Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 25 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vlummis43

    vlummis43 Colonel des Forums

    Biete
    XXL Bäume

    Amberbaum, Anjoubirnen, Ampfel, Aprikosenbaum, Berg-Wacholder, Birke, Birne, Blauregen, Buche, Dattelpalme , Edelkastanie, Eibe, Eiche, Erdbeerbaum, Fächerahorn, Harlekinweide, Holunderbaum, Judas, Kirschbaum, Koboldaugen, Korallen,Korkeiche, Kowhai, Lärche, Loquat, Magnolienbaum, Mandel, Maulbeer, Mispel, Mirabellenbaum, Norfork, Oliven, Orangen, Palmweide, Pekanuss, Pfirsich, Pflaumen, Pimpernuss, Pinienbaum, Quitten, Sakura, Salz, Sanddorn, Schlehe, Schwarzweide, Seidenakazie, Silberblatt, Speierling, Südbuche, Tanne, Trauerweide, Trompeten, Ulme, Vogelbeer, Walnuss,,Zitronen, Zucker-Ahorn,
    Bahama XXL Bäume
    Acaipalme, Achacha ,Affenbrot, Affenschwanz, Ahuehuete, Akatie, Akebie, Amherstia , Avocadobaum, Bananenbaum, Betelpalme, Bocksdorn, Boshafter Apfelbaum, Cashewbaum, Drachenfrucht , Durian, Ebenholz, Elefantenfuß, Eukalyptus, Feigen, Ficus, Flammen, Guaven , Granatapfel, Grapefruit, Jackfrucht
    Kakaobaum ,Kakibaum ,Kopok, Karobbaum, Kiwibaum, Kokospalme, Kumquatbaum
    Lansibaum, Litschibaum, Macadamia, Mandarine, Mango, Mangostran, Mangroven, Matebaum, Meertraube, Mombinpflaume, Moringa, Muskatnuss, Myrre, Papau, Papaya, Paranuss, Pequi, Pistazienbaum ,Pitomba, Pomelo, rote Dattel, Salak, Sandelholz, Schraubenpalme, Sternapfel, Sternfrucht, Surinam, Tamarillo, Tamarindenbaum, Tempelbaum, Totem, Wampi, Waschnuss, Wüstenrose, Yangmei, Zedrate, Zimtapfel
    Biete Sonderbäume
    Atlasbaum, Blumendraht, Drillingsbaum, Duftbaum, Eier, Eistanne, Esche, Ginko, Gelber Trompetenbaum, Honigbaum, Kastanienbaum, Linde, Mönchspfefferbaum, Sequoia, Tamariske, Weißdorn, Weihnachtsbaum 2011 (mit kugeln), Zucker

    Wollemie-Kiefer,Roterle, Rosenkranz-Pappel, Tulpenbaum, Goldblatt, Eiscremebohnen, Rambutan, Siegelfrucht, Prähistorische Tanne,
    u.v.m.
    vlummis43
     
  2. blümchen.82

    blümchen.82 Aktiver Autor

    guten morgen

    an alle Jungfarmer!!

    habe viele Ställe und Bäume abzugeben!
    einfach mal per Eule melden, wir werden uns dann schon einig :)

    suche aal-Aquarium

    Eule mit Tauschvorstellung an blümchen82(ohne pnkt)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2020
    goodwife gefällt dies.
  3. -HerzDame-

    -HerzDame- Boardanalytiker

    schreib mich mal bitte an, wegen dem Kleobad
     
    goodwife gefällt dies.
  4. isor1966

    isor1966 Admiral des Forums

    Biete Aal und suche dafür eine Hamsterfliegenfalle
     
  5. -HerzDame-

    -HerzDame- Boardanalytiker

    Guten Morgen,

    ich suche: Wollemi, Baumfarn, Rambutan, Ameisenhaufen, Aal

    Schreibt mir, was ihr dafür möchtet. Schönen Sonntag wünsche ich!!
     
