Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 4 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yoshisgarten

Yoshisgarten Freiherr des Forums

Hallo zusammen, ich biete hier die komplette WL, aus den Maronenitems an: (Reh, Igel, Spinne und Farmer)

Tausche nur gegen pinke Werkstuben, HFF oder ganz alte Items. Kofferfisch könnte ich auch noch gebrauchen... :) PS: Diese pinken Werkstuben fehlen mir generell noch:
    Beißholz, Käserei, Imkerei,Schnurrbart, Fächer... :D :D

2. Cassandra7979

Cassandra7979 Forenexperte

Jeder hier braucht dringend Dinge dem ihm fehlen, behaupte ich jetzt einfach mal so. Aber deswegen ist es ja auch Schenken und Handeln, sonst würd es ja heißen : einfach nur betteln ...

Ach ja, ich könnte auch noch was gebrauchen. Ich suche einen Papageienfedernbaum, könnte im Gegenzug 3 Eierbäume geben .
    LG, Casandra

iwalam70, Barbarossa1, muenz-berg und 20 anderen gefällt dies.
  3. hexenbiest13

hexenbiest13 Colonel des Forums

Hallo....... Ich mal wieder :p Also......Ich suche HFF, Zombieschätze, Gepunkteter Hütling und Howies. Bieten würde ich dafür Hühnerstall, jeweils 1:1 oder Apfelbaum, auch 1:1. Für den Howie würde ich auch eventuell einen gelben Hühnerstall abgeben, oder einen Apfelbaum XL, aber nur wenn der Spieler/die Spielerin vorher eine schriftliche Anfrage stellt!!!! Und sympathisch muss er/sie mir sein ;):p:p:p:p

Zuletzt bearbeitet: 11 April 2020
    iwalam70, ash4502, muenz-berg und 11 anderen gefällt dies.
  4. superfarmer318

superfarmer318 Forenbewohner

Suche Schildkröte Upgrade Orange sowie Upgrade Rot zu den Werkstuben Bibersäge, Straussenei, Farbmischerei, Trüffel, Schachtel, Fächer, Federkiel, Parfüm, Biokleber, Fledermaus-Guano, Leiter, Weberei, Schnurrbart, Schafschererei.

Biete Upgrade Pink (Tausch 1:1):
    Hase, Ente, Truthahn, Pferd, Schaf, Krähe, Esel, Schwein, Ziege, Fisch, Affe, Kamel, Elefant.

5. Hexe584

Hexe584 Forenaufseher

Frohe Ostern an alle.

Welcher Osterhase hätte eines der neuen Bäumchen ( Ambarella, Affenorange) zum Tauschen ?
    Ich hätte im gegenzug auch ein Bäumchen für das Nest:
    Zuckerbaum, Salzbaum XXL, Frühlingsbaum, Regenbogenbaum, den ein oder anderen Gruselbaum oder nach Absprache

Außerdem hätte ich noch folgende Bäume zum abgeben:

Amber, Anbourbirne, Aprikose, Atlas, Berg Wacholder, Birke, Blauregen, Buche, Edelkastanie, Erdbeer, Ginko, Goldblatt, Hartriegel, Kowhai, Lärche, Loquat, Magnolie, Mirabelle, Mispel, Norforktanne, Palmweide, Pekanuss, Pinie, Sakura, Sanddorn, Schlehe, Schwarzweide, Sequoia, Speierling, Trauerweide, Ulme, Vogelbeere, Zitrone

Ich suche dafür: nach Absprache oder gerne eines der nachfolgenden Items: Katzenwäsche,Katzenkasten, Katzenwäsche, Ratzekatze, Törtchen Überraschung, Süßer Futterspender, Verspielte Mieze, Rabenteuerliche Jagd, Angelnde Katze
    und für die Graue WL Beerentrank mit Knall, Transformus Fledermausus

Bitte meldet euch per Eule wenn ihr Tauschen möchtet. Danke
    LG von der Hexe

6. Bigi1de

Bigi1de Forenmogul

Ich suche:
    Items Pfauentanz, Leg los, Allstar-Player-->dafür würde ich mich auch vom Schokoladenvampirhaus trennen

Ich biete:
    verschiedene Ställe und Werkstuben in rot, gelb oder orange bzw. ++-Classicställe
    Kamel, Chamäleon, Hase, Schmetterling, Pferd, Schwein, Truthahn in neon
    Fisch-, Krähen-, Kuh- und Pferdestall, Kamel und Elefant in pink
    Schachtelwerk gelb, orange
    Aal, Seepony
    Prähistorische Tanne
    verschiedene XXL-Bäume
    Feenkatze, Irrlicht, Schleimchen, Horrortomate
    verschiedene Items u.a. Geist!Geist!, Gespensterschreck, Ahnen-Schabernack, Allzeit bereit, Frankenhäschen, Die Würfel sind gefallen, Milchbar, Affige Spiele, Auf Tauchfühlung, verschiedene Neon-Items, Kältewelle, Ahoi Schneehaufen voraus
    und vieles andere

Zwecks Anfragen meldet euch über die Eule! Es findet sich bestimmt etwas.

