Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vlummis43

vlummis43 Colonel des Forums

suche
    Howie, HFF, Blumenklänge,Zombieschatz, Eiermaler-Star, Kluge Eier, gepunkteter Hütling,
    Fisch-Überrachschung, Steel Drum Schweinchen, Gaga Tänzer, bring den Dschungel zum beben, Tiefseeklänge, Pogo-Show, Bio-Gitarrensaite, Blumenkanone, Fledermauskanone, Farbkombi-Katze, Grabsprung, Kaugummi-Bongo, Liebe liegt in der Luft, Schaf Thermalbad, unendlicher Spaß, verfluchte Kröte, wackeliges Porzellan, aller guten Dinge sind drei, Gartenflohmarkt-Bummel, gediegene Unterkunft
    vlummis43

2. el_grande_burrito

el_grande_burrito Colonel des Forums

suche smaragd waran
    leg los
    pfauen tanz
    allstarplayer

angebote pn

3. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

sind nur noch 26
    such noch 1 rote Käserei

Ubuntiner gefällt dies.
  4. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

suche oranges Seepony...bitte um Eulen...

5. Reni1961

Reni1961 Colonel des Forums

Dank einer Liste weiß ich das es noch viele verschiedene Kanonen gibt. Wie zum beispiel Schafige Stimmungskanone oder Amor Kanone
    usw. ich suche also immer noch. Auch wenn sie für mich klasse sind , geb ich nicht meine Farm und das neue ist leider nicht zum tauschen da.
    bin im einer std. wieder da:inlove::D

6. _-Ronaldo-

_-Ronaldo- Stammspieler

Hallo
    suche der perfekte Schläger
    Hat das noch jemand im Inventar?

7. herbstfee25

herbstfee25 Foren-Graf

Ist immer noch aktuell, aber da werde ich wohl kein Glück haben :cry:

Was müsste ich für ein Schmetterling Pink hergeben ?
    Den wünsche ich mir auch schon so lange.

Vielleicht Kuhstall Pink, Pfauenstall Pink, einen andern Stall Pink ? oder KAC, das gab es ja heute als Einlogbonus.

Würde mich freuen :D

herbstfee25

8. gartenfee2

gartenfee2 Nachwuchs-Autor

Noch aktuell

9. MissCz

MissCz Freiherr des Forums

Hat jemannd ein Item mit Glühwürmchen, da gibt es verschiedene.

10. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

SUCHE:Neon-Bärenställe :)
    Gerne im Tausch gg. andere Neon`s oder einfach mal nen Tauschwunsch äussern,,Wir werden uns ganz sicher einig ! :inlove:

11. MissCz

MissCz Freiherr des Forums

bräuchte noch ein Irrlicht.....

12. Corydoras68

Corydoras68 Forenprofi

Hallo alle zusammen,

Ich suche die Items: Lama Stunts, Spiel rüber, Freizeitvampire, Leg los, Bio-Energy-Drink + Streik.
    Für 2 davon im Paket, würde ich einen Aal, einen Kofferfisch oder einen Ameisenhaufen geben.
    Ansonsten gebe ich dafür beispielsweise eine Roterle, Lambersthasel, Rosenkranzpappel, Harlekinweide XXL, Judasbaum XXL, Tulpenbaum, Eibe, Papaubaum XL, Mahagonibaum, Siegelbaum, Wüstenrose, Grablichterkaktus, Koboldaugen XXl, Dämmerbirke

habe auch noch viele ältere Rätselställe und -bäume (auch in XXL + für Bahama) + Items (auch welche fürs Spukhaus).

Bei Interesse bitte Eule an Corydoras68 in Game.

13. Uwe1211

Uwe1211 Foren-Grünschnabel

ich suche:
    Pinke Werkstuben: Bibersägewerk, Bio Klebewerk, Fächerfachgeschäft, Käserei, Parfürmerie, Schachtelwerk, Schlosserei, Teppichknüpferei

ich Biete:
    Pinke Werkstuben: Angora , Lege, Ziegenmolkerei, Daunenfeder, Koffer

Werkstuben mehrfach vorhanden: Haargeel, Totemschnitzerei, Luftblasen, Sicherheitspylonen, Reißzahn,

1X Krähe Neon
    1X Gottesanbeterin
    3x Smaragd
    1x WM 2011 Balon

14. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Neben meinem 'Rote-Ställe- Projekt' bin ich noch weiterhin suchend unterwegs.

Und zwar suche ich XXL- Bäume, nämlich:

EistanneXXL
    GoldregenXXL
    GinkoXXL
    HartriegelXXL

Zum Tausch biete ich hochwertige Handwerksprodukte an; z. B. KAC, ZAK, Pinkie Pie Pie, Ananasgebäck, Croissant, Stollen, Weisse Unschuld, Pinkes Gelee, Ostermarmelade ... oder was sonst gewünscht ist an HWP.

Ob sich wohl eine Eule zu mir verirrt?

15. thaxa

thaxa Forenaufseher

Biete 3 X Sandelholz XXL gegen Bibersägewerk pink
    Biete 3 X Hamsterfliegenfalle gegen Bibersägewerk pink oder Bio Klebwerk pink oder Schlosserei pink oder Schachtelwerk pink oder Stäbchendrechselei pink oder Töpferei pink

16. vlummis43

vlummis43 Colonel des Forums

suche
    Wels

Howie, HFF, Blumenklänge,Zombieschatz, Eiermaler-Star, Kluge Eier, gepunkteter Hütling,
    Fisch-Überrachschung, Steel Drum Schweinchen, Gaga Tänzer, bring den Dschungel zum beben, Tiefseeklänge, Pogo-Show, Bio-Gitarrensaite, Blumenkanone, Fledermauskanone, Farbkombi-Katze, Grabsprung, Kaugummi-Bongo, Liebe liegt in der Luft, Schaf Thermalbad, unendlicher Spaß, verfluchte Kröte, wackeliges Porzellan, aller guten Dinge sind drei, Gartenflohmarkt-Bummel, gediegene Unterkunft
    vlummis43

17. MissKnu

MissKnu Ausnahmetalent

Hallo ihr Lieben,

Suche Item: Partyspiele

Biete: Affenorange, Lamberthansel, Roterle, Esche, etc.

Schreibt mir gerne per Eule, was ihr dafür haben möchtet. Habe diverse XXL Bäume, rote und vereinzelt pinke Ställe oder auch andere Items. Ach, schreib mir, was Du brauchst und dann schaun wir mal, ob ich es habe.

Schreib mich gerne an, Ingame: MissKnu​

Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2020
  18. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

Du suchst 1 Item und bietest für 2 was an???? ...irgendwie versteht Frau das nicht....liegts an meinem Alter ????

keschy, Magitta7070, Ubuntiner und 2 anderen gefällt dies.
  19. MissKnu

MissKnu Ausnahmetalent

Nee, sorry, hatte vergessen es rauszunehmen, hatte insgeamt 4 Items gesucht, ist jetzt nur noch eins. Liegt eindeutig nicht an Dir *g* sondern es liegt an mir. Ich werds gleich ändern.

20. rigaby

rigaby Junior Experte

Hallo
    Irgendwer suchte das Item Paolo der vegane Starkoch---habs gefunden
    Bitte bei mir melden. !!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.