Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lienz

lienz Foren-Graf

Tagchen,

dann will ich mein Glück auch mal versuchen.

Ich suche :
    -Lambertshasel
    -Pappelpflaume
    -Mongongo Nuss

-Aal

Anbieten kann ich zB Wüstenrose, Totembaum oder auch einige Stallupgrates.
    Bitte Eule mit fairem Tauschangebot zu mir:)

LG lienz

2. isor1966

isor1966 Forenfreak

...... meine kann ich in rund 3h ernten, dann kannste eine haben für die Vorab- Produktion ;)

3. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Ein Hallo in die Runde
    Ich hätte so gern (suche) die Haifisch-Zahn Werkstube in pink:inlove:

iwalam70 gefällt dies.
  4. Fbi-Flo

Fbi-Flo Forenprofi

Hallo,
    biete 3x Ambarella gegen 1x Howie und biete 1x Giraffe orange gegen 1x Pinguin rot

Bitte Eule an: Fbi-Flo

5. korsix

korsix Lebende Forenlegende

supi,danke schon mal eule an dich, wegen neon

6. -Muschelsucherin-

-Muschelsucherin- Foren-Herzog

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Haargelherstellung. Ich könnte im Tausch ein Tresormontagewerk anbieten.

7. fusselche

fusselche Boardveteran

ein dieb ein der Äpfel stielt ist auf dem Weg zu dirund noch etwas hinterher der Macht Musik in deiner Tiefsee
    xD

Edit Frau_Schmitt: Doppelpost zusammengeschoben.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Juni 2020
  8. floty

floty Kaiser des Forums

Suche Katzenstall-Upgrades ab orange gegen HWP :)

9. vlummis43

vlummis43 Colonel des Forums

biete
    Allstar Player,
    flugs getauscht, uvm...............................…
    Papageienstation in Pink
    Bäume : Ambarellabaum
    Lambertshasel,Affenorange, Roterle, Wollemie-kiefer, Sandelholz (xxl), Rambutan, Rosenapfel, Wüstenrose, Siegel, Korallen,Papageienfeder, Pequi, ect.
    Gruselbäume : Nebelweide, Marshmellow Geisterbaum, Medusaweide, Bluteiche, Mitternachtseiche, Sarkophagbaum, Koboldaugenbaum, Krakenweide
    Tausche pinke Ställe : Affengehege,Anakonda, Kamelgehege, Elefantengehege, Papageienfeder, Angora-Schererei,
    Biberburg, Ententeich, Eselstall, Hundestall, Hühnerstall, Krähenstall, Kuhstall, Schafstall , Schweinestall , Straußenstall, Truthahn , Ziegenstall, .
    Ställe :
    Aal, Ameise, Delfin, Giraffe, Hummer, Haifisch, Koala, Kolibri, Kragenechse, Krokodil, Libelle, Manta, Nilpferd, Nashorn,Oktopus,Panda,Seepony,Smaragdwaran, Stabheuschrecke, Zebra,Ameise, Chinchilla, Eichhörnchen, Falke,Gämse, Glühwürmchen, Hirschkäfer, Lama, Marienkäfer, Luchs, Meerschwein, Pony, Rotkehlchen, Schmetterling, Welssee, Yak,
    WL komplett : Neonställe I , Neonställe II , Neonställe III
    Biene, Esel, Fisch, Fledi, Frosch, Hund, Kuh, Pfau, Pferd, Schaf, Schwein, Truthahn

10. HamburgFan

HamburgFan Routinier

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einer Gottesanbeterin...

Hat da jemand eine abzugeben?

Freue mich auf Eure Angebote per Eule oder hier im Forum...

Danke & bleibt gesund!:music:

11. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Halli Hallo
    Ich suche das Items : Raffinierter Futterspender

Hab einiges zum Tauschen
    Jede Eule wird gefüttert zurück geschickt

Erledigt :inlove::inlove::inlove:

Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2020
    Ardilla gefällt dies.
  12. mingo56

mingo56 Freiherr des Forums

ich suche eine gottesanbeterin über einen tauschgegenstand werden wir uns bestimmt einig
    lg mingo

Ardilla gefällt dies.
  13. Hibba53

Hibba53 Stammspieler

Hallöchen
    suche Teppichknüpferei pink gebe dafür 2x Affe pink
    suche Töpferei pink gebe dafür 2x Panda pink

