Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 4 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hexenbiest13

hexenbiest13 Colonel des Forums

Einen schönen guten Morgen und frohe Ostern Euch :) Mag vielleicht noch jemand Schaf-Schererei Tauschen in farbig, also Orange oder so? Gelbe hab ich schon :) Dann schreibt mich doch an, was Ihr dafür haben möchtet :)

2. Yoschi61

Yoschi61 Foren-Graf

Ich suche für meine Lieben 3 x Ambarella-Baum

3. superfarmer318

superfarmer318 Forenbewohner

Hallo! Habe Überschuss an Zucker Ahorn XXL. Wer noch Bedarf hat, tausche ich gerne gegen beliebige Sonder-Grund-Bäume, bin da nicht wählerisch.
    Frohe Ostern!

4. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Dann schmeiß ich mal die 2 anderen dazu...

Frohe Ostern euch allen...:)

Isi_1961, AnnesRanch und floty gefällt dies.
  5. fisschte

fisschte Boardanalytiker

Guten Morgen,

habe gerade eine Eule von einen lieben Nachbarn erhalten,
    er schafft das Item Kluge Eier aus diesem Event nicht,
    ich würde es ihm gerne an den Zaun hängen

ich biete dafür 1 Sandelholz und 1 Sandelholz xxl

Eule bitte an fisschte

frohe Ostern gewünscht:)

6. swipi82

swipi82 Aktiver Autor

Hallo zusammen,
    ich suche noch folgende Items, um verschiedene Reihen vollzumachen:
    Vater der Erbsen, Spiel rüber, Der goldene Schutzhelm.
    Diese hier, wenn möglich zu tauschen: Pinata-Übeltäter und Spender: Weißer Basilikum

Aktuell kann ich folgende upgegradete Ställe anbieten:
    - Haifisch, Papagei, Anakonda, Kröte, Ente, Schwein, Hirschkäfer, Rotkehlchen, Yak (jeweils rot)
    - Schafstall IV Pink, Affengehege IV Pink
    - Gänsestall V Neon
    - Bison orange
    - Roter Panda gelb
    Dazu normale Ställe:
    - Jubiläumsschafstall, Seepony

Werkstuben:
    - Stäbchendrechslerei, Sicherheitspylone, Totem-Schnitzerei, Luftblasenproduktion, Reißzahnbürsterei, Papageienfeder-Sammelstation, Ohrenwärmerfabrik, Daunenfeder-Sammelstation, Schnurrbartsalon, Weberei, Koffermanufaktur
    Werkstuben upgrades:
    - Stäbchendrechslerei, Krähenhort, Trüffelfarm, Lege-Gehege, Daunenfedersammelstation (jeweils gelb)
    - Papageienfedersammelstation, Schlosserei, Schaf-Schererei (jeweils orange)
    - Koffermanufaktur, Weberei (jeweils rot)
    - Lege-Gehege IV Pink.

Zusätzlich sind auch viele Items übrig, die ich gerne tauschen kann.

Wer was braucht, einfach anschreiben und Eule schicken. Selbst wenn er keins der von mir benötigten Dinge hat, ruhig schreiben. Vllt kann ich ja helfen.

Lg
    Andreas​

7. Hexe584

Hexe584 Forenaufseher

Frohe Ostern an alle.

Ich biete:
    Amber, Anbourbirne, Aprikose, Atlas, Berg Wacholder, Birke, Blauregen, Buche, Edelkastanie, Erdbeer, Ginko, Goldblatt, Hartriegel, Kowhai, Lärche, Loquat, Magnolie, Mirabelle, Mispel, Norforktanne, Palmweide, Pekanuss, Pinie, Sakura, Sanddorn, Schlehe, Schwarzweide, Sequoia, Speierling, Trauerweide, Ulme, Vogelbeere, Zitrone

Ich suche dafür: nach Absprache ein anderes Bäumchen das mir fehlt oder gerne eines der nachfolgenden Items: Katzenwäsche,Katzenkasten, Katzenwäsche, Ratzekatze, Törtchen Überraschung, Süßer Futterspender, Verspielte Mieze, Rabenteuerliche Jagd, Angelnde Katze
    und für die Graue WL Beerentrank mit Knall, Transformus Fledermausus

Welcher Osterhase hätte eines der neuen Bäumchen ( Ambarella, Affenorange) zum Tauschen ?
    Ich hätte im gegenzug auch ein Bäumchen für das Nest:
    Zuckerbaum, Salzbaum XXL, Frühlingsbaum, Regenbogenbaum, den ein oder anderen Gruselbaum oder nach Absprache

Bitte meldet euch per Eule wenn ihr Tauschen möchtet. Danke
    LG von der Hexe

8. Hibba53

Hibba53 Stammspieler

Letzte Chance

Hallöchen
    habe mein Lager aufgeräumt es ist zu voll
    verschenke Ställe in orange , jeder darf sich 2 aussuchen
    Biberburg 29/-9
    Biene 31/-3
    Chamäleon 26/- 5
    Esel 24/-5
    Pfau 40/-10
    Pferd 24
    Strauß 34/-8

jeder bekommt wer sich bei mir meldet und sorry bin nicht so schnell
    ich schicke der Reihe nach bin alle 4 Std on ;)