  6. Blütenfeechen

    Blütenfeechen Aktiver Autor

    Hallöchen :),

    SUCHE:

    Ameise, zombieschaf, Feenkatzenheim, Rechenwerk, Smaragdwaran, Kragenechse
    Papageienfederbaum, Rambutanbaum, Rosenkranz Pappel, Wollemi-Kiefer, Baumfarn,


    Einfach ne Eule an Blütenfeechen mit eurer Tauschvorstellung

    LG Blütenfeechen
     
  7. vlummis43

    vlummis43 Colonel des Forums

    Biete:
    orange Ställe:
    sehr sehr viele
    rote Ställe: Bären, Biber, Biene, Chamäleon, Ente, Esel, Fisch, Fledermaus, Hase, Huhn, Krähe, Kuh, Pfau, Pferd, Salamander, Schaf, Schwein, Strauß, Truthahn, Ziege
    rote Werkstuben: Angora, Boxring, Daunenfeder, Imkerei, Kerzengießerei, Koffermanuf., Schafschererei, Straußeneilegerei, Ziegenmolkerei
    pinke Ställe : Bärenstall, Biber, Ente, Esel, Hund, Huhn, Krähe, Kuh, Schaf, Schwein, Truthahn, Ziege
    pinke Werkstuben : Angora, Molkerei
    Neon – Items : Biene , Esel, Fisch, Fledermaus, Frosch, Gans, Hund, Kuh, Krähe, Pfau, Pferd, Schaf, Schwein, Truthahn
    Neon-Stall: Krähe, Fledermaus, Schaf, Schwein, Ziege, Pferd, Gänse,
    Katzenitems : Ratzekatze, Katzenkasten, Schmusekatze, Katzenspielplatz,
    Katzenwäsche, wie Has und Katz, alles für die Katz, Kartenhausbauer,
    Wolkenreihen :
    Karnevalzauber, Valentinstag 2018, Frappe Ole 3, Pasch Royal 3, Feuerwerkspektakel
    Landwirtschaftsausstellung, ect. auf Anfrage
    4er Items z. B. : Countdown bis 2020, Ballontier-Express, Der Schein trügt, emsige Gartentiere, Frühlingsreigen, Schloss-Spielplatz, Lebkuchenkollaps, Keine Starterlaubnis………u.v.m.
    2er Items z. B.: Buschpanik, Teamarbeit, Vorsicht Heu, kl. Ausrutscher, Tomato Walk………u.v.m.
    1er Items z. B.: Silvesterballons, frecher Affe, Megalithspiel, Flugreise, Herzklopfen…………..u.v.m.
    Gruselitems : Jedemenge, auf Anfrage
    Tiere : Ameise, Chinchilla, Salamander, Welssee, Manta, Libelle, Zebra, Aal, Nashorn, Oktupus, Seepony, Giraffe, Smaragdwaran, Horrortomate, Dachs, , Eichhörnchenstall, Eisvogelstall, Elchbühne, Falkenhorst, Fasan, Frosch, Gämsen, Hahnen, Hirsch, Hirschkäfer, Kiwi, Marienkäfer, Meerschweinchen, Molch, Otter, Rotkehlchen, Schwan, Wiesel, Yak…..u.v.m.(falls tauschbar)
    vlummis43
     
  8. maik040781

    maik040781 Foren-Grünschnabel

    Hallo Leute, ich suche Krötenstall, Kranichstall, Schneckenstall und Krabbenstall. Ich hättte Duftbaum und Eierbaum sowie Nen Salzbaum zum tauschen.
     
    goodwife gefällt dies.
  9. juwi59

    juwi59 Stammspieler

    Suche für einen lieben Nachbar das Item"Spiel rüber!

    Könnte einen Manta anbieten oder sagt mir was ihr dafür möchtet.

    Freue mich auf Angebote.​
     
  10. Gartenbank1

    Gartenbank1 Junior Experte

    Hallo, ich suche

    Eichhörnchenstall

    Anbieten könnte ich verschiedene orange Ställe, XXl Bäume oder HWP
    Schreibt mir bitte eine Eule damit wir uns einigen können. Danke.
     
