tanne,

u.v.m.
    vlummis43

17. Andy061982

Andy061982 Forenexperte

Hallo Zusammen,

ich suche folgende Ställe in Orange: Waschbär, Krokodil, Igel, Luchs, Libelle, Bison, Löwe, Tiger
    Ebenfalls suche ich noch nach Gruselställen, Gruselbäume und Gruselwerkstuben.

Bitte meldet euch bei mir mit einer Eule

18. Julefarm1

Julefarm1 Nachwuchs-Autor

Suche Weberei, Bibersägewerk, Koi, Leiter, Fächer, Schachtel oder Schlosserei in orange. Habe einige Sonderställe Yak, Wolf, Eisvogel, Seepony, Octopus, Hummer, Nashorn, Giraffe, Igel, Fasan, Fuchs, Stoch... und auch einige XXL Bäume.
    Freu mich auf Eulenpost. Lg

19. jolusch25

jolusch25 Laufenlerner

Hallo

ich suche einen Baumfarn, vielleicht hätte ja jemand einen über

Hätte zB Rosenkranzpappel, Tulpenbaum, prähistorische Tanne und noch viele mehr, man findet bestimmt was :D

20. MissCz

MissCz Freiherr des Forums

suche Gruselitems und Werkstuben pink
    biete auch rote Werkstuben, viele Items und Ställe

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.