Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 4 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yoshisgarten

Yoshisgarten Freiherr des Forums

<-------- Sucht folgende Werkstuben in Pink: Töpferei, Beißholz, Käserei, Schnurrbart, Fächer und die Maronenspinne.

Guten Morgen, schreibt mir bitte eine Eule, was ihr dafür haben wollt. Neue begehrten Bäume, Ställe sind vorhanden....:)

2. Siamroca

Siamroca Forenanwärter

Hallo ihr Lieben,

gibt jemand orangene oder rote Ställe gegen KAC ab? Tierart egal.

ich würde mich sehr freuen.

LG Siamroca

3. amilo87s

amilo87s Laufenlerner

Hallooo :)
    Ich suche einen Rambutanbaum.
    Hat wer einen zu tauschen?
    gerne Eule an Mich :)

4. CalyLou

CalyLou Laufenlerner

BIETE XXL BÄUME:

Farm:
    Blauregen (1), Ulme (7), Norfolk (4), Trauerweide (6), Maulbeere (2), Pfirsich (8 ), Kirsche (2), Orange (3), Dattelpalme (1), Birne (2), Eiche (2), Trompetenbaum (2), Tanne (4), Mandelbaum (1), Zucker-Ahorn (1)

Suche: Sonder Grundbäume

BITTE BEACHTEN DASS ICH NUR MITTAGS ODER ABENDS EULEN BEANTWORTEN KANN

5. Happyfarm76

Happyfarm76 Routinier

Suche pinken Bikini-Betrieb

habe einiges zum Tauschen da, einfach nachfragen, Eule an Happyfarm76

ps: Affenorgange auch vorhanden

Zuletzt bearbeitet: 7 April 2020
  6. annabiene

annabiene Laufenlerner

Hallo ich suche einen Bärenstall Neon und biete dafür Chamäleonstall Neon oder Fledermaus in Neon
    Schickt mir eine Eule bei Interesse.
    l.G.

7. Blanca010173

Blanca010173 Laufenlerner

guten Morgen :)
    ich suche ein Affenorangenbämchen, freue mich auf Nachricht von euch....

8. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...suche Sandelholz XXL..........und Bluteiche XXL...:)

9. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Suche die Items Papageien herausputzen und Teetassen-Fahrt vom Event Papageien-Chaos

10. blumenlilli5

blumenlilli5 Forenbewohner

hallo, leider habe ich wohl diesmal kein glück beim g und t - oder hat vielleicht doch jemand ne ameise für mich, tausche gern hab allerdings nicht das Neueste und heiß begehrte...meldet euch einfach

11. vlummis43

vlummis43 Colonel des Forums

biete

Ambarella, Roterle, Wollemie-kiefer, Sandelholz (xxl), Rambutan, Rosenapfel, Wüstenrose, Siegel, Korallen,Papageienfeder, Pequi, ect.

Nebelweide, Marshmellow Geisterbaum, Medusaweide, Bluteiche, Mitternachtseiche, Sarkophagbaum, Koboldaugenbaum, Krakenweide

Ställe
    Aal, Ameise, Delfin, Giraffe, Hummer, Haifisch, Koala, Kolibri, Kragenechse, Krokodil, Libelle, Nilpferd, Nashorn,Oktopus,Panda,Seepony,Smaragdwaran, Stabheuschrecke, Zebra,Ameise, Chinchilla, Eichhörnchen, Falke,Gämse, Glühwürmchen, Hirschkäfer, Lama, Marienkäfer, Luchs, Meerschwein, Pony, Rotkehlchen, Schmetterling, Welssee, Yak,

Blumenklänge (nur gegen 2x Howie),

Feenkatzen-Zauberstab-Geschäft

Neon-Items
    Biene, Esel, Fisch, Fledi, Frosch, Hund, Kuh, Pfau, Pferd, Schaf, Schwein, Truthahn

12. himbeertoni

himbeertoni Forenbewohner

kannst du mir mal schreiben? bin gerade mit dem handy nur onlin und in ca. 30 minuten zu hause. kann dir dann antworten und wir werden uns bestimmt einig. lg antonia - - himbeertoni- - (striche nicht vergessen )

13. Zerberus184

Zerberus184 Boardveteran

Hallo,

ich suche immer noch nach der Schildmaid Ingrid Silber. Ich nehme dafür Abschied von einem Affenorangenbaum und dem Item Blumenklänge.

14. schwit

schwit Nachwuchs-Autor

Da immer noch ein Werkzeugnotstand herrscht suche ich jemanden der mir vielleicht mit orangen Werkstuben helfen kann: Biber, Daune, Kesselschmiede, Koi, Rodeo oder Straußenlegegehege.
    Habe allerdings nicht die neusten Ställe oder Bäume zum Tausch aber vielleicht findet sich ja doch etwas. Auch keine Howies, HFF oder ähnliches.

15. SunshineNina

SunshineNina Forenprofi

Wer könnte mir mit einer Stabheuschrecke oder einer Kragenechse aushelfen? Schickt mir bitte ne Eule mit Tauschwunsch!
    LG Nina

16. -*SUE*-

-*SUE*- Forenkommissar

Suche
    Lambertshaselnuss
    Affenorange
    und so einen Fisch der in den Koffer passt xD

zu bieten hätte ich einiges von Farm und Insel nur nicht die neuesten Items oder Howie
    aber pinke Ställe und XXL Bäume oder Erzeugnissbäume(ausser papafedern) oder Items die schon paar Monate zurückliegen-Hummerhymne e.c.t.
    über Eulen würd ich mich freuen -man findet sicher etwas

Lg -*SUE*-

17. kklake

kklake Foren-Herzog

hallo ihr Lieben ich suche einen lambertshasel und affenorangebaum.

biete eiscremebohne, rote Ställe.

bleibt gesund ihr lieben.

18. annabella1949

annabella1949 Großmeister eines Forums

Hab dir ein paar orange rübergeschickt.

Suche Eibe, Ambarella, Lambertshasel und Affenorange.
    Biete Sandelholz, auch in XXL

19. SunshineNina

SunshineNina Forenprofi

Wer hat eine Eiscremebohne oder einen Affenorangenbaum
    für mich?
    Schickt mir bitte ne Eule mit Tauschwunsch!
    LG Nina

20. Flocke04

Flocke04 Nachwuchs-Autor

Hat jemand für mich Ställe, Werkstubenupgrads oder Bäume, die er zuviel im Lager hat. Bin Jungfarmerin und würde gerne meinen Bestand ausbauen.
    Schickt mit bitte ne Eule mit Tauschwunsch. Habe zwar nicht die neuesten, aber vielleicht findet sich was
    LG Emilia

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.