Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 11 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. el_grande_burrito

el_grande_burrito Colonel des Forums

biete hamsterfliegen falle + lambertshasel

suche leg los +allstarplayer +pfauentanz

2. cappucino1958

cappucino1958 Großmeister eines Forums

Hallo, ihr Lieben,
    hat jemand einen Fasan zum Tausch für mich?
    Schreibt bitte, was ihr dafür haben möchtet.
    Habe keinen Howie .LG

jemesa53 gefällt dies.
  3. korn160297

korn160297 Routinier

Suche noch XXL Bäume von Eichel, Holunder und Olive.

Habe für heute aber leider keine schenklizensen mehr, könnte aber heute noch HWP wie z.B. KAC anbieten.

Gruß
    Korn

Vielen Dank an die Spender!
    Eichel & Olive hat sich erledigt.

Holunder XXL wird noch gesucht

Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2020
    Ardilla gefällt dies.
  4. edeljoker

edeljoker Forenprofi

schreib mir geb ihn dir zur Adoption frei ;)

Ardilla gefällt dies.
  5. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...suche den Papageienfederbaum und einmal Blumenklänge....

6. Sizilienclan

Sizilienclan Laufenlerner

Hallo ihr Lieben

Suche Ambarella, Eiscremebohnen, Rambutan, Mitternachtseiche, Affenorangenbaum, Roterle, Lambertshasel, Eibe

Biete Prähistorische Tanne, Ahuehuete, Sequoia, Pimpernuss, Goldblatt, Drachenblut, Jackfrucht, Muskat, Myhrre, Nektarine, Pomelo, Surinamkirsche, Waschnuss, Wüstenrose, Mahagoni

Hoffe ich komme meinem Wunsch von allen Bäumen einen zu haben ein Stück näher.

Liebe Grüße

7. Eulchen83

Eulchen83 Forenexperte

Hy zusammen,
    ich suche einfach nur Items (keine Deko) also alles was EP oder MP gibt ;) ich lasse mich auch gerne überraschen, da ich keine bestimmten Items suche.
    Suche ne Fledermauskanone, Blumenkanone......könnte nen Lambertshasel, Affenorangenbaum, Kofferfisch, HFF anbieten oder macht Vorschläge, ein bissel hab ich im Angeobt. würde mich auch vom gepunkteten Hütling trennen. :inlove:
    Bieten kann ich :
    Ställe Pink: Krähe, Ente, Fledi, Hase, Huhn, Ziege, Fisch, Pferd, Schwein, Krähe, Kuh, Gänse, Biene, Bär, Biber, Chamäleon, Maus, Kamel, Elefant, Panda
    Ställe Neon: Truthahn
    Orangene und Rote Ställe hätte ich auch ein paar ;)
    Werkstuben: Gürtel, Tresor, Textilmühle, Sicherheitspylon, Reißzahnbürste

Bäume: Bluteiche, Eierbaum, Salzbaum, Zuckerbaum, Esche, Judas, Prähistorische Tanne, Papaubau, usw.
    Habe auch einige XXl Bäume
    Wenn was für euch bei ist meldet euch ;)

Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2020
  8. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Einer ist schon zu Dir rübergeflattert.

Ardilla gefällt dies.
  9. Yoshisgarten

Yoshisgarten Freiherr des Forums

Guten Abend, suche weiterhin noch Ställe vom Känguru... :) Meldet euch bitte mit normalen Vorstellungen... :)

10. Kräuterfeechen

Kräuterfeechen Laufenlerner

Huhu ;)

Suche : Bäume - Ambarella , Lambertshaselnuss , Affenorange, Erzeugnisbäume (Honigbaum, Ziegenmilchbaum u.s.w.)

Ställe -
    Kofferfisch ,Höllenhundhöhle ,Perlhuhn

Werkstuben - Seidenfarm

Habe keine Howies , Hamsterfliegenfallen und keine Pinken / Neon Ställe oder Werkstuben .

