Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 18 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pföti1

Pföti1 Foren-Grünschnabel

suche eiscremebohnenbaum oder roterle für quests. Habe aber leider kein Neonhuhn.

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Tja, manche sind durch ihre Aktivitäten im Forum bekannt und andere schreiben halt nur zum G&T. Vllt. liegt es u.a. daran.
    Ich verschenke auch nicht mehr an Spieler, deren Nick ich zum 1. Mal hier lese. Ist der Vergangenheit geschuldet. Ich gebe gern, aber Farmerlein hat dazu gelernt.
    Hab hier noch nichts von dir gelesen, dass du etwas bestimmtes suchst.
    .......................................................

Suche Ponystall. - erledigt - Dankeschön :)

Zuletzt bearbeitet: 20 März 2020
    Katzenhausen, Goolohexe, Leokay und 9 anderen gefällt dies.
  3. darla_666

darla_666 Boardanalytiker

Hallo an alle
    Suche Ambarella, Eiscremebohne biete Roterle, Wollemi, Rosenkranzpappel, Rambutan,
    Suche Känguru biete Südbuche, Esche, Prahistorische Tannte, Pimpernuss, Pekanuss XXL Eulenstall etc
    ältere Ställe und mehrere XXL Bäume bitte nachfragen
    Bitte ingame melden
    Danke​

4. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

ich hab so eine Birke in XXL
    nur du rückst dafür nix raus :p

suche immer noch Froschkönig Item dafür gibt es aber keine XXL dämmerbirkexD

Goolohexe und iwalam70 gefällt dies.
  5. kklake

kklake Foren-Herzog

das sind wirklich Sachen die keiner so einfach hergibt und ja ich kann auch verstehen, was andere sagen, das jemand nur zu g und t schreibt.

wozu neonhuhn, ich kann dir hühnerställe geben und dich damit zuschmeissen doch neons kann ich nicht abgeben, hat nur 1.
    die Bäume versuchen uch selbst zu tauschen .
    in welchem level bist du denn, schreib mich mal an bitte, hier steht spielervexistiert nicht..ich kann dir auch nur Hühnerstall anbieten für quests

Goolohexe und ekazip gefällt dies.
  6. kleinerZwerg1994

kleinerZwerg1994 Boardveteran

biete
    2x Hamsterfliegenfalle
    gegen
    1x Blumenklänge

7. Fbi-Flo

Fbi-Flo Forenprofi

Suche noch einen Eiscremebohnenbaum.

Bitte Tauschwünsche an:
    Eule: Fbi-Flo

8. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

Macadamia mußt Du Dir im Affentempel freischalten und kannst die Bäume dann für Moospennies kaufen....

OT-Vermeidung: falls jemand einen Ambarellabaum übrig hat, freue ich mich über eine Nachricht

Zuletzt bearbeitet: 20 März 2020
  9. Darcy55

Darcy55 Kommandant des Forums

Steht vor deinem Zaun
    :)

little-nici gefällt dies.
  10. Higgins2000

Higgins2000 Colonel des Forums

Hallöle,

ich versuch dann mal meinen 2. Anlauf.
    Auf der Suche bin ich nach:

Ah! Eine Schlange! is angekommen, vielen lieben Dank zusua

Zuletzt bearbeitet: 21 März 2020
  11. -Petra-64

-Petra-64 Junior Experte

1 Zitrone und 1 Lärche hängen am Zaun

12. nienixcheckt

nienixcheckt Großmeister eines Forums

Suche
    1 Ambarella Frucht+
    1 Eiscremebohnenbaum+
    1 Roterle+
    1 Judasbaum+
    1 Perlhühnerstall

Biete 1 Howie Donut für alles zusammen
    Nachrichten im Spiel
    User: nienixcheckt

13. Stacy63

Stacy63 Forenmogul

Hi, ich suche das Entchen Buggy um endlich meine Wolkenreihe zu vervollständigen. Hat jemand noch so eine irgendwo im Keller? Könnte eine Erweiterung des extreme opulentes Buffets dafür abgeben - das Grunditem habe ich aber leider nicht dazu.

