Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 18 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schwit

schwit Nachwuchs-Autor

Da es mit den upgrades für Werkstuben nicht läuft frage ich hier nochmal nach Erdnußquetscherei orange. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann. Habe allerdings nur wenig zum Tauschen aber vielleicht werden wir uns doch einig?

2. Winterlicht

Winterlicht Stammspieler

Ich suche:
    Items: Kandis-O-Mat,
    Ställe & Werkstuben: Neon Katzenstall, Neon Pfauenstall, Schachtelwerk Pink, Daunenfederstation Pink, Guano Herstellung Pink, Pinke Parfümerie, Stäbchen Drechslerei Pink, Bikini Betrieb Pink, Fächerfachgeschäft Pink, Rodeo Ranch Pink, Krähenhort Pink,

Ich biete:
    Items: Maronenreh, Maronenspinne, Maronenigel, WM 2011 Ballon, …
    am besten anschreiben & nachfragen wenn ihr was bestimmtes sucht.
    Bäume: Lärche XXL, Kowhai XXL, Mandel XXL, Pekanuss XXL, Norfolktanne XXL, Edelkastanie XXL, Judasbaum XXL , Pfirsich XXL, Salzbaum XXL, Achacha XXL, Paranussbaum XXL, Affenbrotbaum XXL, Jackfruchtbaum XXL, Sternapfelbaum XXL, Waschnussbaum XXL, Zedrate XXL, Granatapfelbaum XXL, Pistazie XXL, Flammenbaum XXL, Sternfruchtbaum XXL, Amherstia XXL, Elefantenfuß XXL, Tamarinde XXL, Akebie XXL, Feigenbaum XXL, Wampi XXl, Kiwi XXL, Papaya XXl, Guave XXL, Kumquatbaum XXl, Mombinpflaume XXl, Avocado XXl, Moringa XXl, Kakibaum XXL, Moringa XXl, Pitomba XXL, Matebaum XXL, Meertraube XXL, Acaipalme XXL, Bocksdorn XXL, Zuckerbaum, Salzbaum,
    (einfach nach der Menge fragen was ich noch da habe)
    Ställe & Werkstuben:Manta-Rochen Becken, Aal-Aquarium, Chamäleonstall Pink, Ziegentall Pink, Ententeich Pink, Eselstall Pink, Hasenstall Pink, Hühnerstall Pink, Bienenstock Pink, Schafstall Pink, Fischteich Pink, Pferdestall Pink,
    Truthahntall Pink, Affengehege Pink, Anakondagehege Pink Kamelgehege Pink, Elefantengehege Pink, Haifischbecken Pink,
    Ententeich Neon, Pferdestall Neon, Schweinestall Neon, Truthahnstall Neon, Kuhstall Neon, Schafstall Neon, Froschteich, Neon, Fledermaushöhle Neon, Hundestall Neon, Affengehege Neon,

Farmname: ~Winterlicht~ mit den Wellen im Name!!

3. Glückspilz64

Glückspilz64 Ausnahmetalent

Federkielkanzlei kannst du von mir haben .

Will nichts dafür sende mir mal eine Eule

4. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Suche noch Haifische rot.....

5. inblink

inblink Nachwuchs-Autor

Hallo, biete

Legegehege pink

Chamäleon oder Truthahn neon

Manta, Ameise oder Chinchilla

Wollemi, Eiscremebohne, Baumfarn,

suche Parfümerie pink oder Schnurrbart pink

sucht euch was aus bitte ingame anschreiben

6. Löllchen

Löllchen Kenner der Foren

Ich suche ein Rechenwerk und ein Solarkraftwerk :)!

Wer mir eine Werkstube anbieten kann, bitte im Spiel melden!
    LG
    Löllchen

Zuletzt bearbeitet: 22 März 2020
  7. Andy061982

Andy061982 Forenexperte

Hallo,

ich suche ein Rechenwerk und ein Huhn Neon.
    Wer kann mir helfen?

