Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 11 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. susi4791

susi4791 Freiherr des Forums

hallo schick mir eine eule ich schenk dir ein.
    susi4791

2. whosneed

whosneed Kommandant des Forums

Pony hast du

gilletteman gefällt dies.
  3. vlummis43

vlummis43 Colonel des Forums

biete

Ab die post, Zombieschatz, Allstar Player, flugs getauscht, uvm...............................…

Papageienstation in Pink

Bäume : Lambertshasel,Affenorange, Roterle, Wollemie-kiefer, Sandelholz (xxl), Rambutan, Rosenapfel, Wüstenrose, Siegel, Korallen,Papageienfeder, Pequi, ect.

Gruselbäume : Nebelweide, Marshmellow Geisterbaum, Medusaweide, Bluteiche, Mitternachtseiche, Sarkophagbaum, Koboldaugenbaum, Krakenweide

Tausche pinke Ställe : Affengehege,Anakonda, Kamelgehege, Elefantengehege, Papageienfeder, Angora-Schererei,

Biberburg, Ententeich, Eselstall, Hundestall, Hühnerstall, Krähenstall, Kuhstall, Schafstall , Schweinestall , Straußenstall, Truthahn , Ziegenstall, .

Ställe : Aal, Ameise, Delfin, Giraffe, Hummer, Haifisch, Koala, Kolibri, Kragenechse, Krokodil, Libelle, Manta, Nilpferd, Nashorn,Oktopus,Panda,Seepony,Smaragdwaran, Stabheuschrecke, Zebra,Ameise, Chinchilla, Eichhörnchen, Falke,Gämse, Glühwürmchen, Hirschkäfer, Lama, Marienkäfer, Luchs, Meerschwein, Pony, Rotkehlchen, Schmetterling, Welssee, Yak,

WL komplett : Neonställe I , Neonställe II , Neonställe III

Biene, Esel, Fisch, Fledi, Frosch, Hund, Kuh, Pfau, Pferd, Schaf, Schwein, Truthahn

Kanonen : Frühling, Herbst, Pusteblume,Spiel,Schnee,Sternschnuppen, Wasser

suche

Howie, HFF, Blumenklänge, Eiermaler-Star, Kluge Eier, Hütling mit Punkten, Perlhuhn
    Fisch-Überrachschung
    vlummis43

4. -JennyMaus23-

-JennyMaus23- Nachwuchs-Autor

Hallo dilara60,
    den Schnurrbartsalon kannst du dir selbst bauen. Musst nicht deine Daune Pink abgeben.
    Um nicht OT zu sein, suche ich immer noch den Lambertshasel
    LG

5. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...das Perlhuhn ist leider schon weg...

6. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

also für dich als Jungfarmer mit Pause nur 8 Hirnkohlos :inlove:

suche Hirnkohlos biete
    Papafederbaum , Gans Pink , Bär Pink , Biber Pink , Frosch Pink
    tausche 1 zu 1

oder 8 Hirnkohlos für 1 Howie

keschy, AnnesRanch und BlackLady1609 gefällt dies.
  7. -dachlatte-

-dachlatte- Laufenlerner

falls jemand was zu verschenken hat nehme ich es gerne, egal was, es bringt mich bestimmt weiter.

lg
    -dachlatte-

8. Hexe584

Hexe584 Forenaufseher

Schönen Sonntag an alle.

Suche für noch Grauen WL:

Raffinierter Futterspender, Transformus Fledermausus und Beerentrank mit Knall
    Biete: nach Absprache

Suche: Affenorange Biete: nach Absprache

Suche: Katzenitems Biete: nach Absprache

Suche: Baha Sonderställe
    Biete: Baha Sonderställe: Ameisenbär, Axolotl, Hai, Kroko, Nilpferd, Roter Panda, Tiger

(Keine Howies, Hff und wie sie noch so alle heißen vorhanden)
    Wer dennoch Tauschen mag, bitte mit Tauschwunsch per Eule melden.

Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2020
  9. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

ups danke, hatte das PINK vergessen, aber nu geändert.

