Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 4 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Ich suche das item Knalliges Geschenk.
    Es gehört zu einer WL wo man die ganzen items für je 4,99 € kaufen konnte. Sie waren mit Ladungen.
    Teilweise wurden div. items immer mal wieder angeboten zum Kauf, dieses jedoch nicht und das fehlt mir noch.
    Ich weiß auch nicht ob dies tauschbar ist ohne Ladungen, denn diese brauche ich nicht wirklich.
    Sollte also jemand dieses item haben und benötigt es nicht schreibt mich bitte ingame unter boetown an und teilt mir euren Tauchwunsch mit. Man wird sich sicher einig wenn ich mit dienen kann.

2. popant

popant Kaiser des Forums

Suche den Affenorangenbaum ... :) Bin da bestimmt die einzige, oder??? :p

Goolohexe und pflaumenmousse gefällt dies.
  3. jakig1968

jakig1968 Forenprofi

hallo ihr lieben ich biete kofferfisch und welssee, ameise
    suche Eiscrembonenbaum
    Affenorgangenbaum,Lamberthasel
    Ambarellabaum

4. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Bin nun wieder online und suche immer noch.

5. Julefarm2

Julefarm2 Nachwuchs-Autor

Ich suche um die Schatzinsel freizuspielen: Granatapfelbaum und Ebenholz XXL.
    Biete Surinam, Pomelo, Waschnuss, Mangrove, Jackfrucht, Sanddorn, Ulme, Edelkastanie, Pekannuss, Anjoubirne und einige rote Ställe. Lg

6. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...suche Sandelholz XXL..........und eine Mitternachtseiche XXL....:)

7. Zuchtmeister

Zuchtmeister Aktiver Autor

Suche für einen Nachbarn noch Ambarella, Gazelle, Kranich, Molch, Seepony orange, Ameisenbär orange und Kolibri rot.
    Hätte hier anzubieten:
    orange: Eule, Taube, Luchs, Rentier, Bison, Seehund, Storch, Hirschkäfer rot
    XXL: Pitomba, Bocksdorn, Moringa, Kumquat, Schraubenpalme, Wüstenrose
    Grundbäume: Magnolie, Salz, Duft, Pfirsich, Mirabelle

8. Monerl

Monerl Forenaufseher

Hallo, ich suche schon so lange nach dem Item "Spiel rüber" für meine Wolkenlinie.
    Vielleicht würde einer es ja tauschen. Schickt mir ne Eule mit Eurem Wunsch nach einem anderen Item.
    Ich habe vieles in der Kiste. LG und eine schönen G&T

9. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Hallo :)
    Ich suche eine Seidenfarm und eine Elchbühne (Werkstube) und biete dafür 1:1 eine Skateboard-Testanlage oder eine Sicherheitspylonfabrik oder eine Gürtel-Schneiderei (für die Elchbühne würde ich auch eine rote Gürtel-Schneiderei anbieten.)

Mag jemand ein Perlhuhn (suche ich) gegen einen Affenorangenbaum (biete ich) tauschen?

Zuletzt bearbeitet: 6 April 2020
  10. pretra

pretra Forenanwärter

Suche: Ambarellabaum, Eibe, Lambertshasel

Biete: div. andere Bäume auch teilweise XL oder XXL, div. Ställe einfach fragen ob ichs habe

Freue mich auf Eulen

11. Malina2019

Malina2019 Foren-Grünschnabel

hallo,

ich habe vor ein paar tagen erst meine Farm geöffnet und durch die Eventdinger und eine EP Box die ich aufgemacht habe bin ich ganz schnelle in Level 53 geraten, nur komme ich leider nicht so schnell mit den Ställen und Bäumen hinterher.
    hat vielleicht jemand einen Stall oder Baum für mich über, ich freue mich über jedes lieb gemeinte Geschenk!!

lg

12. el_grande_burrito

el_grande_burrito Colonel des Forums

suche ambarella und affen orange

13. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Suche u.a. die Werkstube Haifischzahn-Fabrik pink, 3x Schmetterling pink, 3x Papageiengehege pink und das item knalliges Geschenk.
    Biete u.a. Affenorangenbaum, Roterle, Lambertshasel, usw.

Edit: Bin bis ca. 1900h offline, antworte aber auf jeden Fall sobald ich wieder online bin.

14. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

Ich suche eine Myrrhe xl biete b die post
    lg muckel

15. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

... suche wie fast alle eine Affenorange....
    Im Gegenzug hätte ich einen Aal oder eine Stabheuschrecke oder .... frag mich bitte bei speziellen Wünschen

16. Siamroca

Siamroca Forenanwärter

Hallo ihr Lieben,

ich suche die Ställe:
    Zebra
    Krabbe
    Hummer
    Pinguin
    Gazelle
    Kragenechse
    Aal
    und orange, ältere Ställe.

Freue mich auf eine Nachricht.

LG

17. blumenlilli5

blumenlilli5 Forenbewohner

hallo mir fehlen:
    Kofferfisch und Ameise
    Roterle, Ambarella, Lamberthasel, Affenorange,
    Würde mich über eure Tausch - Angebote freuen, hab aber keine neuwertigen Items, keine Howies und Neonställe hätte doch so gern von jedem Tier und Baum wenigstens einen - ganz lieb guck
    Liebe Grüße

18. Erika130871

Erika130871 Aktiver Autor

biete Rosenkranzpappel gegen Lamperthaselnus

19. pretra

pretra Forenanwärter

Suche: Ambarellabaum, Lambertshasel

Biete: div. andere Bäume auch teilweise XL oder XXL, div. Ställe einfach fragen ob ichs habe (Habe allerdings keine Affenorange oder Papageienfeder o.ä.)

Freue mich auf Eulen

20. Elbfrosch

Elbfrosch Laufenlerner

Hallo liebe Mitfarmer, ich suche einen Eiscremebohnenbaum und würde dafür ein pinkes Bahama upgrade geben und zwar: Papagei, Kamel, Elefant, Anakonda oder Affe.
    Bitte schreibt mich an - LG Elbfrosch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.