Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 18 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sizilianer

    Sizilianer Freiherr des Forums

    ich biete: 1 Haifischbecken rot oder 1 Hirschkäferstall rot oder 1 Rosenkranzpappel oder 1 Schildkrötenteich orange
    suche dafür entweder 1 Libellenteich orange oder 1 Mantarochenbecken.
    -------------------------------------------------------------------------------------------
    ich biete 4 (vier) der folgenden Ställe in pink:
    6 Ente, 6 Fisch, 4 Pferd, 5 Truthahn, 5 Biene, 3 Affen, 1 Kamel
    und möchte für alle 4 zusammen 1 (eine) Werkstube in pink haben (außer Koffer, Angora, Imkerei, Lege-Gehege, Molkerei, Ziegenmolkerei)
    oder 1 Hamsterfliegenfalle.
    -------------------------------------------------------------------------------------------
    ich biete 8 (acht) der folgenden Ställe in pink:
    1 Maus, 6 Ente, 6 Fisch, 7 Pferd, 6 Truthahn, 6 Biene, 4 Affen, 2 Kamel
    und möchte für alle 8 zusammen 1 Item Blumenklänge oder 1 Item Gepunkteter Hütling haben
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 März 2020
  2. SunshineNina

    SunshineNina Stammspieler

    Wer könnte mir mit einer Stabheuschrecke oder einer Kragenechse aushelfen? Schickt mir bitte ne Eule mit Tauschwunsch!
    LG Nina
     
  3. Zauberwolke4711

    Zauberwolke4711 Stammspieler

    hi,

    bin wieder online

    suche noch je 2x Schwan und 2x 1x Schnabeltier

    dann bin ich Glücklich :inlove:

    hab viel zum tauschen (nur nichts neues oder seltenes)

    gern auch HWP
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 März 2020
    Magitta7070 und Lufecia gefällt dies.
  4. vorhang78

    vorhang78 Forenprofi

    Ein letztes Mal,

    ich suche Schlosserei pink und biete Koffermanufaktur pink und zwei Neon Ställe oder schlagt was vor.
    Einen Goldregenbaum XXL suche ich auch noch.

    Schickt mir gerne ein Angebot.
     
  5. Sambabine

    Sambabine Meister eines Forums

    Suche 1 Eiscremebohnenbaum.LG Bine
     
  6. pretra

    pretra Fortgeschrittener

    Hatte wieder so viele liebe Schenker und deshalb:
    Hab noch 1 Tauschticket und noch folgendes abzugeben:
    Fuchs, Storch, Taube, Wiesel, Bison, Falke, Hamster, Maulwurf, roter Panda, Tiger, Krokodil, Axolotl
    die erste Eule bekommt den Zuschlag.
    Bis zum nächsten G&T
     
    annabella1949 und mono.63 gefällt dies.
  7. gkeim

    gkeim Forenanwärter

    Hat noch wer eine Ameise über ?
     
  8. Zauberwolke4711

    Zauberwolke4711 Stammspieler

    sry eulenstau :cry:

    @aprilwine : kam nix eule...haben sich wohl verflogen

    ah jetzt...kann aber nicht antworten
    kann heute keine HWP mehr schicken sry
     
  9. fulseck

    fulseck Lebende Forenlegende

    Ich suche 1x Blumenklänge

    Zauberwolke deckung :D
     
    Zauberwolke4711 gefällt dies.
  10. *eledil*

    *eledil* Laufenlerner

    Ist noch aktuell... wäre supi, wenn vielleicht noch jemand ein Ställchen für mich hätte... es gibt ja so ne Unmenge an Ställen, ich kann kaum mal eine Quest machen, weil ich seit ich Mitte November letztes Jahr angefangen hab zwar schnell levele, aber mir fehlt sonst irgendwie so arg viel...
     
    samuelXD1995 gefällt dies.
  11. samuelXD1995

    samuelXD1995 Boardanalytiker

    Hallo Ihr lieben
    zum letzten mal für diese Eventseason

    Ich Suche nur den Ambarellabaum. wer hätte einen zu tauschen oder gar zu verschenken :3 schreibt mir eine Eule mit dem was ihr suchen würdet, und ich schaue gerne nach

    Danke schonmal
     
  12. hexenbiest13

    hexenbiest13 Colonel des Forums

    Ich bedanke mich bei allen Tauschpartnern, allen Herzmenschen die mich mehr als reichlich beschenkt haben und im Namen von Trucker-Nr.1 auch an alle einen herzlichen Dank für die tollen Geschenke :inlove: Bleibt bitte alle gesund und passt auf Euch auf.......bis zum nächsten G&T
     
    Magitta7070, annabella1949 und ekazip gefällt dies.
  13. World21

    World21 Laufenlerner

    Ich möchte mich nochmal schnell bei allen Bedanken die mir geholfen haben :-D Ihr seit ein tolles Team :-D Seit lieb gegrüßt und bleibt vor allem alle gesund !
    Der Goldregen XXL klappt vielleicht das nächste mal.
     
  14. Zauberwolke4711

    Zauberwolke4711 Stammspieler

    WOW....Wahnsinn!!! Lieben Dank an ALLE

    nu hab ich mehr als erwartet an Schwäne und Schnabelchen :inlove:

    lieben lieben Dank!!!
     
    mono.63 und Magitta7070 gefällt dies.
  15. Lufecia

    Lufecia Junior Experte

    Ich möchte mich bei meinen lieben Tauschpartnern bedanken und natürlich auch bei allen die mir einfach so was geschenkt haben :)

    In diesem Sinne bis zum nächsten G&T und bleibt bitte alle gesund ...lg
     
    floty und miriamxyz gefällt dies.
  16. Fbi-Flo

    Fbi-Flo Forenprofi

    Auch von mir vielen Dank an die Tauschpartner,
    ganz besonders an Kubikus2010.
    Bis zum nächsten mal.
    Lg
     
  17. mono.63

    mono.63 Kaiser des Forums

    Lieben Dank an meine Tauschpartner... :)
    Hab diesmal nicht wirklich was gesucht... aber zum tauschen war was da ;)
    Bis zum nächsten G+T und bleibt gesund... LG mono.63
     
    trixi48- gefällt dies.
  18. SunshineNina

    SunshineNina Stammspieler

    Wie schön wäre meine Farm mit einem Stabheuschrecke.
    Hat jemand eine für mich übrig???
    Schickt mir bitte ne Eule mit Tauschwunsch!
     
  19. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Mahlzeit,
    G&T ist für dieses Mal leider schon zuende;) .
     
    eleysa01 gefällt dies.
  20. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Ich danke ganz ganz herzlich meinen Tauschpartnern , Freunden und auch lieben Bekannten , die auch mich alte Häsin ( weil schon fast 6 Jahre im Spiel ) beschenkt haben ♥♥♥


    ich bin sehr dankbar so tolle Menschen bei jedem G&T zu haben , die mir unter die Arme greifen und mir helfen . Das ist nicht Selbstverständlich .Von ganzem Herzen vielen Dank an euch alle , ich weiß es sehr zu schätzen .


    Durch die Umstände war ich nicht oft hier , aber paar User konnte auch ich Glücklich machen .

    Fühlt euch umarmt , bleibt bitte Gesund und bis zum nächsten G&T . Ich muss weiter in Quarantäne bleiben dswg Knuddle euch von weitem alle und sende GGLG ♥♥♥
     
    hony41, Löllchen, ksabr3 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.