Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thaxa

thaxa Forenaufseher

biete 5 x HFF gegen haifischzahn pink

2. hexenbiest13

hexenbiest13 Colonel des Forums

Jetzt sind es nur noch 2 :inlove:

3. _-Ronaldo-

_-Ronaldo- Stammspieler

Hallo,
    suche der perfekte Schläger
    macht mir doch bitte Angebote

4. **Sharielle**

**Sharielle** Nachwuchs-Autor

Ich suche noch einen Krähenstall, Ginko, Goldblatt, Magnolien und Kastanienbäume.
    Schmetterling Orange oder Rot.

Würde mich freuen falls jemand irgendwas davon übrig hat.

Einfach eine Eule an mich​

5. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

guten abend :)
    dachte immer brauche nix mehr :music:
    nun habe ich festgestellt das ich noch 4 hühnerställe in rot für die stapelbude gebrauchen könnte ;)
    wenn jemand sich von den seltenen ställen trennen möchte - bitte eine eule an mich :)
    achso : howie ,hff ,pink ,neon ,seltene bäume gibt es nicht :)
    hat sich erledigt :danke an alle spender :)

Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2020
    krummbein und iwalam70 gefällt dies.
  6. putzig

putzig Fortgeschrittener

suche:konfetti-schleim-torten-eis-kanone

7. bigi111171

bigi111171 Laufenlerner

Hallo

ich such Neon-Ställe und biete dafür die Items Zombischatz, Harmonische Hummerhymne, Ab die Post oder Herzklopfen (alle Items mehrfach vorhanden)

8. hexenbiest13

Vielleicht auch nur noch einen :p

_rusticus_ gefällt dies.
  9. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

Ich biete Hamsterfliegenfalle und suche das Item Urlaubsstimmung ( das ist der kleine Kerberos aus der Grusel-Quest von September 2019 ),
    wer seine WL ( da gehört er drauf ) nicht bestückt und ihn gegen die Hamsterfliegenfalle tauscht , Hedwig an mich ...
    aber wirklich nur wenn man sich sicher ist die WL niemals bestücken zu wollen , da das Item Boxen gibt denke ich mal wird man es nur diesen G+T tauschen können .

10. hexenbiest13

Keine.......weil erledigt :inlove: Ihr seid soooooooo toll ........dann suche ich jetzt nur noch " Schildkrötentänzer" und "Krabbelgruppe" :) und dann höre ich vielleicht (aber nur vielleicht:p) auf zu nerven xD

11. vlummis43

vlummis43 Colonel des Forums

biete
    Neonitem :
    Katze

Bäume : Ambarellabaum Lambertshasel,Affenorange, Roterle, Wollemie-kiefer, Sandelholz (xxl), Rambutan, Rosenapfel, Wüstenrose, Siegel, Korallen,Papageienfeder, Pequi, ect.
    Gruselbäume : Nebelweide, Marshmellow Geisterbaum, Medusaweide, Bluteiche, Mitternachtseiche, Sarkophagbaum, Koboldaugenbaum, Krakenweide
    Tausche pinke Ställe : Affengehege,Anakonda, Kamelgehege, Elefantengehege, Papageienfeder, Angora-Schererei,

Biberburg, Ententeich, Eselstall, Hundestall, Hühnerstall, Krähenstall, Kuhstall, Schafstall , Schweinestall , Straußenstall, Truthahn , Ziegenstall, .

Ställe : Aal, Ameise, Delfin, Giraffe, Hummer, Haifisch, Koala, Kolibri, Kragenechse, Krokodil, Libelle, Manta, Nilpferd, Nashorn,Oktopus,Panda,Seepony,Smaragdwaran, Stabheuschrecke, Zebra,Ameise, Chinchilla, Eichhörnchen, Falke,Gämse, Glühwürmchen, Hirschkäfer, Lama, Marienkäfer, Luchs, Meerschwein, Pony, Rotkehlchen, Schmetterling, Yak,

WL komplett : Neonställe I , Neonställe II , Neonställe III
    Biene, Esel, Fisch, Fledi, Frosch, Hund, Kuh, Pfau, Pferd, Schaf, Schwein, Truthahn

Kanonen : Frühling, Herbst, Pusteblume,Spiel,Schnee,Sternschnuppen, Wasser
    Haargelfabrik, Luftblasenfabrik, Resszahnbürterei, Haifischzahnfabrik, Ohrenwärmerfabrik,Sicherheitspylonfabrik

12. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Noch aktuell,,,:)

13. -JennyMaus23-

-JennyMaus23- Nachwuchs-Autor

Anzeige aktualisiert und nach unten verschoben :)

14. Emely104

Emely104 Forenfreak

Hallo Fr. Nachbarin hab dir was an den Zaun gehängt deine Tiere sollen doch nicht hungern müssen LG

15. Weinkönigin71

Weinkönigin71 Großmeister eines Forums

Ich suche Hamsterfliegenfallen.
    Bieten könnte ich:
    Ställe: Biene neon, Biber neon, Schmetterling neon, Pfau neon, Krähe neon, Luchs neon.
    Bäume: 4 Ambarella, 4 Lambertshasel, 4 Roterle.
    Werkstuben: Molkerei pink, Ziegenmolkerei pink, Papageienfeder pink, Kesselschmiede pink, Koffermanufaktur pink.

16. Pittiplatsch184

Pittiplatsch184 Laufenlerner

Hat denn jemand einen Affenorangenbaum übrig ? Bitte ne Eule

17. -itGirl18-

-itGirl18- Laufenlerner

Hallo
    hat jemand eine Mitternachtseiche übrig, dann könnte ich endlich die Quest morgen beginnen.

Kann anbieten

Ställe NEON Pferd, Schwein, Truthahn
    Ställe Seepony, Manta, Tiger, Krokodil, Giraffe Flamingo, Nashorn, Nilpferd
    Werkstube Sicherheitspylon, Kerzengießerei, Tresor, Skatebord, Segelmacher
    Bäume Prähistorische Tanne, Ahuehuete, Sequoia, Pimpernuss, Goldblatt, Drachenblut, Jackfrucht, Muskat, Myhrre, Nektarine, Pomelo, Surinamkirsche, Waschnuss, Wüstenrose, Mahagoni

Allen noch einen schönen Abend

18. -uwi50-

-uwi50- Nachwuchs-Autor

suche,sigel-eiscrembohnenbaum-rambutanbaumund rosenkranzbaum
    bitte mit tauschwunsch eine eule habe nix von den neueren ställen und bäume heul aber ewentuel geht auch ein i tem (auch nix neueres )oder xxl baum orange stall

19. Biomarkt

Biomarkt Forenanwärter

Ich suche die Items: Ah! Eine Schlange , Partyspiele:(

20. **Sharielle**

**Sharielle** Nachwuchs-Autor

Ich suche noch einen Krähenstall und fehlen noch Ginko, Goldblatt, Magnolien und Kastanienbäume.
    Und Schmetterling Orange oder Rot.

Würde mich freuen falls jemand irgendwas davon übrig hat.

Einfach eine Eule an mich

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.