8. vlummis43

vlummis43 Colonel des Forums

suche
    Preisselbeersaft, Apfelsaft, Gurkensaft,Blumenklänge,Howie

Habe sehr viele Items,Bäume und Ställe

9. yasohe

yasohe Nachwuchs-Autor

suche 2x koiteich pink habe eine hamsterfliegenfalle 1x und 1x daunenfedersammelstation pink zum tauschen.
    bitte melden wer interesse hat

10. charlys-laedchen

charlys-laedchen Nachwuchs-Autor

suche 3x schnurrbart pink. habe eine hamsterfliegenfalle und oder ein krähenhort pink und oder zwei ameisenhaufen.
    wer interesse hat bitte melden.danke

11. Cochen

Cochen Junior Experte

Suche immer noch !:oops:

Danke @Boss!

12. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

noch aktuell

13. vlummis43

vlummis43 Colonel des Forums

biete
    Ambarella, Roterle, Wollemie-kiefer, Sandelholz xxl, Rambutan, Rosenapfel, Wüstenrose, Siegel, Korallen
    Nebelweide, Marshmellow Geisterbaum, Medusaweide, Bluteiche, Mitternachtseiche, Sarkophagbaum, Koboldaugenbaum, Krakenweide

Items + ( incl. Aufladung )
    trügerischer Lotus, trügerische Lilie, süße süße Liebe, Schatz-Detektor, köstliches Weihnachtsessen, gemütliches Wohnzimmer, Liebe liegt in der Luft, Curling-Saison, Schneeballschlacht, Geschenke auspacken,
    Blumenklänge (nur gegen 2x Howie)

Neon-Items

Biene, Esel, Fisch, Fledi, Frosch, Hund, Kuh, Pfau, Pferd, Schaf, Schwein, Truthahn
    Kanonen
    Frühling, Herbst, Pusteblume,Spiel,Schnee,Sternschnuppen, Wasser
    vlummis43

14. susi4791

susi4791 Freiherr des Forums

hallo

ich suche 1 Harmonische Hummerhymne

bieten kann ich 1 Ameisenhaufen.

eule an susi4791

15. Reni1961

Reni1961 Colonel des Forums

ich bin auf der suche nach Neon-Katzenstall. neue bäume und ställe sind leider nicht vorhanden. Howie leider auch nicht

16. Lufecia

Lufecia Junior Experte

Hallo zusammen , ich bin auf der Suche nach wirklich alten Sachen :) wie zb. Frühlingshase (120EP) , Vollmilch -Schokohase (2010)

Weißer- Schokohase (2010) , den WM -Heißluftballon , Herz für Mütter so Sachen halt anbieten könnte ich : Neon-Ställe Biber, Esel,

Katze, Hase , Hund usw. Koralle, Pequin, Schwarze Sapote XXL, Baumfarn, Roterle, Mitternachtseiche XXL, Feenkatzenzauberstab -

geschäft, Horrortomatenstall, Zombieschaftstall, Schleimmühle, Aal, Kranich, Manta, Libelle orange, Anakonda Pink und auch noch andere

Sachen ....einfach nachfragen einen Howie würde ich gegen ein gutes Angebot auch abgeben oder Werki Pink lg Lufecia

17. inblink

inblink Nachwuchs-Autor

Hallo, biete
    Legegehege pink

Chamäleon oder Truthahn neon

Manta, Ameise oder Chinchilla

Wollemi, Eiscremebohne, Baumfarn,

suche Parfümerie pink oder Schnurrbart pink

sucht euch was aus bitte ingame anschreiben

18. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...müsste schon da sein.......................suche noch einen Ambarella...

Ardilla gefällt dies.
  19. 2quick4u

2quick4u Aktiver Autor

Suche

EIscremebohnenbaum
    Ambarella

Biete
    TRüffelfarm Pink

2quick4u

20. kleinerZwerg1994

kleinerZwerg1994 Boardveteran

ich suche
    Blumenklänge
    für einen gebe ich

2x Hamsterfliegenfalle
    oder
    2x Party Trio
    oder
    2x Listiges Ei​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.