LG.Hibba53

Goolohexe und Ubuntiner gefällt dies.
  9. Farmerjob66

Farmerjob66 Forenanwärter

Suche neon Hund, neon Bär oder neon Schmetterling. Würde gegen neon Biene, neon Truthahn, neon Schwein, neon Pferd, neon Biber, neon Ente oder neon Fisch tauschen. Hätte auch noch ein Feen-Zauberstab, Schwarzlicht, Tarngeschäft, Totem-Schnitzerei, Segelmacherei, roter Hirschkäfer, rote Kröte oder roten Yak. Lg

10. korn160297

korn160297 Routinier

***AKTUALISIERT um 10:05 Uhr***

Vielen Dank für den geschenkten Grablichterkaktus, Übern zeppelin hat sogar jemand meine Angebot für einen Ambarellabaum angenommen :) Daher wird nun noch wie folgt gesucht:

vorrangig nach: Perlhuhn & Lambertshaselnuss

Daneben wird auch zweitrangig nach Affenorangenbaum, Eiscremebaum, Ambarella, Kragenechse, Mitternachtseiche, Grablichtkaktus & Kofferfisch gesucht.

Anbieten kann ich euch u.a.:

Bäume:
    Goldregenblüte, Prähistorischen Tanne, Rosenkranz Pappel, Wollemi-Kiefer, Sandelholz, Siegelbäume, Papageinfederbäume und andere Erzeugnisbäume, viele XXL Bäume sowie fast alle alten Sonderbäume Farm & Insel

Ställe:

Aal, Stabheuschrecke, Chinchilla, Schildkröte orange, Libelle orange sowie viele Ställe in pink oder Neon und fast alle alten Sonderställe Farm und Insel

Werkstuben:
    Bahahmarama: Papageinfeder-Sammel-Station Pink, In orange Bikini-Betrieb, Erdnussbutter-Quetscherei, Teppichküpferei & Stäbchendrchslerei
    Farm: Textilmühle (Eichhörnchen), Segelmacherei (Maulwurf)
    sowie jeweils in Rot Skateboardanlage (Schildkröte), Kerzengießerei (Stinktier) Boxring (Känguru) und Angora-Schererei (Hase)

Über eine Eule mit euren fairen Tauschvorstellungen würde ich mich sehr freuen.

Items wie Howie, HFF, Blumenklänge oder Zombieschatz sind nicht vorhanden.

Zuletzt bearbeitet: 12 April 2020
  11. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...letzter Versuch : ich suche einen Ambarella.....bis zum nächsten G&T liebe Nachbarn...

12. Kubikus

Kubikus Forenfreak

suche Hartriegel XXL
    Angebote mit Tauschwunsch bitte an Kubikus2010
    gebe dafür auch eine pinke Kofferwerkstube

wünsche allen ein frohes Osterfest und dass ihr gesund bleibt

13. Krabbe74

Krabbe74 Laufenlerner

Frohe Ostern zusammen.
    Ich biete orange Ställe: schwein,Hase,Bär,Pferd,Chamelion und Hund
    Ich suche: Kuhmilchbaum Ziegenmilchbaum und eierbaumxxl

Falls ihr euer Inventar etwas leeren wollt freue mich über jedes geschenk (wie alle anderen bestimmt auch)

Viele liebe Ostergrüße und bleibt gesund

14. fisschte

fisschte Boardanalytiker

Erledigt xD
    Danke an floty :inlove:

floty gefällt dies.
  15. Julefarm2

Julefarm2 Nachwuchs-Autor

Biete eine neon Ente oder neon Pferd für einen pinken Luchs oder pinken Kuckuck. Lg

16. Yoshisgarten

Yoshisgarten Freiherr des Forums

Guten Morgen und frohe Ostern....:) Ich benötige noch zwei Howies...:)

17. Snowpunkgirl

Snowpunkgirl Forenkommissar

Ich suche für eine Farmfreundin die Items:
    Knuddelige Welpenfamilie, Froschkönig, Vase, Häuschen, Fontäne, Holzklo und (farbige) Heuballen, sowie große und normale Beete.

Ich würde mich sehr über Angebote freuen =)
    Bieten kann ich XXL-Bäume, farbige Stall- und Werkstubenupgrades, teilweise Wolkenlinien-Items...
    (Ich habe weder Hamsterfliegenfallen, noch Blumenklänge.)

18. sogj3456

sogj3456 Fortgeschrittener

Ich mal wieder schau mal draüßen nach der Osterhase hat was versteckt

19. Reni1961

Reni1961 Colonel des Forums

ich suche nur noch den Baum Lampertshasel
    Bieten kann ich die neuen sachen leider nicht. Vielleicht Neonpferd und Neonfledermaus ?

20. Hasenfuß1

Hasenfuß1 Fortgeschrittener

Hallo,
    hat evtl. jemand die items aus dem jetzigen Event doppelt und mag welche tauschen. Ich würde mich freuen, denn sonst schaffe ich die WL nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.