LG.Hibba53

14. Kosmokatze

Kosmokatze Junior Experte

Hallöchen
    biete Biber neon gegen Fledi neon
    biete Krähe pink gegen Kuckuck pink
    biete Affe pink gegen Elefant pink

freue mich auf Antwort

LG.Kosmokatze

15. samuelXD1995

samuelXD1995 Foren-Herzog

Hallo Zusammen ich suche 2 Items für Meile Wolkenlinie (keine Ahnung wie ich die erhalten habe ohne alle Items zusammen zu haben xD Hierbei Handelt es sich um die Osteritems *Eiermaler-Star* und *Kluge EIer*
    Kann dafür andere GIver Items bieten. glaube zwar nichts all zu gross spezielles xD aber ich habe da keinen èberblick was speziell ist und was nicht. Geschenkt wäre sie auch gerne gesehn.
    èber Eulen würde ich mich freuen

16. vlummis43

vlummis43 Colonel des Forums

biete
    Wie man ein Schaf beziert, süße, süße Liebe
    Papageienstation in Pink uvm...............
    Bäume
    Lambertshasel,
    Ambarellabaum ,Affenorange, Roterle, Wollemie-kiefer, Sandelholz (xxl), Rambutan, Rosenapfel, Wüstenrose, Siegel, Korallen,Papageienfeder, Pequi, ect.
    Gruselbäume
    Nebelweide, Marshmellow Geisterbaum, Medusaweide, Bluteiche, Mitternachtseiche, Sarkophagbaum, Koboldaugenbaum, Krakenweide
    Tausche pinke Ställe : Affengehege,Anakonda, Kamelgehege, Elefantengehege, Papageienfeder, Angora-Schererei,
    Biberburg, Ententeich, Eselstall, Hundestall, Hühnerstall, Krähenstall, Kuhstall, Schafstall , Schweinestall , Straußenstall, Truthahn , Ziegenstall, .Ställe
    Aal, Ameise, Delfin, Giraffe, Hummer, Haifisch, Koala, Kolibri, Kragenechse, Krokodil, Libelle, Manta, Nilpferd, Nashorn,Oktopus,Panda,Seepony,Smaragdwaran, Stabheuschrecke, Zebra,Ameise, Chinchilla, Eichhörnchen, Falke,Gämse, Glühwürmchen, Hirschkäfer, Lama, Marienkäfer, Luchs, Meerschwein, Pony, Rotkehlchen, Schmetterling, Welssee, Yak,
    WL komplett : Neonställe I , Neonställe II , Neonställe III
    Katzenitems
    Angelnde Katzen, Briefkatze, Farbkombi-Katze, Hexenkatzen-Vergangenheit, Hofkatze, Hofkatze 2010, Katzen-Spielplatz, Katzenrettung, Ratzekatze,

Biene, Esel, Fisch, Fledi, Frosch, Hund, Kuh, Pfau, Pferd, Schaf, Schwein, Truthahn
    Kanonen
    Frühling, Herbst, Pusteblume,Spiel,Schnee,Sternschnuppen, Wasser

17. Twix68

Twix68 Forenanwärter

Hallo
    Ich suche einen Welssee, vielleicht findet sich ja was zum tauschen,
    Bitte mit Tauschwünschen melden.
    LG

18. _-Ronaldo-

_-Ronaldo- Stammspieler

Hallo
    Biete Naschwerk in pink
    Suche in pink Schachtelwerk, Schlosserei, Parfümerie, Fächer, Bio-Klebewerk, Bibersägewerk, Haifischzahnfabrik

19. Siamroca

Siamroca Forenanwärter

Hallo ihr Lieben,

ich biete 1 Ambarellabaum gegen 1 Hamsterfliegenfalle. Ich weiß, alle wollen die haben, vielleicht klappt es ja.

Dann suche ich bitte orangene Hühnerställe und orangene Hasenställe und orangene Affenställe. Biete euch jeweils 1 KAC oder HWP eurer Wahl.

Freue mich auf eure Angebote.
    LG Siam

20. DanysFarm

DanysFarm Forenmogul

Gebe 3 x Zombieschatz für 1 x Blumenklänge

Bin am frühen Abend wieder da und melde mich dann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.