Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 18 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vogelscheuche1949

vogelscheuche1949 Forenbewohner

Ich habe einen Goldregenbaum XXL.

2. World21

World21 Laufenlerner

Suche

Goldregen XXL

Ambarella Baum

3. Farmerjob66

Farmerjob66 Forenanwärter

Ich biete eine Ziege in pink zum Tausch gegen ein pinkes Pferd oder pinkes Schaf. Lg

4. kklake

kklake Freiherr des Forums

tausche gegen eierbaum , oder neonschmetterlingstall,oder was du magst
    siehst hat doch toll geklappt, und den Baum hatte ich noch nicht.

Zuletzt bearbeitet: 23 März 2020
  5. Raffzahn01

Raffzahn01 Foren-Grünschnabel

Ich biete das Item Schaf-Thermalbad
    und suche Blumenklänge

6. SunshineNina

SunshineNina Forenprofi

Wer könnte mir mit einer Stabheuschrecke oder einer Kragenechse aushelfen? Schickt mir bitte ne Eule mit Tauschwunsch!
    LG Nina

7. nienixcheckt

nienixcheckt Großmeister eines Forums

Suche
    Ambarella Frucht
    Biete
    Harmonische Hummerhymne, Ab die Post, Frühlingsgefühle, Blumenpfleger
    Wertvolles Elexier des Lebens, Verkalkter Kreidewagen,, Valentins Geplänkel, Scheibenkleister, Patsch Royal, Nichts geht mehr, Katzen spielen Romme, Hunde spielen Poker, Hexenhütte, Gestörte Nachtruhe, Familie Grunz auf Achse,, Wollebooms Teeparty, Wikingergans Ingrid, Hindernisparcours, Blumenprinzessin, Benjamin Blitzableiter, Frankenhäuschen, Katzenrettung, Katzen Spielplatz, Santa im Ruhestand,Wasserrutsche,Schildmaid Ingrid Gold,Spannungselement,Susis Kranz,Süßes ,Sommergeschenk,Vampierspielplatz,Enten Eigenheim,Borsty Blüten, Verkalkter Kreidewagen, Tavernenabend, Liebesboot, Enten Eigenheim, Borstyblüten, Vampirspielplatz, Tavernenabend, Fasertief rein, Drachenboot in Not, Stinkreich, Die Chemie stimmt, Blumenprinzessin, Burger Bude, Hot Dog Bude, Polnische Farben, Italienische Farben,
    Nachrichten im Spiel
    User: nienixcheckt

8. Zauberwolke4711

Zauberwolke4711 Stammspieler

suche Schwan und Schnabeltier

biete salamander rot, storch orange, bison, taube, kröte rot, yak, tresormontage, kerzengießerei, gazelle
    löwe orange, tiger orange

gebe auch gern HWP

Magitta7070 gefällt dies.
  9. jolusch25

jolusch25 Laufenlerner

Hallo, ich versuchs noch ein letztes mal
    Ich suche noch ein paar Gruselbäumchen (Mitternachtseiche, Glutbuche, Dämmerbirke, Grablichterkaktus, Medusenweide, Bluteiche), -ställe (ein Zombieschaf würde sich bei mir sehr wohl fühlen :D) und -werkstuben
    Es findet sich doch bestimmt noch jemand, der sich von was trennen kann :D
    Ich freue mich über Eulen mit Tauschwünschen, habe einige ältere Rätselbäume und Ställe (Wollemi, Tulpenbaum, ...)

10. World21

World21 Laufenlerner

:cry: Das wird wohl dieses mal nichts... schade ich hätte mich wahnsinnig gefreut.

Viellicht ist jemand ganz zum Schluss noch so lieb mir ein zu schenken.

Liebe Grüße und Bleibt gesund !

11. miriamxyz

miriamxyz Forenprofi

Bin immer noch auf der Suche.:music:

12. ksabr3

ksabr3 Forenmogul

Ich suche: 6 Fledermaushöhle, 29 Guano-Herrstellung III Rot, 7 Fledermaushöhle V Neon, 6 Krähen-Hort IV Pink

Biete: Bäume: Zuckerbaum (186), Magnolienbaum (18 ), Pfirsichbaum/XXL (13/21), Duftbaum (3), Ziegenmilchbäume (7)

Werkstuben: Segelmacherei / HWP: Ostermarmelade (vorhanden: 1229)

Ställe: Rotkehlchennest (13), Hirschkäferstall (11), Yakstall (12), Dachsbau (6), Gämsenstall (8 ), Krötenteich (9), Falkenhorst (2), Fasanenstall (1), Adlerhorst (1), Fuchsstall (1), Wieselbau (1), Maulwurfsbau (1), Gürteltierbau (2), Igelstall (2)

Rot: Rotkehlchennest (13), Hirschkäferstall (12), Yakstall (15), Krötenteich (13), Anakondagehege (1), Parfümerie (1)

Pink: Truthahnstall, Ziegenstall, Fischteich, Chamäleonstall, Pandagehege (alles x1)

Neon: Ziegenstall (1), Pferdestall (1)

Freu mich über eure Eulen. (Farm: ksabr3) (Items zum tauschen nicht vorhanden)

Ich gehe mal davon aus das der nächste G&T Ende Mai/Anfang Juni sein wird (frühestens). Deswegen habe ich einen Zukunfts-Tausch schon vorbereitet.