10. Neuling1973

Neuling1973 Foren-Grünschnabel

Hallo in die Runde,
    ich wurde von einem Nachbarn auf den G&T hier aufmerksam gemacht und versuche nun mein Glück, da ich die gesuchten Sachen im G&T Event meistens nicht habe.
    Da ich viel zu schnell in Level 88 (spiele seit Ende 2019) aufgestiegen bin, ist meine Scheune noch ziemlich leer bei einigen Sachen und es fehlt auch etwas. Daher suche ich Ställe in orange um schneller ein paar Tiere zu bekommen und wenn es nicht zu frech ist danach zu fragen, ein paar XXL Bäume, die könnte ich dann 2x am Tag ernten zb Dattel, Orange, Pflaume

Anbieten könnte ich noch nicht viel, habe ein paar gelbe Ställe, Handwerksprodukte die ich kaufen könnte oder auch Bäume + Ställe +Items die man gegen Moospennys kaufen kann oder aber auch Geschenke an Nachbarn ein paar Tage lang.

Würde mich sehr freuen, meine Scheune schneller füllen zu können.

11. oma9910

oma9910 Kaiser des Forums

... neuer Versuch...

Suche: Perlhuhn

Biete: Kommt ganz drauf an, was ihr haben möchtet

Suche: Weberei PINK, Schlosserei PINK, Schnurrbart PINK, Klebwerk Pink

Biete: Howie, Lambertshasel, Daunenfeder PINK, Koffer PINK, Ställe Farm und Insel PINK

Würde mich freuen, wenns klappen würde...

12. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Erledigt, es hoppeln nun genug rote Hasen auf meiner Farm rum :). Vielen Dank an alle Tauscher!

Doch noch ist Platz bei mir für andere rote Ställe :inlove:.

Ich suche welche von:

Hund, Katze, Maus, Kuh, Pferd, Schwein, Biene, etc, etc, also von den regulären Farmtieren, die man mit MP kaufen kann.

Davon kann ich noch viele brauchen, mit einer Ausnahme: Fledermaus rot brauche ich nicht, davon habe ich genug. Und natürlich auch keine weiteren Hasen mehr, siehe oben.

Ich biete pro Stall 1 - 2 KAC, ZAK, Gruselstrauss oder allenfalls ein anderes hochwertiges HWP, falls vorhanden. Es könnten auch zwei Verschiedene gewünscht werden, z.B. 1 x KAC + 1 x Gruselstrauss für einen entsprechenden Stall.

Wichtig: Ich suche keine orangen oder gelben Ställe sondern nur die roten!!!

13. Beaputzel

Beaputzel Stammspieler

Suche eine Südbuche

14. _-Ronaldo-

_-Ronaldo- Stammspieler

Hallo,
    biete Naschwerk pink
    suche in pink Bibersägewerk, Bio Klebewerk,

15. hexenbiest13

hexenbiest13 Colonel des Forums

Das ist jetzt ja nicht so nett, mich sooooooo lange Unkraut zupfen zu lassen:p. Ich würde lieber Waschbären beobachten :inlove:

16. Amaryllis80

Amaryllis80 Aktiver Autor

wenn du noch suchst schick ne Eule

17. Violet78

Violet78 Foren-Graf

Suche: Zombieschatz, HFF, Blumenklänge, Papageienfederbäume, Party-Trio, CBS-Traktor

Biete: Howie, Maronenreh, Werkis bis Pink (z.B. Krähenhort, Haifischzahn jeweils in PINK und andere), Ställe bis Neon, Stabheuschrecke, Kragenechse, Kofferfisch, Manta, Ameise, Affenorange, Rambutan, Harmonische Hummerhymne, Ab die Post, Delorevan, Herzklopfen, Schrotti beam mich rauf, Schatzdetektor, Herzerwärmender Tanz, Das ist nicht richtig...​

18. kathaö

kathaö Forenfreak

suche werkstube in pink (keine Koffer-, Naschwerk, Angora oder Schafschererei oder Papageigenfederstation) ) gegen Farbmischerei pink oder Ziegenmolkerei pink

Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2020
  19. gilletteman

gilletteman Kommandant des Forums

Hallo,

suche Perlhuhnstall, Eiermaler Star, Kluge Eier und Münztrick[​IMG]

20. Erstfrau

Erstfrau Foren-Grünschnabel

kannste umsonst haben, schick ich dir gleich

gilletteman gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.