  11. Moonshadows456

    Moonshadows456 Stammspieler

    suche Maronenspinne und Maronenfarmer

    anbieten kann ich leider nichts besonderes
     
  12. BellaSwan08

    BellaSwan08 Forenhalbgott

    Willkommen bei Farmerama

    Eier und Susis kann man nicht schenken bzw tauschen :p

    mal schauen was ich schönes finde für dich
    viel Spass weiterhin

    Ich suche lieber doch nichts...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2020
    Ardilla und goodwife gefällt dies.
  13. Corydoras68

    Corydoras68 Forenprofi

    Hallo alle zusammen,

    Ich suche die Items: Buschpanik, Teamarbeit, Spiel rüber, Freizeitvampire, Leg los, Bio-Energy-Drink + Streik.

    Gebe dafür beispielsweise eine Harlekinweide, Tulpenbaum, Eibe, Papaubaum, Mahagonibaum, Siegelbaum, Wüstenrose, Grablichterkaktus, Koboldaugen XXl, Dämmerbirke
    habe auch noch viele ältere Rätselställe und -bäume (auch in XXL + für Bahama) + Items (auch welche fürs Spukhaus).

    Bei Interesse bitte Eule an Corydoras68 in Game.
     
  14. Shelldame

    Shelldame Nachwuchs-Autor

    Moin moin,

    suche dringend einen Aal.
    Könnte einige xxl-Bäume abgeben oder Erzeugnisbäume.
    Schreibt mir, was ihr möchtet.
    Danke
     
  15. floty

    floty Kaiser des Forums

    Suche Gazelle, Waschbär (einfach oder orange), Biribabaum, Hahnenstall, Kiwistall, Loquatbaum, gelben Tropetenbaum, Elefantenfußbaum, Gürteltier.

    Anbieten kann ich Ulme, Igel, Storch, Taube, Bison, Birke, Norfolktanne,Löwe, HWP. Oder einfach nachfragen ;)
     
    jemesa53 und goodwife gefällt dies.
  16. erdnuckel13

    erdnuckel13 Stammspieler

    an alle jungfarmer, verschenke orange und rote ställe, werkstuben und bäume
    einfach ne eule schicken
     
    goodwife gefällt dies.
  17. janni1

    janni1 Forenbewohner

    <---- sucht die Hamsterfliegenfalle(n)
    Bitte eine Eule mit Tauschwunsch :)
     
  18. onkelmajo

    onkelmajo Stammspieler

    Hey Leute,
    Ich suche folgende Ställe : Hirschkäfer, Hirsch, Krähe, Kröte, Kranich, Gazelle, Rotkehlchen, Perlhuhn, Schnabeltier, Schnecke, Wiesel und Yak.

    Tauschmaterial ist ausreichend da.
     
  19. Yuli2008

    Yuli2008 Forenkommissar

    Ich biete pinke Ställe und Werkstuben... hab alle, die derzeit vorhanden sind.
    Ich suche
    Hamsterfliegenfalle
    Blumenklänge
    gepunkteter Hütling...

    Kein 1 zu 1 Tausch bei Werkis.
    Konkrete Tauschangebote bitte ingame.
     
  20. °Elfenhof°

    °Elfenhof° Stammspieler

    Sodele, etwas aktualisiert:
    da ich meine alte große Farm vor einem Jahr aus Ärger löschen habe lassen, suche ich für meine jetzige Farm (ich hab nur eine) so ziemlich alles.
    Besonders suche ich für die Questaufgaben vor allem:
    Papageienfederbaum
    Stinktier
    Chinchilla
    Känguruh
    Elchbühne und Elchgehege

    Weiters würde ich mich über einen Maus- und Katzenstall in Neon überaus freuen, für die einen Jackfruchtbaum oder Wüstenrose geben könnte.
    Weiters kann ich anbieten:
    6 Salzbäume
    2 Blumendrahtbäume
    Kerzengießerei Upgrade rot
    Koiteich rot
    Trüffel rot
    KAC aus eigener Erzeugung!

    Bitte VOR dem Tausch anschreiben, was ihr gerne hättet, damit wir uns einig werden und es keine Missverständnisse gibt.

    Meine Schenklizenzen an Neulinge sind zur Zeit aufgebraucht, hab leider keine mehr, alles grad vorhin weg, sorry.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.