Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 4 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bärchen1302

bärchen1302 Forenexperte

Hallo suche

Parfümerie Pink
    Schaf-Schererei Pink
    Weberei Pink

Biete:

Kofferfisch-Becken
    Ameisenhaufen
    Daumenfeder-SammelstadionV
    Schmetterlingshaus-V-Neon
    Pandagehege Pink
    Pferdestall Pink
    Biberburg-Pink
    Chamäleonstall-Pink
    Fischteich-Pink
    Ziegenstall-Pink
    Kuhstall-Pink

bärchen1302

2. Yoshisgarten

Yoshisgarten Freiherr des Forums

<-------- Sucht folgende Werkstuben in Pink: Töpferei, Beißholz, Käserei, Imkerei,Schnurrbart, Fächer und die Maronenspinne.
    Schreibt mir bitte eine Eule, was ihr dafür haben wollt. Neue begehrten Bäume, Ställe sind vorhanden....:)

3. Rothummel

Rothummel Nachwuchs-Autor

BIETE:
    2 x Papagei-Federbaum

suche nur
    Rechenwerk oder Mitternachtseiche

4. pretra

pretra Forenanwärter

Suche Fächerahorn, Goldregen, Myrrhe, Nektarine und natürlich die von allen gesuchten Bäume Ambarella, Affenorange

Biete Affenbrot (XXL), Affenschwanz (XXL), Biriba, Drachenfrucht (XXL), Ebenholz (XXL), Esche, Eukalyptus (XXL) u.v.m einfach fragen

5. klausb63

klausb63 Aktiver Autor

hi erstmal.ich könnte etwas hilfe brauchen.ich brauch den ambarella-frucht baum um 2 quests zu beenden und suche jemanden der mir vorübergehend welche leihen könnte.währe super wenn es jemanden gäbe der welche hat und sie immo nicht braucht.bitte meldet euch mal.vielen dank im voraus.glg

6. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen :inlove:

ich suche bitte Lambertshasel . Vielleicht mag jemand von euch mit mir tauschen ? Liebe Grüße B.

7. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Hallo

Versuche es auch mal.

Suche: Totem-Schnitzerei rot - Lambertshasel - Ambarella Baum - Affenorangenbaum

Schickt mir bitte eine Eule auf die Farm mit euren Tauschvorstellungen. Mag einfach nicht rätseln.

Vielen Dank. ​

Witchqueen75 gefällt dies.
  8. Siamroca

Siamroca Forenanwärter

Hallo ihr Lieben,

ich suche noch ein Kolibrinest. Hat jemand vielleicht eins übrig? Tauschen/Anbieten kann ich HWP.

Liebe Grüße Siamroca

kklake gefällt dies.
  9. bärchen1302

bärchen1302 Forenexperte

Hallo suche

Palme mit Herzen
    Parfümerie Pink
    Schaf-Schererei Pink

Biete:

Kofferfisch-Becken
    Ameisenhaufen
    Daumenfeder-SammelstadionV
    Schmetterlingshaus-V-Neon
    Pandagehege Pink
    Pferdestall Pink
    Biberburg-Pink
    Chamäleonstall-Pink
    Fischteich-Pink
    Ziegenstall-Pink
    Kuhstall-Pink

bärchen1302

10. kklake

kklake Foren-Herzog

hallo ich suche noch einen Kranich und für Vollmond ein grablichkaktus xl oder xxl .

biete nein Ente, neon kuh,nein ziehe

bleibt alle gesund und erfreut euch an der sonne :)

11. Hibba53

Hibba53 Stammspieler

Hallöchen
    Ohhhhh habe gerade gesehen
    suche Papageienfederbaum

biete Ställe in rot

freue mich auf Nachricht, Danke

LG.Hibba53

12. hoppelhas

hoppelhas Foren-Grünschnabel

Moinsen (jaaa...., es ist nachmittag...)

Ich suche alles mit Hase, also Stall orange, Deko und alles mit Ostern. Biete HWP zum Tausch. Die Farm muss noch wachsen.....

Danke!

*hoppelt weg*

kklake gefällt dies.
  13. Trude23

Trude23 Routinier

schau mal am Zaun.