7. popant

popant Kaiser des Forums

Huiuiui - ihr seid ja SPITZE !!! :inlove:
    Es hat sich erledigt mit den Bäumen!! :) Dankeschön!! ;)
    Werde mich nach meiner Haushalt-Attake noch bei euch persönlich bedanken!! :inlove:

8. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...Dämmerbirke XXL hat sich erledigt....suche Triefaugenwurz Xxl.........und einen Ambarella...:p

iwalam70 gefällt dies.
  9. farmerett

farmerett Boardanalytiker

Biete:

Heavy Metal Brezel, Allzeit bereit!, Abschlussparty! , Apfelverkostung, Außer Reichweite, Auf Tauchfühlung, Axtung, Balanceakt, Ballontier-Express, Bananarama, Baumstammrollen, Benjamin Blitzableiter, Berühmter Musiker-Affe, Betreten verboten!, Bio-Mähdrescher, Blumenkronen-Boutique, Bodenloser Beutel, Böses Wiesel, Briefkatze, Brummendes Gewächshaus, Bulgarische Farben, bunter Laubhaufenspaß, Büffelo Bill, Cown-Trickhosen, Cupcake-Überraschung, Cookietron-3000- Turbo, Curling-Saison, Daheim bin ich Kapitän, Der Kritzler, Die Chemie stimmt, Die Schaukel, Ein Freund in Nöten, Einfallsreiche Baumeister, Enthusiastische Jury, Erste Weltumrundung, Es regnet Gold!, Federviehrabatz, Flotter Kolibrist, Flugzeugbauer, Frecher Delfin, Froschbude, Froschstall, Fröhliche Spieler, Früchte im Überfluss, G'sunde Jause, Garderob-o-Mat, Geburtstagsgewinn, Geburtstagsverschönerung, Gediegene Unterkunft; Geburtagstafel II, Gefängnisball, Gemüsebude, Geschenke auspacken, Giraffenrutsche, Grillmeister Trüffel, Hasch mich!, Herzblatt,Herbube & Herzdame, Hundeschule, Hüa, Cowboy!, Ingrids Schülerin, Jause-Pause, Jubiläumstorte 2011, K.o.-Apfel, KABUMMM...?!, Kaltblütiger Sportler, Keine Starterlaubnis!, Keinohrhase - Huiii!, Konditormeister Trüffel, Kranz-omat 2000, Krähbat, Kuchendiebstahl, Kuckucksalarm, Kükenbude, Kückenstall, Künstlerische Differenzen, Lagerfeuer-Romantik, Laternenfest, Liebesbäckerei, Liebeshunger, Luxusleben

Suche: XXL-Bäume - Koralle, Pequi, Ginko

10. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

Na als Spende würde ich die auch nehmen, denn die habe ich auch noch nicht xDxD

aber die ist nicht tauschbar, versuch es doch ganz einfach mal mit selbst erspielen, gibt es bei der Saison!

Um nicht OT zu sein, ich suche das Item: Verschwindibus

muenz-berg, Ardilla, jemesa53 und 11 anderen gefällt dies.
  11. farmerett

farmerett Boardanalytiker

Biete:

Mach mal Pause!, Magische Kerze, Malzbier-Malheur, Malzbier-Selbstbedienung, Mama ist die Beste!; Megalithspiel, Melonenmanie, Muffensausen, Nachwuchspiloten, Nahrungssammler, Neon-Biene, Neon-Pfau, Neon-Pferd, Nette Mäuse, O'zapft is ... nicht!, Paolo, der vegane Starkoch, Pasch Royal! Passgenau, Pinata-Post, Pinata-Werfen, Picknick für Ameisen, Pilotenumkleide, Piratenscheuche, Profi-Verpackung, Pinguin-Patzer,Rund um die Uhr backen, Sankt Nikolaus, Schaumschläger, Schenkenfest, Schildmaid Ingrid (gold), Schneeballschlacht, Schwungvolle Weihnachtslieder, Seemacht, Smogsauger, Springseil-Reigen, Strandmuschel-Musik, Super-Nilpferd, Süße, süße Liebe, Süße Weihnachtslieder, Tempel der Pinata, Teufelsrad, Tomato-Walk III, Traubenmixer, Traufensaftpresse, Traumpaar-Shooting, Tücken der Technik, Überfließendes Horn, Überraschungshai, Valentins-Geplänkel, Valentins-Paare, Waschbär-Schabernack,Weggeblasen, Wer ist wer?,Wikingergans Ingrid, Wintereinkauf, Wir lieben Honig!, Wir lieben Mami!, WM 2011 Ballon, Wunderküken, Wurf-Match, Wurf-Wettkampf, Wuseliger Ameisenhaufen, Zaun-Match, Zaun-Wettkampf, Zeit zum Tanzen, Zu cool für die Surf-Schule, Zu heiß für Dich, Zuckerstern-Weihnachtslieder
    Suche: Ställe: Kofferfisch, Aal, Mantarochen, Perlhuhn, Smaragdwaran, Stabheuschrecke, Kragenechse

