Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 4 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Huhu..allen frohe Ostern.. :)))

Suche Grusel Bäume und Ställe...alles was dazu gehört.

Biete: Hexenküche,Gruselkerze...und noch andere Items

Tauschvorschlag an Sonnenfarm68...oder sonnenfarm68

2. raubkatze1976

raubkatze1976 Großmeister eines Forums

Endspurt ihr lieben,

ich suche folgende pinke Werkstuben: Bibersägewerk, Weberei,Bio-Klebwerk, Koiteich, Leiterwerk, Schlosserei, Schnurrbartsalon, Fächerfachgeschäft, Schaf-Schererei, Parfümerie, Straußenei-Lege-Gehege, Töpferei, Erdnussbutter- Quetscherei und Teppichknüpferei

suche folgende Items mehrfach: Hamsterfliegenfalle, Blumenklänge, gepunkteter Hütling

mehrfach das Item „Dragon‘s Breath“-Spender , andere neuere Katzenitems wie Farbkombi-Katze, Katzendieb, Hexenkatzen-Vergangenheit, Spender Weißer Basilikum,

Ich suche nichts anderes, auch keine HWP . Ich suche keine Nachbarn.

biete zum tausch viele Items (keine seltenen) , Sonderställe und Sonderbäume ausser die ganz neuen wie Gottesanbeterinnen-Gehege, Kofferfisch....farbige Stallupgrades bis neon( nur von Tieren, die man züchten kann), komplette Wolkenlinien -einfach nachfragen.

ich freue mich auf eure Eulen mit realistischen Tauschvorstellungen ( da ich gestern betrogen wurde, schicke ich nicht zuerst bei Leuten, mit denen ich noch nicht getauscht habe)​

3. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

Ich such noch ein paar neon Ställe, ausschliesslich von Katze, Maus und Hase.
    Hätte dafür neon Ställe vom Elefant, Biber oder Pfau abzugeben.

Einige Papageienfederbäume sind auch noch im Angebot, dafür such ich rote Werkstuben vom Kuckuck, Maus, Frosch und Strauß.
    Ich schicke nicht zuerst, außer bei mir bekannten Farmern

Textteile entfernt
    Aponi

4. Lufecia

Lufecia Junior Experte

Hallo und schöne Ostern =) noch ganz schnell ...hab noch einen Zombieschatz und eine HFF ...suche die Blumenkanone ...lg ------ erledigt

Zuletzt bearbeitet: 12 April 2020
    isor1966 und miriamxyz gefällt dies.
  5. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

Mein Angebot steht noch, kann auch mit Känguru und Eichhörnchen dienen, nicht nur mit Adler, aber dazu müsstest du irgendwann mal antworten ;) sind nur noch 10 Minuten

Goolohexe, isor1966, iwalam70 und 5 anderen gefällt dies.
  6. mickey5656

mickey5656 Forenkommissar

7. gartenfee2

gartenfee2 Nachwuchs-Autor

suche:Ambrella
    biete Kofferfisch und bedanke mich bei allen für den fairen Tausch

isor1966 gefällt dies.
  8. mundi65

mundi65 Routinier

Hallo Zusammen,

danke für den schönen G&T ,

Ganz großen Dank an Reni 1961,Du bist echt super !!!

Euch allen noch schöne Ostern,bleibt gesund!!

Bis zum nächsten mal GLG mundi65

isor1966, mono.63, Jo83 und 4 anderen gefällt dies.
  9. oma9910

oma9910 Kaiser des Forums

Das wars mal wieder... schade... hat wieder viel Spaß gemacht! Danke an alle meine supernetten Tauschpartner und das schwarze Schaf unter den ehrlichen Tauschern lassen wir einfach in der Ecke stehen! Bis zum nächsten G&T... freue mich schon jetzt drauf :D:D:D

Goolohexe, isor1966, floty und 9 anderen gefällt dies.
  10. Farmoser

Farmoser Großmeister eines Forums

Danke schön an all die lieben Farmerlein für die fairen Tauschabwicklungen und die Schenker,hat super viel Spass gemacht.
    Schade schon vorbei,dachte geht bis 22 Uhr :)

Goolohexe, Löllchen, isor1966 und 4 anderen gefällt dies.
  11. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

Ich möchte mich bei allen Spendern und Tauschpartnern recht herzlich bedanken. Ihr seid großartig.
    Leider gibt es auch Betrüger - hoffe ,das BP mal irgendetwas dagegen (bei Meldung) unternimmt.
    Bleibt alle gesund und glg.

