Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 18 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muenz-berg

    muenz-berg Forenhalbgott

    Ich möchte mich bei meinen lieben Tauschpartnern bedanken und natürlich auch bei allen die mir einfach so was geschenkt haben. Ein besonderes Danke geht an Maik89, Ekazip, Magitta und Witch . Hoffe ich hab keinen vergessen.
    Versucht alle gesund zu bleiben und bis zum nächsten G&T. glg
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 März 2020
    pflaumenmousse und Magitta7070 gefällt dies.
  2. maik89

    maik89 Lebende Forenlegende

    Danke an alle die mit mir zu tun hatten.Ich hoffe doch das ich niemanden enttäuscht oder gar vergessen habe.
     
  3. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Ich möchte mich auch bei meinen Tauschpartnern ,Nachbarn u. Freunde bedanken-vor allem bei denen die mich ohne
    Gegenleistung einfach beschenkt haben -Freu mich auch das ich sehr vielen- in dieser schweren Zeit eine kleines Lächeln ins
    Gesicht zaubern konnte-Danke dafür [​IMG] Magitta7070
     
    Trampelama, floty, muenz-berg und 3 anderen gefällt dies.
  4. irmgard52

    irmgard52 Lebende Forenlegende

    Dankeschön an meine Tauschpartner
     
    Magitta7070 gefällt dies.
  5. Theresia01

    Theresia01 Lebende Forenlegende

    Erst mal ganz lieben Dank an alle die mich beschenkt haben
    War ja ein halbes Jahr weg aber auch wenn ich keine NB mehr deswegen habe
    sind hier die wahren Freunde
    Bitte Bitte meldet Euch wenn ich Euch helfen kann
     
    pflaumenmousse, Goolohexe und Magitta7070 gefällt dies.
  6. babsche

    babsche Forenprofi

    Ich weiß nicht wo ich anfangen soll . Farmer/in haben mich so dolle beschenkt dafür sage ich 10000 mal dankeschön. BellaSwan08:inlove: Danke danke.
    Ich wünsche euch alle eine gesunde zeit. Passt bitte gut auf Euch alle auf.
     
    pflaumenmousse und Reni1961 gefällt dies.
  7. popant

    popant Kaiser des Forums

    Ich bedanke mich ganz, ganz -lich bei meinen SCHENKERN!! Ich fass es nicht wie großzügig doch manche sind!! Haben nur 3 Ställe und geben dann noch einen her!! Schenken die neusten Bäume!! HAMMER!!!
    Ihr seid Spitze !!
     
    Higgins2000, Magitta7070, floty und 2 anderen gefällt dies.
  8. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Ich sage auch von ganzen Herzen Dank an meine lieben Schenker und fairen Tauscher, es hat wieder großen Spaß gemacht.

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Bis zum nächsten mal, winke
     
  9. floty

    floty Kaiser des Forums

    Auch von mir Danke Danke Danke an alle Schenker und Tauschpartner :inlove: Wow, auf den letzten Metern noch eine komplette Wiese mit Faultier C++-Ställen bekommen. Ihr seid einfach nur der Wahnsinn :inlove::inlove::inlove:
     
    pflaumenmousse, popant, Lufecia und 2 anderen gefällt dies.
  10. Maroe020206

    Maroe020206 Lebende Forenlegende

    Ich möchte mich bei allen Tauschpartnern ganz herzlich für faire Geschäfte bedanken und freue mich in den nächsten Tagen auf alles, was da noch kommt.
    Gerne beim nächsten Mal wieder!
    LG Maroe und allen Gesundheit
     
    popant und floty gefällt dies.
  11. -*SUE*-

    -*SUE*- Forenkommissar

    möchte mich auch ganz herzlich bei meinen beiden Schenkern/in bedanken:inlove:- und bitte bleibt alle gesund
     
    eleysa01 und popant gefällt dies.
  12. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Hallo liebe Farmgemeinde,

    auch ich möchte mich hier auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich für die vielen Geschenke und Tauschobjekte bedanken.
    Es war ja nun mein erstes Mal... ja wirklich... ich mein den G&T in dieser Form natürlich.;)
    Was ein sehr sehr positiver Begleiteffekt für mich war, ist die Tatsache, dass man ja mit ganz lieben Farmer'n/innen in Kontakt über die Hedwig kam,
    welche ich z.B. noch nie gelesen... geschweige denn geschrieben habe. Sehr nett... wirklich.
    Vielen Dank an alle Beteiligten. War mir ein Mords...Spass.
     
    fulseck gefällt dies.
  13. JackByron1

    JackByron1 Forenbewohner

    Higgins irgendwie bist du ein Symphatieträger.

    Ich weiß war jetzt OT :D
     
    KleinerDonald und Higgins2000 gefällt dies.
  14. -Petra-64

    -Petra-64 Junior Experte

    Ich möchte mich auch bei meinen Tauschpartnern und vorallem bei einer ganz lieben Schenkerin bedanken.
    Bleibt bitte alle gesund und bis zum nächsten G&T.
     
    eleysa01 gefällt dies.
  15. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    ich möchte mich auch bedanken und zwar an alle die mir was geschenkt haben, an alle die mit mir getauscht haben und an meine weltbesten nachbarn :inlove:
     
    KleinerDonald gefällt dies.
  16. -Ronny1968-

    -Ronny1968- Boardanalytiker

    Hallo zusammen,
    ich möchte mich ganz herzlich bei meinen Tauschpartnern bedanken,es war echt immer sehr Fair und schnell.
    Auch ein ganz dickes Danke an alle die mir etwas geschenkt haben.
    Bis zum nächsten G&T
    bleibt alle gesund und passt auf Euch auf

    LG.für alle hier lasse;)
     
    muenz-berg und iwalam70 gefällt dies.
  17. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Auch von mir ein dickes Dankeschön an alle Schenker und Tauscher. Besonders für die Vom-Stuhl-hau-Überraschung, die mich ganz unerwartet getroffen hat und an meine liebe Nachbarin, die meine Inseltiere vor dem Hungertod gerettet hat :inlove:
     
    muenz-berg und keschy gefällt dies.
  18. fulseck

    fulseck Lebende Forenlegende

    Danke für die Blumen Higgins2000
    Es hat Spass gemacht
    Auch allen Danke sag für die Froschkönige:inlove::D
     
    Higgins2000 und iwalam70 gefällt dies.
  19. Augy

    Augy Aktiver Autor

    auch ich möchte mich bei meinen so super lieben Nachbarn bedanken. Seid ganz lieb geknuddelt.
    Ich durfte wieder so liebe Farmer kennenlernen, die einfach so geholfen haben.
    Es ist so schön das es diese Gemeinschaft hier gibt, gerade jetzt.
    Bitte passt in der jetzigen Zeit gut auf Euch auf und bleibt gesund:inlove::inlove:
     
  20. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    vielen lieben Dank an alle Tauschpartner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.