Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 4 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blumenlilli5

blumenlilli5 Forenbewohner

bin leider immer noch auf der suche nach einer ameise - wer tauscht gegen ein älteren sonderstall, die neuen hab ich leider nicht

2. bärchen1302

bärchen1302 Forenexperte

Hallo suche

Palme mit Herzen
    Schaf-Schererei Pink

Biete:

Luchsstall -V-Pink
    Naschwerk -V-Pink
    Wolles Teeparty
    Affenorangenbaum
    Kofferfisch-Becken
    Daumenfeder-SammelstadionV
    Schmetterlingshaus-V-Neon
    Pandagehege Pink
    Pferdestall Pink
    Biberburg-Pink
    Chamäleonstall-Pink
    Fischteich-Pink
    Ziegenstall-Pink
    Kuhstall-Pink

bärchen1302

3. janni1

janni1 Forenbewohner

Hallo :)

Suche: HFF; Blumenklänge; gepunkteter Hütling; Howie

Biete:
    Werkstuben in Pink: Trüffelfarm; Daunenfeder; Lege-gehege; Kesselschmiede; Angora-schererei;
    Lambertshasel; Affenorangenbaum; Roterle; Ambarella; Kofferfisch;

auch anderes z.B. Items - einfach nachfragen :)

4. natnat05

natnat05 Laufenlerner

Suche Wollemi-Kiefer, Südbuche,

Biete Waschnuss, Cashew, Seepony, Tiger, u.a älteres auch einige Items, aber meist nur die kleinen also nichts besonderes

Hab leider nicht viel anzubieten und es fehlt noch so viel.

5. juwi59

juwi59 Stammspieler

Süche noch das Item Spiel rüber!

Verschenke orange und rote Ställe an Jungfarmer. Bitte melden!

6. MaMaSe

MaMaSe Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen :)

danke für die die mit mir getauscht haben aber das eine und andere suche ich noch:

Ambarella Baum, Eiscremebohnenbaum,
    Ameise, Chinchilla, Smaragdwaran

freue mich über jede Eule!
    Jungfarmer können sich gerne melden bei mir hab viele "einfache" Sachen abzugeben

7. as148

as148 Forenanwärter

Hallo Nachbarn,wer kann mir helfen?
    Ich suche das Item

Buschpanik, bitte im Spiel melden und was ihr dafür haben wollt. Danke

8. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...suche Sandelholz XXL......und Bluteiche XXL...

9. rigaby

rigaby Junior Experte

Hi
    Ich suche ein Kofferfischbecken.
    Vielleicht findet sich ja was zum tauschen , einfach mal anfragen.
    Danke

10. vlummis43

vlummis43 Colonel des Forums

biete
    Roterle, Wollemie-kiefer, Sandelholz (xxl), Rambutan, Rosenapfel, Wüstenrose, Siegel, Korallen,Papageienfeder, Pequi, ect.
    Nebelweide, Marshmellow Geisterbaum, Medusaweide, Bluteiche, Mitternachtseiche, Sarkophagbaum, Koboldaugenbaum, Krakenweide

Ställe
    Aal, Ameise, Delfin, Giraffe, Hummer, Haifisch, Koala, Kolibri, Kragenechse, Krokodil, Libelle, Nilpferd, Nashorn,Oktopus,Panda,Seepony,Smaragdwaran, Stabheuschrecke, Zebra,Ameise, Chinchilla, Eichhörnchen, Falke,Gämse, Glühwürmchen, Hirschkäfer, Lama, Marienkäfer, Luchs, Meerschwein, Pony, Rotkehlchen, Schmetterling, Welssee, Yak,
    WL komplett : Neonställe
    I , Neonställe II , Neonställe III
    Katzenitems
    Angelnde Katzen, Briefkatze, Farbkombi-Katze, Hexenkatzen-Vergangenheit, Hofkatze, Hofkatze 2010, Katzen-Spielplatz, Katzenrettung, Ratzekatze,
    Wie man ein Schaf beziert

Neon-Items
    Biene, Esel, Fisch, Fledi, Frosch, Hund, Kuh, Pfau, Pferd, Schaf, Schwein, Truthahn
    Kanonen
    Frühling, Herbst, Pusteblume,Spiel,Schnee,Sternschnuppen, Wasser

vlummis43

11. natnat05

natnat05 Laufenlerner

Suche Wollemi-Kiefer, Südbuche, Ahuehuete, Mahagoni, Anjoubirne,

Biete Waschnuss, Cashew, Seepony, Tiger, u.a älteres auch einige Items, aber meist nur die kleinen also nichts besonderes

Hab leider nicht viel anzubieten und es fehlt noch so viel.

12. -duti01-

-duti01- Laufenlerner

Hallo,

Ich biete:
    Angrora Schererei IV Pink, Ziegenmolkerei IV Pink, Molkerei IV Pink, Lege Gehege IV Pink und Papageienfeder-Sammelstation IV Pink

Fast alle Pinke- und Sonderställe sowie Upgrade auf der Farm

Truhthan neon, Katze neon, Schaf neon, Ziege neon, Hund neon, Pferd neon, Schwein neon

Eierbäume, Kuhmilchbäume, Honigbäume, Ziegenmilchbäume und viele viele mehr....