Biete 2 Gänsestall V Neon gegen 2 Krähenstall V Neon.

Bleibt gesund #Gemeindelebt

13. vlummis43

vlummis43 Colonel des Forums

biete
    Bäume
    Ambarella, Roterle, Sandelholz xxl, Rambutan, Rosenapfel, Wüstenrose,Siegel, Korallen, Wollemiekiefer, Tulpenbaum, Marshmellow Geisterbaum
    und wirklich fast alle anderen

Biete XXL Bäume
    Amberbaum, Anjoubirnen, Aprikosenbaum, Berg-Wacholder, Birke, Birne, Blauregen, Buche, Dattelpalme ,Eiche, Erdbeerbaum, Fächerahorn, Holunderbaum, Kirschbaum,Koboldaugen, Korkeiche, Kowhai, Loquat, Magnolienbaum, Mandel, Maulbeer, Mispel, Mirabellenbaum, Oliven, Orangen, Palmweide, Pfirsich, Pflaumen, Pimpernuss, Pinienbaum, Quitten, Sakura, Salz, Sanddorn, Schlehe, Schwarzweide, Seidenakazie, Speierling, Tanne, Trompeten, Vogelbeer, Walnuss, Zitronen, Zucker-Ahorn,

und mehr

Bahama XXL Bäume
    Acaipalme, Achacha ,Affenbrot, Akatie, Akebie, Amherstia , Avocadobaum, Bananenbaum, Bocksdorn, Boshafter Apfelbaum, Cascewbaum, Drachenfrucht , Durian, Elefantenfuß, Eukalyptus, Feigen, Flammen, Guaven , Granatapfel, Grapefruit
    Kakaobaum ,Kakibaum ,Kopok, Karobbaum, Kiwibaum, Kokospalme, Kumquatbaum
    Lansibaum, Litschibaum, Macadamia, Mandarine, Mango, Mangostran, Mangroven, Matebaum, Meertraube, Mombinpflaume, Moringa, Muskatnuss, Myrre, Papaya, Paranuss, Pistazienbaum ,Pitomba, rote Dattel, Salak, Sandelholz, Schraubenpalme, Sternfrucht, Tamarillo, Tamarindenbaum,Tempelbaum,Wampi, Zedrate, Zimtapfel,

und mehr

vlummis43

14. JackByron1

JackByron1 Forenbewohner

Hallo an Alle!

ich biete:

1xPapageienfederbaum

Ich suche:

ein Paket von Items z.B. Hirnkohlos.

Alles Gute, Jack

15. samuelXD1995

samuelXD1995 Foren-Herzog

Hallo Ihr lieben

Ich Suche nur den Ambarellabaum. wer hätte einen zu tauschen oder gar zu verschenken :3 schreibt mir eine Eule mit dem was ihr suchen würdet, und ich schaue gerne nach

Danke schonmal

16. mono.63

mono.63 Kaiser des Forums

Hallo zusammen :) erledigt

Suche Katze orange ... Biete Biber orange oder Krähe orange

Eule bitte an mono.63

17. =Osterhase=

=Osterhase= Stammspieler

Roterle gesucht Danke

18. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu !
    Wer tauscht ??
    Biete 1 Nashorn Werki Sicherheit Fabrik

Suche Seidenfarm Werki Spinne
    Bleibt alle Gesund
    LG

19. raubkatze1976

raubkatze1976 Großmeister eines Forums

Hallo ihr lieben,

suche alle pinken Werkstuben von: Biber, Bär, Chamäleon, Fisch, Frosch, Hund, Kuckuck, Pfau, Schaf, Schmetterling, Strauß, Anakonda, Elefant und Kamel

suche folgende Items mehrfach: Hamsterfliegenfalle, Blumenengel, mehrfach das Item „Dragon‘s Breath“-Spender , andere neuere Katzenitems

Ich suche für meinen Mann Graf_Katerchen für die Quest Der Pilzwald Nebelweiden und Feenkatzenheime.

Ich suche nichts anderes, auch keine HWP.

biete zum tausch viele Items (keine seltenen) , Sonderställe und Sonderbäume ausser die ganz neuen wie Gottesanbeterinnen-Gehege, Kofferfisch....farbige Stallupgrades bis neon( nur von Tieren, die man züchten kann), komplette Wolkenlinien -einfach nachfragen.

zum Tausch habe ich unter anderen je 19 Items Waschechter Fan und wir lieben Mami!

ich freue mich auf eure Eulen mit realistischen Tauschvorstellungen​

20. Eulchen83

Eulchen83 Forenexperte

Hy zusammen, ich suche einfach nur Items (keine Deko) also alles was EP oder MP gibt ;) ich lasse mich auch gerne überraschen, da ich keine bestimmten Items suche.

Bieten kann ich :

Ställe in pink: Ententeich, Schafstall, Schweinestall, Truthahnstall, Ziege, Pferd, Biene, Chamäleon, Affe, Panda, Kamel, Elefant

Bäume: Marshmallowbaum, Triefaugenwurz, Nebelweide, Sarkophagbaum, Eierbaum, Salzbaum, Zuckerbaum, Rosenkranz Pappel,

Wenn was für euch bei ist meldet euch ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.