Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 25 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Farmoser

    Farmoser Großmeister eines Forums

    Krabbelt am Zaun lang
     
  2. cheyenne-65

    cheyenne-65 Forenmogul

    Da kann ich mich anschließen :)

    Guts Nächtle euch allen und winke winke bis zum nächsten mal
     
  3. ossi1074

    ossi1074 Forenexperte

    Danke schön

    Danke euch allen, war echt super mit euch...

    LG ossi
     
    goodwife und cheyenne-65 gefällt dies.
  4. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Halb-OT

    Liebsten Dank an alle! Das war mal wieder schön, spannend, interessant, lehrreich. Was es nicht alles gibt ... :D

    Tauschbefriedigte Grüße
    Ubuntiner
     
    Ardilla, goodwife, Augy und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. Mzocker66

    Mzocker66 Lebende Forenlegende

    Danke an alle und ganz besonderer Dank an @finner70 , ich sitze immer noch fassungslos hier.
     
  6. Maroe020206

    Maroe020206 Lebende Forenlegende

    Ich möchte mich bei allen meinen "GeschäftspartnerInnen" ganz herzlich für die erfolgten und noch zukünftigen Transaktionen bedanken.
    Es hat wieder Spaß gemacht, auch wenn es manchmal schon ein wenig hektisch wurde.
    Also beim nächsten Mal gerne wieder.
    LG Maroe
     
    goodwife, cheyenne-65 und floty gefällt dies.
  7. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Vielen Dank für die wirklich fairen Tauschgeschäfte und die tollen Geschenke. War wirklich schwer begeistert. Wünsche allen einen schönen Abend.
     
  8. maik89

    maik89 Lebende Forenlegende

    Ja es hat wieder Spass gemacht.Ich hoffe das ich niemandem etwas schuldig geblieben bin.Dann also bis zum nächsten G&T.
     
    goodwife, Schlumpfine-01, ossi1074 und 3 anderen gefällt dies.
  9. mono.63

    mono.63 Kaiser des Forums

    Danke an alle Tauschpartner und Schenkern :) Hab viel Spaß gehabt beim lesen
    Bis zum nächsten mal... LG
     
    goodwife und floty gefällt dies.
  10. muenz-berg

    muenz-berg Forenhalbgott

    auch ich möchte mich bei allen Tauschern und Schenkern bedanken - hatte teilweise Tränen der Freude . Danke nochmals und bis zum nächsten G&T. Tausche dann die orange Ameise gegen Brian Schnitzel also schon mal vormerken. lg
     
    cheyenne-65, Ardilla, goodwife und 2 anderen gefällt dies.
  11. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    Schließe mich an, hat mir diesmal Spaß gemacht:D
    Ein ganz liebes
    [​IMG]
    an Alle​

    die mir vieles geschenkt haben.
     
    goodwife und Magitta7070 gefällt dies.
  12. Moonlight66

    Moonlight66 Colonel des Forums

    zum abschluss hätte wär evtl noch spender weisser Basilikum über
     
  13. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ich bedanke mich bei allen, die mit mir zu tun hatten, für die fairen und manchmal auch großzügigen Tauschaktionen.
    Ich hoffe, ich konnte dem einen oder anderen Neu-/Jung- und auch Altfarmer ebenfalls eine Freude bereiten. Ich jedenfalls habe mich wieder mal sehr gefreut :D
    Ich wünsche allen viel Spaß mit den neuen Errungenschaften und für diejenigen, die das Gesuchte diesmal nicht bekommen haben, der nächste G&T kommt bestimmt ;)
    Bis zum nächsten Mal *winke*
     
    Ardilla, goodwife und Witchqueen75 gefällt dies.
  14. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Ich sage auch [​IMG] an allen Freunden und Tauschpartner-ihr wart wieder Spitze

    und freue mich auf's nächste G&T Tschüss u. Gute Nacht
     
  15. simbadiba

    simbadiba Foren-Herzog

    Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle Tauschpartner!
     
    unlimitedmagic und goodwife gefällt dies.
  16. oma9910

    oma9910 Kaiser des Forums

    Ich konnte bei diesem G&T zwar leider nichts ertauschen, aber in der letzten Sekunde hat mir ein ganz ganz suuuper nettes Farmerlein ein ganz wertvolles und heiß begehrtes Geschenk gemacht! Ich hab mich wirklich ganz ganz doll gefreut! ♥- lichen Dank nochmal an
    -*****-********-... Nochmal ganz doll knuddel!

    Freue mich jetzt wirklich sehr auf den nächsten G&T
     
    goodwife gefällt dies.
  17. samuelXD1995

    samuelXD1995 Boardanalytiker

    Ich will mich Recht Herzlich bei all den Lieben Farmer und Farmerinnen bedanken die dieses G&T für mich zum voller Erfolg gemacht haben und Natürlich der Gesammte Community für das tolle Helfen und schauen gegenseitig
     
    goodwife und kleinerschwarzer gefällt dies.
  18. Teekaennchen

    Teekaennchen Laufenlerner

    ich möchte mich bei allen Nachbarn und Freunde bedanken, die wieder an mich gedacht und mir geholfen haben.


    Ganz besonders möchte ich mich bei einem bedanken,

    das geht jetzt an Dich snowbox123
    Snowi,ich durfte Dich ja schon beim letzten G+T kennenlernen. Daraus ist eine tolle Freundschaft geworden.
    Du bist einfach unfassbar.
    Ich habe diese Zeit mit den Mentoren ja nicht kennen gelernt, aber einiges erfahren.
    Also wenn es dieses Mentorendings noch geben würde
    Du wärst der Mentor Nr. 1. Mehr geht nicht.
    Ich danke Dir für alles was Du für mich getan, mir geholfen und mich beschenkt hast
     
    muenz-berg, cheyenne-65, Augy und 2 anderen gefällt dies.
  19. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    mir hats diesmal auch wieder spaß gemacht. konnte so einiges ertauschen, jede menge verschenken und hab auch viele geschenke erhalten.

    ich danke allen, die diesen G&T für mich wieder zu einem tollen erlebnis gemacht haben.

    freu mich schon auf´s nächste mal ... muss aber nicht schon wieder nächsten monat sein (bissl anstrengend ist es ja schon)

    LG
     
    Ardilla, goodwife und Witchqueen75 gefällt dies.
  20. Hexe584

    Hexe584 Forenaufseher

    Vielen Dank an meine Tauschpartner für die reibungslosen Tauschabwicklungen und an diejenigen die an mich Gedacht haben und einfach so ohne Gegenleistung verschenken. Es war ein schöner G und T der Spaß gemacht hat.

    Ein besonderer Dank gilt meiner Nachbarin der ersten Stunde K...., die keine Mühe gescheut hat und mir meinen Traum vom Pinken Schachtelwerk erfüllt hat. :inlove: Das kann ich mit nichts aufwiegen.


    Ich wünsche euch allen eine Gute Nacht und einen Stressfreien Wochenteiler.


    LG von der Hexe
     
    goodwife gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.