Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 4 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hexenbiest13

hexenbiest13 Colonel des Forums

Ich bedanke mich herzlich bei allen Tauschpartnern, Schenkern für diesen tollen G&T :inlove: Bis zum nächsten mal, bleibt gesund :)

Magitta7070, iwalam70, Jo83 und 3 anderen gefällt dies.
  2. doyle87

doyle87 Forenexperte

Hallo, ich möchte Euch für das nächste G&T vor ***** warnen. Ich habe mit ihm/ihr tauschen wollen und habe, nachdem ich meine Ställe verschickt habe, nichts zurück erhalten, noch nicht mal eine Antwort auf meine Erinnerung. Heißt für mich "Lehrgeld" bezahlt und werde bei den nächsten G&T erst verschicken, wenn ich erhalten habe.>:(>:(>:(>:(

Edit Patty: Name gesternt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 April 2020
    Magitta7070, muenz-berg, mono.63 und 4 anderen gefällt dies.
  3. Reni1961

Reni1961 Colonel des Forums

Auch ich sage Dankeschön. Ihr alle habt fair mit mir getauscht. Vielen lieben dank auch für all die tollen Geschenke.:inlove:
    Bleibt bitte gesund und passt gut auf Euch auf.

Zuletzt bearbeitet: 12 April 2020
    Witchqueen75, mono.63, muenz-berg und 7 anderen gefällt dies.
  4. Yoshisgarten

Yoshisgarten Freiherr des Forums

Auch ich bedanke mich bei meinen Tauschpartnern, leider waren es nicht so viele. War dieses mal recht zäh, aber naja was solls. Besitze leider immer noch nicht alle pinken Werkstuben, mir fehlen noch 4 Stück, vlt. beim nächsten G&T. Seit langem hatten wir mal wieder ein schwarzes Schaf dabei, hat bei mir aber nicht geklappt du kleiner Schlingel... ;) :D

Trotz allem, ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest und vor allem, bleibt mir schön gesund.

muenz-berg, Magitta7070, Goolohexe und 5 anderen gefällt dies.
  5. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

Ich möchte mich bei all meinen Tauschpartnern ganz herzlich bedanken. Gleichzeitig hoffe ich auf Verständnis, dass ich nicht mehr auf alle Anfragen antworten konnte.
    Ich freue mich auf die nächsten Geschäfte und wünsche allen eine gesunde Zeit.
    LG Maroe

puschelohr, Magitta7070, Goolohexe und 4 anderen gefällt dies.
  6. -Ronny1968-

-Ronny1968- Boardanalytiker

Hallo zusammen,

ich möchte mich ganz herzlich bei allen die mit mir getauscht haben,bedanken.
    Jeder Tausch war zügig und fair.
    Danke dafür;)
    bis zum nächsten G&T
    liebe Grüße für alle hier lasse.
    Und bleibt gesund

LG. Ronny;)

Edith. hat einen Buchstaben vertauscht

muenz-berg, Magitta7070, Goolohexe und 5 anderen gefällt dies.
  7. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Wende dich mal an den Support, vielleicht können sie dir helfen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 April 2020
    muenz-berg, Goolohexe, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  8. cappucino1958

cappucino1958 Großmeister eines Forums

Hallo, ihr Lieben,
    hat jemand von euch den Eiermaler-Star aus dem laufenden Event übrig? Ich finde den so niedlich, dass ich ihn auch auf der Farm aufstellen möchte(zusätzlich zur WL) und da ich nächste Woche arbeiten muss, schaff ich es nicht ,ihn 2x zu erspielen.
    Schreibt mir bitte,was ihr dafür wollt.

9. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Nix, weil G&T ist vorbei, also musst du es selbst erspielen.

Witchqueen75 und AnnesRanch gefällt dies.
  10. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Vielen Dank an alle meine Tauschpartner und einen noch größeren Dank an meine Beschenker. :inlove: :music:

Wünsche schöne Restostern und bitte bleibt mir alle gesund und munter !!!

