Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 4 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juwi59

juwi59 Stammspieler

Suche immer noch das Item: Spiel rüber! Ambarella, Lambertshaselnuss und Affenorange

Bitte um Angebote.

2. popant

popant Kaiser des Forums

<---- wieder vom Gassi daheim und sucht immer noch Schmetterling pink! :)

3. BellaBunt

BellaBunt Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen.
    Suche , wie alle anderen auch, die neuesten Bäume und Ställe.
    Hat vielleicht jemand einen Ameisenstall übrig oder einen Perlhühnerstall. Über die Roterle würde ich mich auch freuen.
    Schreibt mir was ihr dafür haben möchtet; ich hoffe, ich kann es erfüllen..... Ein Geschenk zu Ostern wäre natürlich super.
    LG BellaBunt

4. JackByron1

JackByron1 Forenbewohner

Hallöchen,

ich biete:

1 x Eiscremebohnenbaum

ich suche:

ein paar ordentliche EP Items (keine bestimmten)

Alles Gute, Jack

5. Foreverfriends75

Foreverfriends75 Forenbewohner

5 Pakete sind vergeben, ich habe sehr viele nette Worte bekommen, nicht nur von Spielern unter Levl 50 , auch von vielen anderen, das hat mich sehr gefreut.

Weil es schön war Mitspieler in dieser Zeit etwas Gutes zu tun und ich noch ein paar Lizensen überig habe, die 5 Ersten die mir schreiben , bekommen einen XXL Baum, bitte gebt an ob Insel oder Farm.

Bleibt Gesund!

pflaumenmousse, Goolohexe, Jo83 und 6 anderen gefällt dies.
  6. floty

floty Kaiser des Forums

8)
    PS: Du hattest recht, der Zaun ist echt hoch :oops: Hoffentlich ist die Zeit mit Sicherheitsabstand bald vorbei, dann lade ich Dich auf Kaffee und Kuchen auf meiner Farm ein :):p

7. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...der ist geschenkt...

Sizilianer und Ardilla gefällt dies.
  8. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

mal gucken, ob ich noch zum Tauschen komme.... Howie geben oder nehmen will niemand...
    was bekomm ich für nen Affenorangenbaum ???

Erledigt !!!

Zuletzt bearbeitet: 7 April 2020
  9. Kleesalz

Kleesalz Laufenlerner

hallo zusammen
    ich suche noch Papagei in rot, Guano in rot, sowie 2 x Chinchilla

anzubieten habe ich:

andere Ställe in rot, z.B. Luchs, Kröte, Katze, Salamander, Fledermaus
    Silberblatt (auch XXL), Südbuche (auch XXL), Pimpernuss, Wollemi-Kiefer, Rambutan

bin natürlich auch für andere Vorschläge offen, sofern ich es habe

10. korsix

korsix Lebende Forenlegende

hab goldregenbaum bekommen, freu, also erledigt

pflaumenmousse gefällt dies.
  11. Kräuterfeechen

Kräuterfeechen Laufenlerner

Huhu ;)

Suche : Bäume - Ambarella , Baumfarn, Lambertshaselnuss , Wollemi-Kiefer , Affenorange

Ställe - Ameise , Kofferfisch ,Höllenhundhöhle

Werkstuben - Kerzenmacherei , Elchbühne, Seidenfarm , Sicherheitspylon , Gürtelschneiderei

Habe keine Howies , Hamsterfliegenfallen und keine Pinken / Neon Ställe oder Werkstuben .

Freue mich über Eulen ;)

12. nienixcheckt

nienixcheckt Großmeister eines Forums

Suche
    Ambarella Frucht
    Lambertshaselnuss
    Affenorange
    Howies
    Biete
    Wüstenrose xxl, Papageienfederbäume, Salzbäume xxl, Zuckerbäume,
    Harmonische Hummerhymne, Ab die Post, Frühlingsgefühle, Blumenpfleger
    Wertvolles Elexier des Lebens, Verkalkter Kreidewagen,, Valentins Geplänkel, Scheibenkleister, Patsch Royal, Nichts geht mehr, Katzen spielen Romme, Hunde spielen Poker, Hexenhütte, Gestörte Nachtruhe, Familie Grunz auf Achse,, Wollebooms Teeparty, Wikingergans Ingrid, Hindernisparcours, Blumenprinzessin, Benjamin Blitzableiter, Frankenhäuschen, Katzenrettung, Katzen Spielplatz, Santa im Ruhestand,Wasserrutsche,Schildmaid Ingrid Gold,Spannungselement,Susis Kranz,Süßes Sommergeschenk,Vampierspielplatz,
    Nachrichten im Spiel
    User: nienixcheckt

13. steffipuh80

steffipuh80 Forenkommissar

hallo suche Kofferfisch und lambertshaselnuss,
    bieten könnte ich Ambarella

ackerdistel gefällt dies.
  14. goldmarie1965

goldmarie1965 Aktiver Autor

15. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...suche Grundbäume Sandelholz und XXL.....................und Bluteiche XXL...:)

Magitta7070 gefällt dies.
  16. Wildehilde64

Wildehilde64 Nachwuchs-Autor

Guten Abend :)
    Also pinke Ställe funktionieren nicht als Tauschobjekt für Ambarella oder Affenorange ... Was möchtest ihr denn haben?? Schickt mir doch bitte eine Eule mit Tauschwunsch - vielleicht passt es.

LG Wildehilde64

17. vlummis43

vlummis43 Colonel des Forums

biete

Ambarella, Roterle, Wollemie-kiefer, Sandelholz (xxl), Rambutan, Rosenapfel, Wüstenrose, Siegel, Korallen,Papageienfeder, Pequi, ect.

Nebelweide, Marshmellow Geisterbaum, Medusaweide, Bluteiche, Mitternachtseiche, Sarkophagbaum, Koboldaugenbaum, Krakenweide

Ställe
    Aal, Ameise, Delfin, Giraffe, Hummer, Haifisch, Koala, Kolibri, Kragenechse, Krokodil, Libelle, Nilpferd, Nashorn,Oktopus,Panda,Seepony,Smaragdwaran, Stabheuschrecke, Zebra,Ameise, Chinchilla, Eichhörnchen, Falke,Gämse, Glühwürmchen, Hirschkäfer, Lama, Marienkäfer, Luchs, Meerschwein, Pony, Rotkehlchen, Schmetterling, Welssee, Yak,

WL komplett : Neonställe I
    WL komplett : Neonställe II
    WL komplett : Neonställe III

Wie man ein Schaf beziert

Neon-Items
    Biene, Esel, Fisch, Fledi, Frosch, Hund, Kuh, Pfau, Pferd, Schaf, Schwein, Truthahn

Kanonen
    Frühling, Herbst, Pusteblume,Spiel,Schnee,Sternschnuppen, Wasser

vlummis43

18. pretra

pretra Forenanwärter

Suche Tamariske und was alle suchen besonders den Affenorange
    Biete Affenbrot auch XXL, Affenschwanz auch XXL, Drachenfrucht auch XXL, Ebenholz auch XXL, Eukalyptus auch XXL, rote Dattel auch XXL und andere zum Teil auch XL oder XXL nur halt nicht die Neuen

19. steffipuh80

steffipuh80 Forenkommissar

Kofferfisch hat sich erledigt, danke an den Schenker.
    Jetzt biete ich Ambarella gegen Lambertshasel

20. kruemelchen03

kruemelchen03 Laufenlerner

suche Item Ziegen-Schlittern

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.