Freue mich über Eulen :D

11. edeljoker

edeljoker Forenprofi

Hallo
    Hat jemand die Item Buschpanik und Vorsicht Heu zum tauschen? bitte schickt eine Nachricht was ihr dafür wollt.
    Danke
    LG edeljoekr

12. el_grande_burrito

el_grande_burrito Colonel des Forums

suche eiermaler-star

angebote pn

13. Zoomimi

Zoomimi Laufenlerner

Gilt nach wie vor: Ich biete alles mögliche aus meinem Inventar. Darunter Rätselbäume, Rätselställe, Upgrades usw. Ich verschenke alles, was ich zu viel habe, wer etwas haben möchte, kann sich gern melden. Mit konkretem Wunsch wäre es mir am liebsten. Habe auch verschiedene Werkstuben und Upgrades dazu.

Ardilla gefällt dies.
  14. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

wenn du etwas verschenken würdest Lunablue25 würde sich riesig über einfache Werkstätten freuen. Ich bedanke mich schon mal und lg

Ardilla und SummiVHX gefällt dies.
  15. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...suche den Papageienfederbaum und einmal Blumenklänge..........Gute Nacht für heute sagt maik....

16. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Ich biete:
    Manta, Chinchilla, Anakonda Pink, Elefant Pink, Krähe Pink, Bär Pink, Hund Pink, Biene Pink, Fisch Pink, Pferd Pink, Biber Pink, Fledermaus Pink, Oktopusbecken
    Rosenkranz-Pappel, Roterle, Prähistorische Tanne, Harlekinweide XXL, Affenschwanzbaum, Ahuehuete XXL, Sandelholz XXL

Ich suche ausschließlich Hamsterfliegenfallen im Tausch 1:1

Biete Sandelholz XXL gegen Ambarella-Baum im Tausch 1:1

:)

17. Farmerjob66

Farmerjob66 Forenanwärter

Suche Schlosserei in rot, würde gegen andere rote Werkstuben tauschen (Farbmischerei, Schafschererei, Fächer, Krähen-Hort, Angora, Koffer, Koi, Daune).

18. vlummis43

vlummis43 Colonel des Forums

biete
    Hamsterfliegenfalle,
    Wie man ein Schaf beziert, süße, süße Liebe

Papageienstation in Pink
    Lambertshasel,Affenorange, Roterle, Wollemie-kiefer, Sandelholz (xxl), Rambutan, Rosenapfel, Wüstenrose, Siegel, Korallen,Papageienfeder, Pequi, ect.

Nebelweide, Marshmellow Geisterbaum, Medusaweide, Bluteiche, Mitternachtseiche, Sarkophagbaum, Koboldaugenbaum, Krakenweide
    Ställe
    Aal, Ameise, Delfin, Giraffe, Hummer, Haifisch, Koala, Kolibri, Kragenechse, Krokodil, Libelle, Manta, Nilpferd, Nashorn,Oktopus,Panda,Seepony,Smaragdwaran, Stabheuschrecke, Zebra,Ameise, Chinchilla, Eichhörnchen, Falke,Gämse, Glühwürmchen, Hirschkäfer, Lama, Marienkäfer, Luchs, Meerschwein, Pony, Rotkehlchen, Schmetterling, Welssee, Yak,
    WL komplett : Neonställe I , Neonställe II , Neonställe III
    Katzenitems
    Angelnde Katzen, Briefkatze, Farbkombi-Katze, Hexenkatzen-Vergangenheit, Hofkatze, Hofkatze 2010, Katzen-Spielplatz, Katzenrettung, Ratzekatze,

Biene, Esel, Fisch, Fledi, Frosch, Hund, Kuh, Pfau, Pferd, Schaf, Schwein, Truthahn
    Kanonen
    Frühling, Herbst, Pusteblume,Spiel,Schnee,Sternschnuppen, Wasser

vlummis43

19. thaxa

thaxa Forenaufseher

biete 3 Hamsterfliegenfallen für jeweils Biberwerkstatt pink oder Bikinibetrieb pink oder Teppichknüpferei pink oder Käserei pink

20. Violet78

Violet78 Foren-Graf

Hat noch irgendjemand irgendwo ne Libelle orange, die er tauschen würde???

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.