Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 18 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

dIE PHYLONENFABRIK würde mich reizen - habe aber erst morgen wieder 1 Lizenz. lg

2. MissCz

MissCz Freiherr des Forums

suche Vogelfreiwurf und Blumenkunstwerk

3. MissCz

MissCz Freiherr des Forums

suche knalliges Geschenk und Multitasking-Genie

4. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

Ich biete einen Howie.
    Angebote bitte per Eule.
    LG Maroe

5. -duti01-

-duti01- Laufenlerner

Hallo,

Ich biete:
    Angrora Schererei IV Pink, Ziegenmolkerei IV Pink, Molkerei IV Pink, Lege Gehege IV Pink und Papageienfeder-Sammelstation IV Pink

Fast alle Pinke- und Sonderställe sowie Upgrade auf der Farm

Truhthan neon, Katze neon, Schaf neon, Ziege neon, Hund neon, Pferd neon, Schwein neon

Eierbäume, Kuhmilchbäume, Honigbäume, Ziegenmilchbäume und viele viele mehr....

Selten und alte Item aber auch neue mit hohen EP Gewinn
    Bei sehr gute Angebote gibt es auch Howies...

Ich suche:

Hamsterfliegenfallen und Papageienfederbäume

6. nienixcheckt

nienixcheckt Großmeister eines Forums

Biete Farbmischerei Pink
    Suche
    1 Ambarella Frucht
    1 Eiscremebohnenbaum
    1 Roterle
    1 Perlhühnerstall
    Nachrichten im Spiel
    User: nienixcheckt

7. Winterlicht

Winterlicht Stammspieler

Ich suche:
    Items: Kandis-O-Mat,
    Ställe & Werkstuben: Pinke Parfümerie, Pinker Katzentall, Neon Katzenstall, Pinker Pfauenstall, Neon Pfauenstall,
    Ich biete:
    Items: WM 2011 Ballon, am besten anschreiben & nachfragen wenn ihr was bestimmtes sucht.
    Bäume: Lärche XXL, Kowhai XXL, Mandel XXL, Pekanuss XXL, Norfolktanne XXL, Edelkastanie XXL, Judasbaum XXL , Pfirsich XXL, Salzbaum XXL, Achacha XXL, Paranussbaum XXL, Affenbrotbaum XXL, Jackfruchtbaum XXL, Sternapfelbaum XXL, Waschnussbaum XXL, Zedrate XXL, Granatapfelbaum XXL, Pistazie XXL, Flammenbaum XXL, Sternfruchtbaum XXL, Amherstia XXL, Elefantenfuß XXL, Tamarinde XXL, Akebie XXL, Feigenbaum XXL, Wampi XXl, Kiwi XXL, Papaya XXl, Guave XXL, Kumquatbaum XXl, Mombinpflaume XXl, Avocado XXl, Moringa XXl, Kakibaum XXL, Moringa XXl, Pitomba XXL, Matebaum XXL, Meertraube XXL, Acaipalme XXL, Bocksdorn XXL, Zuckerbaum, Salzbaum,
    (einfach nach der Menge fragen was ich noch da habe)
    Ställe & Werkstuben: Chamäleonstall Pink, Ziegentall Pink, Ententeich Pink, Eselstall Pink, Hasenstall Pink, Hühnerstall Pink, Bienenstock Pink, Schafstall Pink, Fischteich Pink, Pferdestall Pink,
    Truthahntall Pink, Affengehege Pink, Anakondagehege Pink Kamelgehege Pink, Elefantengehege Pink,
    Ententeich Neon, Pferdestall Neon, Schweinestall Neon, Truthahnstall Neon, Hasenstall Neon, Kuhstall Neon, Schafstall Neon, Froschteich, Neon, Fledermaushöhle Neon, Hundestall Neon, Affengehege Neon,
    Farmname: ~Winterlicht~ mit den Wellen im Name!!

8. Ardilla

Ardilla Admiral des Forums

Biete Naschwerk pink gegen (suche) Trüffelfarm pink... bei Interesse bitte Eule schicken

Nachtrag 22.03.: Hat sich erledigt, herzlichen Dank

Zuletzt bearbeitet: 22 März 2020
  9. Winterlicht

Winterlicht Stammspieler

Biete 2x Aal-Aquarium

10. Winterlicht

Winterlicht Stammspieler

Ich suche:
    Ställe & Werkstuben: Pinke Parfümerie, Pinker Katzentall, Neon Katzenstall, Schachtelwerk Pink, Pinker Pfauenstall, Neon Pfauenstall,

Ich biete:
    Items: WM 2011 Ballon, am besten anschreiben & nachfragen wenn ihr was bestimmtes sucht.
    Bäume: Lärche XXL, Kowhai XXL, Mandel XXL, Pekanuss XXL, Norfolktanne XXL, Edelkastanie XXL, Judasbaum XXL , Pfirsich XXL, Salzbaum XXL, Achacha XXL, Paranussbaum XXL, Affenbrotbaum XXL, Jackfruchtbaum XXL, Sternapfelbaum XXL, Waschnussbaum XXL, Zedrate XXL, Granatapfelbaum XXL, Pistazie XXL, Flammenbaum XXL, Sternfruchtbaum XXL, Amherstia XXL, Elefantenfuß XXL, Tamarinde XXL, Akebie XXL, Feigenbaum XXL, Wampi XXl, Kiwi XXL, Papaya XXl, Guave XXL, Kumquatbaum XXl, Mombinpflaume XXl, Avocado XXl, Moringa XXl, Kakibaum XXL, Moringa XXl, Pitomba XXL, Matebaum XXL, Meertraube XXL, Acaipalme XXL, Bocksdorn XXL, Zuckerbaum, Salzbaum,
    Ställe & Werkstuben: Aal-Aquarium, Chamäleonstall Pink, Ziegentall Pink, Ententeich Pink, Eselstall Pink, Hasenstall Pink, Hühnerstall Pink, Bienenstock Pink, Schafstall Pink, Fischteich Pink, Pferdestall Pink,
    Truthahntall Pink, Affengehege Pink, Anakondagehege Pink Kamelgehege Pink, Elefantengehege Pink,
    Ententeich Neon, Pferdestall Neon, Schweinestall Neon, Truthahnstall Neon, Hasenstall Neon, Kuhstall Neon, Schafstall Neon, Froschteich, Neon, Fledermaushöhle Neon, Hundestall Neon, Affengehege Neon,

