Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 4 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Hallo in die Tauschrunde,
    ich suche das Item 'Leg Los' und biete dafür 1 HFF

2. schokobauer

schokobauer Foren-Grünschnabel

hallo ich habe erst vor kurzem angefangen zu spielen (Level16) man sagte mir ich darf hier um Unterstützung bitten...ich weiss jedoch nicht nach was ich zuerst fragen soll, ist ja soviel in den Questaufgaben angefordert was ich erst erspielen muss - daher freue ich mich einfach auf alles was mir beim weiterleveln hilft...Ganz liebe Grüße

dummydummy und LittleUrmeli gefällt dies.
  3. susi4791

susi4791 Freiherr des Forums

hallo schick mir eine eule ich schenk dir einen granatapfel
    susii4791

cheyenne-65 gefällt dies.
  4. tomschwätzer

tomschwätzer Forenfreak

Hallo
    Suche Parfümerie rot
    Hätte jemand eine zum tausch ?

5. liharb

liharb Forenanwärter

Danke an hony41 und BlackLady 1609 für die Zaunspenden:) Ihr seid suuuuppper!!!
    Die Suche hat sich damit erledigt, freu.

Hallo, ich stellte grade fest, ich habe gar keinen Seidenbaum.
    Suche daher 3-4 Stück und kann andere (nicht die Neuesten) Sonderbäume von Farm und Insel bieten, auch XXL Bäume oder rote/pinke Ställe. Sonderställe von Insel und Farm ebenfalls , nur nicht die ganz Neuen. Würde mich über Angebote von Euch freuen. Bitte Eule an liharb

Zuletzt bearbeitet: 6 April 2020
    hony41 gefällt dies.
  6. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Hallo :)
    Nun suche ich nur noch eine Seidenfarm (Werkstube). Bieten kann ich dafür 1:1 eine Skateboard-Testanlage (auch in rot) oder eine Sicherheitspylonfabrik oder eine Gürtel-Schneiderei (auch in rot).​

7. pretra

pretra Forenanwärter

Suche: Ambarellabaum, Lambertshasel, Mitternachtseiche, Erdbeerbaum

Biete: div. andere Bäume auch teilweise XL oder XXL, div. Ställe einfach fragen ob ichs habe

Freue mich auf Eulen​

8. Yoshisgarten

Yoshisgarten Freiherr des Forums

<-------- Sucht folgende Werkstuben in Pink: Töpferei, Beißholz, Käserei, Schnurbart, Fächer und die Maronenspinne.

9. vlummis43

vlummis43 Colonel des Forums

suche

Leg los, Pfauentanz, Spiel rüber
    Preisselbeersaft, Apfelsaft, Gurkensaft,
    Veggie-zombie, Spiel rüber
    Perlhuhn
    Howie, HFF, Blumenklänge

10. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

meine suche läuft immer noch.

11. vlummis43

vlummis43 Colonel des Forums

Tausche pinke Ställe : Affengehege,Anakonda, Kamelgehege, Elefantengehege, Papageienfeder, Angora-Schererei,
    Biberburg, Ententeich, Eselstall, Hundestall, Hühnerstall, Krähenstall, Kuhstall, Schafstall , Schweinestall , Straußenstall, Truthahn , Ziegenstall, .

Tausche ++ Classic Ställe : Biberburg, Bienenstock, Ententeich, Esel, Fischteich, Pferdestall, Schweinestall, Ziegenstall,Anakondagehege ,Elefantengehege, Faultiergehege, Papageiengehege
    Biete Ställe in rot: Affengehege, Anakonda, Kamelgehege , Kolibri, Pandagehege, Pinguingehege, roter Panda
    Bärenstall, Biberburg, Bienenstock , Chamäleon, Ententeich, Eselstall , Fischteich, Fledermaushöhle, Hasenstall, Hühnerstall ,Krähenstall, Kuhstall, Pfauenstall, Pferdestall, Schafstall, Schweinestall, Straußenstall, Truthahnstall, Ziegenstall

Angora Schreierei, Boxring, Daunenfeder- Sammelstation, Imkerei, Koffermanufaktur, Kerzengießerei, Schafschererei, Straußen-Lege-Gehege, Ziegenmolkerei, Teppichknüpferei
    u.v.m. in gelb und orange

Neon

Eselstall, Fledermaus,Frosch, Hund, Kuh, Pferdestall, Schafstall, Schweinestall, Ziegenstall
    Ställe
    Ameisenbär, Adler, Axolotl, Dachs, Delfin, Eichhörnchen, Eisvogel, Elchbühne, Falkenhorst, Fasanenstall, Flamingo, Frosch,, Giraffen, Glühwürmchenwiese, Gürteltier, Hai, Hirschstall, Hirschkäferstall, Hummer, Kängurustall,Kiwistall, Koala, Kolibri, Krabben, Krokodil, Marienkäfer-Wiese, Meerschweinchen, Molchhöhle, Nashorn, Nilpferd, Oktupus, Otterbau, Pinguin, Rotkehlchen, Schwanenteich, Seeponybecken,Wiselbau, Yakstall
    vlummis43

12. Zerberus184

Zerberus184 Boardveteran

Ich lege noch nen Affenorangenbaum obendrauf.

13. Mortola1

Mortola1 Laufenlerner

Hallo an alle,

ich könnte ein paar Kumqatbäume gebrauchen und freue mich über Spenden.

Name: Mortola1

Bleibt bitte alle gesund und schon mal frohe Ostern.

14. Cassandra7979

Cassandra7979 Forenexperte

Ich suche :

Ameise
    Kofferfisch
    Perlhuhn
    Aal

Ich biete :
    verschiedene Items von 2015 bis 2019
    verschiedene Ställe, manche in pink
    verschiedene Bäume , nicht alle in xxl

Trotzdem würde ich mich über Post freuen. LG, Cassandra​

15. goldmarie1965

goldmarie1965 Aktiver Autor

Suche Affenorangebaum.

16. popant

popant Kaiser des Forums

Huhuuuu Lambertshasel - wooo biiiist duuuu??? ;)

pflaumenmousse und Ardilla gefällt dies.
  17. Blütenfeechen

Blütenfeechen Aktiver Autor

Huhu :),

SUCHE:

Kapokbaum, Sandelholzbaum, Roterle, Lambertshaselnuss, Eiscremebohnenbaum Affenorangenbaum, Ziegenmilchbaum, Kuhmilchbaum, Honigbaum

Ameise, Höllenhundhöhle, Gürtelschneiderei, Elchbühne, Seidenfarm

Kuschelpulli, Partyspiele, Howie

BIETEN kann ich viel allerdings KEINE Howies, Hamsterfliegenfallen und Pinke/Neon Ställe/werkstuben

Freue mich über eure Eulen an Blütenfeechen:music:
    LG

18. Tribun73

Tribun73 Laufenlerner

Hallo an alle #
    suche Lambertshasel - biete Ambarella
    freue mich über ne Eule

19. Blacksheep1929

Blacksheep1929 Ausnahmetalent

Biete STINKREICH gegen Lambertshasel oder Affenorange.

Biete Aal gegen Veggiezombie oder Smoothiequelle

MR_BERRY: Dreifachpost zusammengeschoben. Bitte nutze die Bearbeiten-Funktion um deinem Beitrag etwas hinzuzufügen.

20. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Kaiser des Forums

noch aktuell

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.