14. Moonlight66

Moonlight66 Colonel des Forums

suche für die beste freundin der welt (überraschung) spender Magenta Basilikum und Spender weissen Basilikum oder Babas Geburtstagszauber

15. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Guten Morgen !
    Entch kann man FT Shop Kaufen .
    750 FT !
    Für 20 HWP PPP würde ich Ente kaufen u. Dir geben !!xD;)
    LG

16. Peggy1967

Peggy1967 Meister eines Forums

suche eine eibe und einen rambutan

17. vlummis43

vlummis43 Colonel des Forums

Biete XXL Bäume
    Amberbaum, Anjoubirnen, Aprikosenbaum, Berg-Wacholder, Birke, Birne, Blauregen, Buche, Dattelpalme ,Eiche, Erdbeerbaum, Fächerahorn, Holunderbaum, Kirschbaum,Koboldaugen, Korkeiche, Kowhai, Loquat, Magnolienbaum, Mandel, Maulbeer, Mispel, Mirabellenbaum, Oliven, Orangen, Palmweide, Pfirsich, Pflaumen, Pimpernuss, Pinienbaum, Quitten, Sakura, Salz, Sanddorn, Schlehe, Schwarzweide, Seidenakazie, Speierling, Tanne, Trompeten, Vogelbeer, Walnuss, Zitronen, Zucker-Ahorn,
    Bahama XXL Bäume
    Acaipalme, Achacha ,Affenbrot, Akatie, Akebie, Amherstia , Avocadobaum, Bananenbaum, Bocksdorn, Boshafter Apfelbaum, Cascewbaum, Drachenfrucht , Durian, Elefantenfuß, Eukalyptus, Feigen, Flammen, Guaven , Granatapfel, Grapefruit
    Kakaobaum ,Kakibaum ,Kopok, Karobbaum, Kiwibaum, Kokospalme, Kumquatbaum
    Lansibaum, Litschibaum, Macadamia, Mandarine, Mango, Mangostran, Mangroven, Matebaum, Meertraube, Mombinpflaume, Moringa, Muskatnuss, Myrre, Papaya, Paranuss, Pistazienbaum ,Pitomba, rote Dattel, Salak, Sandelholz, Schraubenpalme, Sternfrucht, Tamarillo, Tamarindenbaum,Tempelbaum,Wampi, Zedrate, Zimtapfel
    Biete Sonderbäume
    Ambarella, Roterle, Sandelholz, Rambutan, Rosenapfel, Wüstenrose, Eiscremebohnen, Siegel, Korallen
    Atlasbaum, Blumendraht, Drillingsbaum, Duftbaum, Edelkastanie, Eibe, Eier, Eistanne, Ginko, Gelber Trompetenbaum, Hartriegel, Honigbaum, Kastanienbaum, Lärche, Linde, Mönchspfefferbaum, Norfolktanne, Pomelo, Seidenbaum, Sequoia, Sternapfel, Tamariske, Totem, Trauerweide, Weißdorn, Weihnachtsbaum 2011 (mit kugeln), Yangmai, Ylang-Ylang- Baum,
    vlummis43

18. Delphindrache

Delphindrache Laufenlerner

Guten morgen

ich benötige

Baum:
    • Grablicht
    • Nebelkraut
    • Lampertshaselnuss
    • Affenorange
    Tiere:
    • Mantarochen
    Über eine Eule im Spiel mit Wünschen würde ich mich sehr freuen.

Schönes Wochenende euch allen

19. FarmerHorst92

FarmerHorst92 Aktiver Autor

Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach dem Item Buschpanik, vielleicht hat es jemand übrig? Bitte um Eule mit Tauschvorstellung, bestimmt habe ich etwas was gebraucht wird. Danke schon mal im voraus. Fröhliches Tauschen weiterhin. LG. Angelika

20. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Eibe steht vor der Farmhaustür...

Magitta7070 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.