11. Zerberus184

Zerberus184 Boardveteran

12. Fbi-Flo

Fbi-Flo Forenprofi

Hi,
    suche einen Papageienfederbaum,
    habe viel zum Tauschen.
    Über ein Angebot per Eule würde ich mich freuen.
    Fbi-Flo

13. Winterlicht

Winterlicht Stammspieler

Ich suche:
    Ställe & Werkstuben: Neon Katzenstall, Neon Pfauenstall, Schachtelwerk Pink, Daunenfederstation Pink, Guano Herstellung Pink, Pinke Parfümerie, Stäbchen Drechslerei Pink, Bikini Betrieb Pink, Straußen Legegehege Pink, Fächerfachgeschäft Pink, Rodeo Ranch Pink, Krähenhort Pink,
    Ich biete:
    Items: Maronenreh, Maronenspinne, Maronenigel, WM 2011 Ballon, …
    am besten anschreiben & nachfragen wenn ihr was bestimmtes sucht.
    Ställe & Werkstuben: Aal-Aquarium, Chamäleonstall Pink, Ziegentall Pink, Ententeich Pink, Eselstall Pink, Hasenstall Pink, Hühnerstall Pink, Bienenstock Pink, Schafstall Pink, Fischteich Pink, Pferdestall Pink,
    Truthahntall Pink, Affengehege Pink, Anakondagehege Pink Kamelgehege Pink, Elefantengehege Pink, Haifischbecken Pink,
    Ententeich Neon, Pferdestall Neon, Schweinestall Neon, Truthahnstall Neon, Kuhstall Neon, Schafstall Neon, Froschteich, Neon, Fledermaushöhle Neon, Hundestall Neon, Affengehege Neon,

14. ribrun

ribrun Forenbewohner

Hallo zusammen,
    suche für eine liebe Nachbarin einen Myrrhe Baum XL
    Hat zufällig jemand einen?
    Bitte ne Eule mit Tauschwunsch an ribrun
    LG

15. Higgins2000

Higgins2000 Colonel des Forums

Hallöle in die Runde,

ich hätte so gern ein Rechenwerk.

Vielen lieben Dank an Ardilla. Diese kleinen Racker... zu schön.
    Nun harken sie auf meinem Acker.

Auch vielen lieben Dank an hony41 für die Süßen!

Was kann ich noch sagen..... ausser ein dickes Danke auch an fulseck!

Hätte ich die Lieben doch nur schon im Herbst gehabt. Ach.... wie leicht wäre ich mein Laub los geworden. Also.... nochmal .... Danke!!!

Edith sagt: mach dich auf den Acker und stell Igel- Ställe auf. ;)

Zuletzt bearbeitet: 21 März 2020
    Pattex68, Goolohexe, hony41 und 2 anderen gefällt dies.
  16. bauerkulpe

bauerkulpe Admiral des Forums

Suche für eine nette Nachbarin einen Ambarellabaum.

Hilft jemand? Jede Eule wird bis zu Ende diskutiert. :))

17. fraubäuerle

fraubäuerle Forenanwärter

ich suche : das item : ungezogene klasse
    habe keine neuen ställe oder bäume-
    tauschvorstellung bitte per eule

18. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

Ich biete : Kandis-Überraschung und Kandis-O-Mat
    Angebote bitte per Ingame-Nachricht

Erledigt !!!

Zuletzt bearbeitet: 22 März 2020
  19. nienixcheckt

nienixcheckt Großmeister eines Forums

Suche
    1 Ambarella Frucht+
    1 Eiscremebohnenbaum+
    1 Roterle+
    1 Perlhühnerstall

Biete 1 Howie Donut + 3 Eierbäume xxl + 3 Salzbäume xxl für alles zusammen
    Nachrichten im Spiel
    User: nienixcheckt

20. Winterlicht

Winterlicht Stammspieler

Ich suche:
    Ställe & Werkstuben: Neon Katzenstall, Neon Pfauenstall, Schachtelwerk Pink, Daunenfederstation Pink, Guano Herstellung Pink, Pinke Parfümerie, Stäbchen Drechslerei Pink, Bikini Betrieb Pink, Straußen Legegehege Pink, Fächerfachgeschäft Pink, Rodeo Ranch Pink, Krähenhort Pink,
    Ich biete:
    Items: Maronenreh, Maronenspinne, Maronenigel, WM 2011 Ballon, …
    am besten anschreiben & nachfragen wenn ihr was bestimmtes sucht.
    Truthahntall Pink, Affengehege Pink, Anakondagehege Pink Kamelgehege Pink, Elefantengehege Pink, Haifischbecken Pink,
    Ententeich Neon, Pferdestall Neon, Schweinestall Neon, Truthahnstall Neon, Kuhstall Neon, Schafstall Neon, Froschteich, Neon, Fledermaushöhle Neon, Hundestall Neon, Affengehege Neon,

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.