hakuna75, Leokay, muenz-berg und 6 anderen gefällt dies.
  11. annabella1949

annabella1949 Großmeister eines Forums

Ich möchte mich auch ganz herzlich bei allen Tauschpartnern bedanken, es hat mal wieder so richtig Spass gemacht. Auch an die Mod.s ein herzliches "Dankeschön" für die Aufsicht (und oft auch etwas Nachsicht)!
    Leider bin ich mal wieder auf Betteleien reingefallen, ich hab das Talent bei jedem G&T an "Neufarmer" zu geraten, die eigentlich nur abzocken wollen- dieses Mal war es ein kleiner Nachbar, der seit dem G&T abgetaucht ist. OK, ist meine "Schuld", so viel an Abzocker zu verschenken, aber ich schenke nun mal sehr gerne, und diese Leute sind ja im Vorfeld nicht zu erkennen. Die Alternative wäre nichts zu verschenken, aber macht der G&T dann noch soviel Spass?
    Zum Glück gibt es ja noch so viele faire, nette Tauschpartner, und ich freue mich schon auf den nächsten G&T

Bleibt alle gesund, und passt auf euch und eure Lieben auf!

mono.63, muenz-berg, Ateraluna und 6 anderen gefällt dies.
  12. -*SUE*-

-*SUE*- Forenkommissar

wünsch euch allen noch schöne Osterfeiertage, bleibt bitte gesund und Danke an alle meine fairen Tauschern und Schenkern :):inlove:

muenz-berg, Magitta7070 und Goolohexe gefällt dies.
  13. Yoshisgarten

Der Support, sperrt den User mehr auch nicht. Deine Sachen bekommst du nicht mehr wieder. Steht auch dabei, dass BP nicht haftet, wenn du übers Forum tauschst.... :/

pflaumenmousse und muenz-berg gefällt dies.
  14. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das ist aber wenigstens was und schreckt fürs nächste mal hoffentlich ab.

15. Löllchen

Löllchen Kenner der Foren

Auch ich möchte mich bei allen Tauschpartnern für die vielen tollen und fairen Deals und Geschenke bedanken :inlove:.

Es war für mich eine total verrückte und spannende Tauschwoche, für die ich mich zum einen ganz besonders bei maik89 bedanken möchte. Maik, dass war Hardcore und mehr als genial xD, und ich freue mich schon jetzt auf`s nächste Mal. Ich DANKE dir für alles!!

Und zum anderen ein ganz ganz dickes Danke an Yoshi61, der mir schon so viele Jahre die Treue hält und dem ich unendlich viel zu verdanken habe.

Ich freue mich auf`s nächste G&T und ich wünsche allen Farmern schöne Ostern und bleibt gesund!

Leokay, mono.63, muenz-berg und 3 anderen gefällt dies.
  16. doyle87

doyle87 Forenexperte

Ich habe schon gelesen, dass das nichts bringt, da es hier auf eigene Gefahr geht. Für mich war das halt Lehrgeld zahlen. Ich werde zwar die nächsten G&T mitmachen, aber dann nur verschicken, wenn ich erhalten habe. Ansonsten hat mir das Tauschen hier immer sehr viel Spaß gemacht.

Auch ich wünsche allen noch frohe Ostertage, haltet durch und bleibt gesund!!!

pflaumenmousse, Leokay, mono.63 und 3 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Abend -auch ich sage [​IMG] bei allen meinen Tauschpartnern , Freunde und hoffe sehr
    das ich einigen wieder eine kleine Freude breiten konnte -Habe auch tolle neue Freunde gefunden ,aber leider
    gibt es immer schwarze Schafe die nicht einmal mehr das kleine Zauberwort danke mehr kennen
    Wünsche noch schöne Ostern und bleibt gesund-Tschüss bis zum nächsten G&T

pflaumenmousse, Leokay, AnnesRanch und 7 anderen gefällt dies.
  18. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...das stimmt denn diese Erfahrung mußte ich auch sehr oft erleben...

-*SUE*-, pflaumenmousse, Leokay und 6 anderen gefällt dies.
  19. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Ich bedanke mich bei all den vielen verrückten farmern (liebevoll gemeint)
    die mir einiges Geschenkt haben.
    Auch bei den fairen tauschpartnern.

An all die angeblichen Neufarmer: (die dies eh nicht mehr lesen)
    ich finde euch nur Sch......
    ihr versaut echten neulingen eine echte CHANCE
    UND VIELE VON UNS ALTEN FÜHREN SCHON bLACKLISTEN WEGEN bETRÜGRN.
    bei uns sagt man, ihr seid Misthaufenlarven (übersetzte das nicht)

20. Yoshisgarten

Das schreckt nicht im geringsten ab. Das sind sogenannte Dealer-Accounts. Auf den Acc wird das Zeug geschickt und der sendet es an den Hauptaccount. Somit hat der Schlingel alles war er will und einen völlig nutzlosen Acc der von BP gesperrt wird....:) Das sind alles Tricks....

Farmoser, happytree73, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.