12. Siamroca

Siamroca Forenanwärter

Guten Morgen ihr Lieben,

ich möchte mich ganz herzlich bei meinen Tauschpartner bedanken, es hat alles toll geklappt. Ihr seid echt Spitze.

Wenn ich heute noch ein Wunsch äußern dürfte: ich suche noch einen Zuckerbaum, Honigbaum und einen Salzbaum.
    Abgeben kann ich wieder Kac und Co, je nachdem was ihr wollt und ich kaufen oder herstellen kann.

Liebe Grüße an euch und frohe Ostern.
    Siamroca

13. chakiwi

chakiwi Kenner der Foren

Guten Morgen,
    Ich bin auf der Suche nach einem Ambarellabaum und biete dafür einen Eiscremebohnenbaum an.

14. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Hallo,

versuche es heute auch noch mal.
    Suche zumeist Dekoitems um eine Wiese sommerlich zu gestallten.

Bio-Rasenmäher
    Gartenpavillon
    Häuschen
    Karussel
    Rasenmäher
    Sonnenuhr
    Teich groß
    Teich klein
    Vogelhäuschen

Schickt mir bitte eure Eule mit einem Tauschwunsch. Kann schlecht erraten was ihr haben möchtet.
    Vielen Dank.

iwalam70 und Magitta7070 gefällt dies.
  15. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...tausche einen Rambutan gegen einen Ambarella....

iwalam70 gefällt dies.
  16. superfarmer318

superfarmer318 Forenbewohner

Biete Ameise, Pony, Chinchila, Mantarochen, Smaragdwaran, Aal.

Ausserdem Neon-Stallupgrades Schwein, Pferd, Truthahn.

Suche (fast alle) pinke Werkstuben-Upgrades. Freue mich auf Eure Angebote.

17. korn160297

korn160297 Routinier

***AKTUALISIERT um 13:02***

suche derzeit erstrangig nach: Ambrella, Grablicherkaktus, Perlhuhn & Lambertshaselnuss

Daneben wird auch zweitrangig nach Affenorangenbaum, Eiscremebaum, Kragenechse, Mitternachtseiche & Kofferfisch gesucht.

Anbieten kann ich euch u.a.:

Bäume:
    Goldregenblüte, Prähistorischen Tanne, Rosenkranz Pappel, Wollemi-Kiefer, Sandelholz, Siegelbäume, Papageinfederbäume, viele XXL Bäume sowie fast alle alten Sonderbäume Farm & Insel

Ställe:

Aal, Stabheuschrecke, Chinchilla, Schildkröte orange, Libelle orange sowie viele Ställe in pink oder Neon und fast alle alten Sonderställe Farm und Insel

Werkstuben:
    Bahahmarama: Papageinfeder-Sammel-Station Pink, In orange Bikini-Betrieb, Erdnussbutter-Quetscherei, Teppichküpferei & Stäbchendrchslerei
    Farm: Textilmühle (Eichhörnchen), Segelmacherei (Maulwurf)
    sowie jeweils in Rot Skateboardanlage (Schildkröte), Kerzengießerei (Stinktier) Boxring (Känguru) und Angora-Schererei (Hase)

Über eine Eule mit euren fairen Tauschvorstellungen würde ich mich sehr freuen.

Items wie Howie, HFF, Blumenklänge sind nicht vorhanden.

krummbein gefällt dies.
  18. -Waldhexlein-

-Waldhexlein- Nachwuchs-Autor

Biete eine Hamsterfliegenfalle gegen sehr sehr gutes Angebot.

Suche u. a. Klebewerk pink, Schlosserei pink, Ambarella, Lambertzhasel

Beantworte jede Eule.

19. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

mahlzeit :)
    versuch es auch mal (nicht das der g&t an mir vorbei geht )
    suche apfel xxl ;)

hexenbiest13, muenz-berg, jemesa53 und 4 anderen gefällt dies.
  20. rigaby

rigaby Junior Experte

Hi
    Ich suche eine BetelpalmeXXL im Tausch gegen einen anderen XXL Baum ( soweit vorhanden ). Bitte einfach mal anfragen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.