Goolohexe, Magitta7070, isor1966 und 7 anderen gefällt dies.
  12. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Ich wünsche euch allen Frohe Ostern :))
    Bleibt Gesund;)

Vielen, vielen Dank..an alle liebenFarmer die mich so toll Unterstützen :inlove:..aus denen Super schöne Eulen..entstanden sind.
    Mein Männe wunderte sich schon weil ich so am grinsen bin/war :D:D
    Auch ein Dank an alle meine Neuen alten Nachbarn....Ick freu mich sooooo:D:D

Auch an die Fairen..Tauscher….ihr wart super...
    Auch durfte ich 1-2 kleinfarmern helfen...kurz...war ein Toller Wiedereinstieg...Danke
    Danke..auch an die Mods...falls ich Zuviel getextet hab. War mir nicht immer sicher ..was ich darf und was nicht.

Sooo...dicken Knuddler an alle...:inlove::inlove::inlove:

Goolohexe, isor1966, mono.63 und 6 anderen gefällt dies.
  13. verena2379

verena2379 Fortgeschrittener

Danke auch an alle Tauschpartner. Gut, dass es mehr ehrliche Farmer gibt. Es ist schon interessant wie sich manche an Absprachen halten und andere nicht.
    Man lernt nicht aus.

Viel Spaß weiterhin und ein frohes Osterfest an alle;)

Goolohexe, isor1966, floty und 7 anderen gefällt dies.
  14. Apfel500070

Apfel500070 Nachwuchs-Autor

Dieser Tauschtag war der Hammer,

ich möchte allen danken die mir geholfen haben eines meiner persönlich gesteckten Ziele zu erreichen.

für manches mußte ich tief in die Tasche greifen, manches wurde mir einfach so geschenkt.

Ich habe es geschafft: von allen Tieren jeden Grundstall, jede Farbe, alle Sonderställe , alle Classic + und ++

ich bin einfach nur glücklich :D

Goolohexe, Löllchen, isor1966 und 8 anderen gefällt dies.
  15. mono.63

mono.63 Kaiser des Forums

Vielen vielen Dank... an meine Schenker und Tauschpartner. Und hoffe das ich auch Freude bereiten konnte :)
    Es hat mir viel Spaß und Freude gebracht... bin überwältigt :inlove:
    Falls ich jemanden vergessen habe... bitte melden... hatte doch manches mal ziemlich viel Post... Danke :)
    In diesem Sinne... bis zum nächsten G+T
    Wünsche schöne Ostertage und bleibt gesund
    LG mono.63

Goolohexe, Magitta7070, isor1966 und 3 anderen gefällt dies.
  16. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

War wieder ein schönes Ding....Ich hoffe das niemand von mir enttäuscht wurde oder ich keinem etwas schuldig geblieben bin......Mein besonderer Dank an @Löllchen denn das was sie gemacht hat war der absolute Hammer.....DANKE sagt maik89

Goolohexe, Magitta7070, Löllchen und 8 anderen gefällt dies.
  17. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

Dieser G&T war einfach nur toll. Die letzten habe ich ja nahezu ausgelassen, aber dieser war es wert, wieder mehr Zeit am PC zu verbringen. Vielen lieben Dank an alle Tauschpartner und vor allem an alle die großzügigen Schenker. Ich hoffe ich habe niemanden vergessen, wobei mir gerade beim Schreiben mit entsetzen einfällt eine Schenkerin habe ich vergessen :cry: :oops: , wurde aber gerade eben ganz dick und rot ins Merkheft eingetragen! Freue mich schon auf den nächsten.

Wünsche euch allen ein wunderschönes, erholsames Osterfest und bleibt Gesund!!

Magitta7070, .Nellychen., isor1966 und 6 anderen gefällt dies.
  18. Violet78

Violet78 Foren-Graf

Auch von mir vielen Dank an alle Schenker und Tauschpartner. Ich bin mir meiner "Farm-Jahresplanung" wieder ein Stückchen weitergekommen und konnte hoffentlich auch dem ein oder anderen eine Freude bereiten.
    Schöne Osterfeiertage an alle und bis zum nächsten Tauschbasar! :)

19. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Vielen vielen lieben Dank! Das war eine schöne und erfüllte Woche!

Noch ein schönes Osterfest und alles Liebe und Gute!
    Ubuntiner

isor1966, reiny, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  20. kklake

kklake Foren-Herzog

;)vielen Dank an euch alle die mit mir getauscht oder mich beschenkt haben vor allem isor wo ich fälschlicherweise weise Igor schrieb
    es war so toll und danke auch an meine Nachbarn , die mir immer treu zur Seite stehen und an bessie und wie gesagt danke euch für geschenke die ich nicht erwartet hatte und mir einfach so gegeben wurden an dem Jäger ich nenne die ganzen Namen nicht aber diejenigen wird wissen wen ich meine genau wie chackiw ihr alle wart einfach spitze...ich ziehe den Hut und verneige mich ...bleibt alle gesund und bis zum nächsten G & T

F r o h e O s t e r n ......wünscht euch kklake;)

Zuletzt bearbeitet: 12 April 2020
    isor1966, floty, Jo83 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.