Biete Lambertshasel, Affenorange oder Eiscrembaum.
    Suche Blumenklänge

schreibt mich bitte mit konkreten Tauschvorschlag an.
    Trude23

eleysa01 und bauerkulpe gefällt dies.
  14. -Madness-

-Madness- Ausnahmetalent

Ich biete:

Ambarella 1x, Affenorange 1x, Lambertshasel 1x, Eiscrèmebohnenbaum 1x, Howie 1x

Div. Pinke und Rote Ställe sind auch vorhanden sowie natürlich div. XXL Bäume Farm und Bahama

Ich suche:

Töpferei Pink 1x, Naschwerk Pink 1x, Parfümerie Pink 1x
    Papageienfederbäume suche ich auch - aber nicht für das oben gebotene. Hier gebe ich gern Rote Ställe oder Sonderställe/Bäume ab.

Bitte sagt mir, wie ihr tauschen möchtet - man kann ja diskutieren :)

LG Mad

Zuletzt bearbeitet: 8 April 2020
    Ubuntiner gefällt dies.
  15. kklake

kklake Foren-Herzog

hallo tauschst du nur gegen blumenklänge oder anderes?
    affenorange und lambertshaselnuss Interesse, doch keine blumenklänge, hab so etwas nicht...grins.neon stall hab ich nochnoder rote ställe

16. ksabr3

ksabr3 Forenmogul

Ich suche: 24 Guano-Herrstellung III Rot, 6 Fledermaushöhle V Neon, 6 Krähen-Hort IV Pink, 5 Papageienfeder-bäume, Stinkreich (mehrmals), Neon Fledermaus (mehrmals), 6 Seidenfarm

Biete: Bäume: Zuckerbaum (169), Magnolienbaum (18 ), Pfirsichbaum/XXL (12/21), Duftbäume (6), Honigbäume (5)

Werkstuben: Segelmacherei / HWP: Ostermarmelade (vorhanden: 1253)

Ställe: Rotkehlchennest (12), Hirschkäferstall (9), Yakstall (12), Dachsbau (6), Gämsenstall (7), Krötenteich (6), Falkenhorst (2), Fasanenstall (1), Adlerhorst (1), Fuchsstall (2), Wieselbau (2), Maulwurfsbau (1), Gürteltierbau (3), Igelstall (2), Ameisenbärgehege (1), Tigergehege (1), Flamingogehege (1), Löwengehege (1), Seeponybecken (1), Hamsterstall (2), Anakondagehege Classic ++ (1), Krähenstall (1), Biberburg Classic ++ (1)

Orange: Katzenstall (1), Schmetterlingshaus (1), Fuchsstall (1), Luchsstall (1), Seehundbecken (1)

Rot: Rotkehlchennest (13), Hirschkäferstall (12), Yakstall (15), Krötenteich (13), Anakondagehege (1), Fledermaushöhle III Rot (6)

Pink: Truthahnstall, Ziegenstall, Fischteich, Chamäleonstall, Pandagehege (alles x1)

Neon: Ziegenstall (1), Pferdestall (1) (Tausche 1 Neon Stall gegen 1 Neon Stall)

Farm: ksabr3 (Items zum tauschen, sind nicht vorhanden)

Zuletzt bearbeitet: 8 April 2020
  17. .karin75.

.karin75. Nachwuchs-Autor

Hallo suche Affenorangenbaum oder Ambarellabaum. Bitte einfach melden was ihr dafür möchtet. Danke lg Karin

18. pretra

pretra Forenanwärter

Suche Goldregen, Myrrhe, Nektarine und natürlich die von allen gesuchten Bäume Ambarella, Affenorange, Lambertshasel

Biete Affenbrot (XXL), Affenschwanz (XXL), Biriba, Drachenfrucht (XXL), Ebenholz (XXL), Esche, Eukalyptus (XXL) u.v.m einfach fragen

19. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Ich suche ein paar Südbuchen, hab festgestellt das ich viele Bäume habe aber keine Südbuche

Bitte vernünftige Tauschwünsche per Eule

20. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Hallo in die Tauschrunde,
    Ich suche das Item Lama-Stunts, falls es jemand entbehren kann, würde ich gerne Tauschen.
    Bitte Tauschangebote per Eule.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.