Ich suche:

Papageienfederbäume

13. Violet78

Violet78 Foren-Graf

Suche ganz dringend einmal die Blumenkanone, außerdem

suche ich Horrortomatenstall gelb, einen Fasanstall orange und einen Hartriegel XXL, Goldregen XXL und Weißdorn XXL außerdem die Items Trikot Tausch, Torwandschießen und schmieriger Traktor.

Dann möchte ich meine Angora Schererei Pink gegen eine Schaf Schererei Pink tauschen und meinen Krähen-Hort Pink gegen ein Bibersägewerk Pink.

Vielleicht hat jemand die Flagge Vereinigte Staaten und würde sie gegen meine Flagge Schweiz tauschen.

Außerdem suche ich Items wie Hamsterfliegenfalle, Zombieschatz, gepunkteter Hütling und Blumenklänge.
    Dafür würde ich ein Paket aus mehreren der folgenden Items im Tausch abgeben: Harmonische Hummerhymne, Ab die Post, DeLorevan, Hirnkohllos, Herzklopfen, Schrotti, beam mich rauf, Touristenausblick, Schatzdetektor, herzerwärmender Tanz und Das ist so nicht richtig.

Ich hätte auch noch andere Sachen zum Tausch gegen die gesuchten Items, wie die neusten Bäume und Ställe sowie pinkes und neonfarbenes, einfach per Eule anfragen.​

Zuletzt bearbeitet: 9 April 2020
  14. schokobauer

schokobauer Foren-Grünschnabel

hallo, ich hab jetzt so viele liebe tier- geschenke bekommen, einige müssen leider hungern oder könnt ihr nochmal helfen mit:
    Tanne, Birke, Aprikose, Holunderbeere, Vogelbeerbaum, Buche, Atlas und Glühwürmchen
    für die futterproduktion?

annabella1949, muenz-berg und Magitta7070 gefällt dies.
  15. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

Schreib mich mal an

Suche noch Fasanenstall orange

16. Farmerjob66

Farmerjob66 Forenanwärter

Suche Schlosserei rot oder Käserei rot. Biete Daune rot, Koffer rot, Angora rot, Krähen-Hort rot, Fächer rot, Schafschere rot oder Fleder-Guano rot.
    Suche Strauß pink. Biete Pfau pink oder Chamäleon pink.
    Suche Biene neon, Bär neon oder Frosch neon. Biete Pferd neon, Ente neon, Schwein neon oderTruthahn neon.
    Freue mich über Tauschvorschläge.

17. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Dafür suche ich für eine echte Neueinsteigerin die immer und lange im Forum tätig war
    einen Affenorangenbaum
    vielleicht braucht jemand einen pinken Eselstall dafür

da ich selbst kaum Züchte ist es mein hochwertigster Stall.
    Überlegt es Euch

***Textteile entfernt
    Aponi

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 April 2020
    annabella1949 gefällt dies.
  18. -Megasüß77-

-Megasüß77- Foren-Grünschnabel

Sche Affenorage ,kann mir jemand ein schenken. Habe auch viel zum abgeben.

19. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich warte immer noch auf ne Ingamenachricht von dir...

20. vlummis43

vlummis43 Colonel des Forums

biete
    Pinke Ställe
    Haifisch, Elefanten, Kamelgehege
    Bär. Biber, Bienen, Enten, Esel, Hühnerstall, Krähen, Kuh, Pferdestall, Schafkopf
    Schweinestall, Straußen-Gehege, Truthahn, Ziegen

Rote Ställe
    Affengehege, Kamelgehege ,Pandagehege, Pinguingehege, roter Panda
    Bärenstall, Biberburg, Bienenstock ,Chamälion, Dachs, Ententeich, Eselstall , Fischteich, Fledermaushöhle, Gänsestall, Hasenstall, Hühnerstall ,Krähenstall, Kuhstall, Pfauenstall, Pferdestall, Schafstall, Schweinestall, Straußenstall, Truthahnstall, Ziegenstall
    Angora Schreierei, Boxring, Daunenfeder- Sammelstation, Imkerei, Kerzengießerei, Koffermanufaktur, Straußen-Lege-Gehege, Ziegenmolkerei, Teppichknüpferei
    u.v.m. in gelb und orange
    Neon- Stall
    Elefant, Fledermaus, Gänse, Krähen, Schaf, Schwein,

++ Ställe
    Anakonda, Elefanten, Faultier, Papageien
    Biber, Biene, Ente, Esel, Fisch, Pferd, Schwein, Ziege

Ställe
    Aal, Ameise ,Delfin, Giraffe, Hummer, Haifisch, Koala, Kolibri, Kragenechse, Krokodil, Libelle, Nilpferd, Nashorn,Oktopus,Panda,Seepony,Smaragdwaran, Stabheuschrecke, Zebra,Ameise, Chinchilla, Eichhörnchen, Falke,Gämse, Glühwürmchen, Hirschkäfer, Lama, Marienkäfer, Luchs, Meerschwein, Pony, Rotkehlchen, Schmetterling, Welssee, Yak,

vlummis43

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.