Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sizilianer

    Sizilianer Freiherr des Forums

    Vielen Dank an alle meine Tauschpartner! Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht mit Euch!
     
    Sonnenfarm68 gefällt dies.
  2. BlackLady1609

    BlackLady1609 Admiral des Forums

    Vieeelen vielen Dank an alle meine Tauschpartner und Schenker. Ihr seid die Besten :inlove::inlove::inlove:

    Bis zum nächsten Mal :inlove:
     
    Jo83, .Nellychen., Sonnenfarm68 und 3 anderen gefällt dies.
  3. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Ach gugge, im zumachen von G&T sind sie pünktlicher als beim öffnen der Gruselnacht ... :p

    Ganz ganz lieben Dank allen, die mir so sehr geholfen haben! Die Schnapsidee mit den je 44 alten Sonderställen bescherte mir so manch turbulente Stunden und den Eulen einen gehörigen Muskel .... äh ... Flügelkater.

    Viele liebe Grüße!
    Ubuntiner
     
    SummiVHX, Jo83, annabella1949 und 5 anderen gefällt dies.
  4. Sambabine

    Sambabine Meister eines Forums

    Ich möchte mich herzlich bei meinen Tauschpartner und meinen selbstlosen Schenkern bedanken.Fühlt Euch umarmt und bleibt alle gesund.GlG Bine
     
    .Nellychen., Ubuntiner und Sonnenfarm68 gefällt dies.
  5. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Ich bedanke mich bei allen fairen Tauschern, auch für Sonnenschein1605 und tinap1966
    Habe viele nette Tauschpartner neu hinzu gewonnen
    Bis zum nächsten Mal
     
    Sizilianer und Hexe584 gefällt dies.
  6. -Cedi2013-

    -Cedi2013- Fortgeschrittener

    Einen herzlichen Dank an jeden meiner Tauschpartner und beschenker. Ich konnte meine Ziele erreichen und sogar noch Überschreiten. Jetzt beginnt das Leveln:inlove:

    Viele Grüße, Cedi
     
    Lotte, .Nellychen. und Ubuntiner gefällt dies.
  7. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Ich sage vielen lieben Dank an alle meine fairen Tauchpartner,Freunde u.Schenker -

    Tschüss bis zum nächsten G&T -

    Edit:Fehler bereinigt
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2020
    keschy, Trampelama, Emely104 und 11 anderen gefällt dies.
  8. muenz-berg

    muenz-berg Forenhalbgott

    Vielen Dank an alle meine Tauschpartner. Besonderen Dank an Black Lady1609, Ubuntiner, Pegasus19661. Hoffentlich hab ich keinen übersehen - aber nochmals Danke an alle. lg
     
  9. mono.63

    mono.63 Kaiser des Forums

    Das war ein supertolles G+T ... meine Wünsche mindestens 2 Bäume zu haben wurden erfüllt ... bin überglücklich :)
    Dankeeee an alle Tauschpartner... meinen Scheckern und ich hoffe auch das ich einige glücklich machen konnte :D
    Ach ja... Danke auch für die spaßigen Eulen beim hin und her schreiben.
    Freue mich aufs nächste G+T... in diesem Sinne : fröhlliches farmen

    LG mono.63
     
    Witchqueen75 gefällt dies.
  10. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Wie schon beim letzten Mal habe ich auch diesmal rote Ställe gesucht. Und dank eurer Unterstützung bin ich fündig geworden.

    Nach dem letzten G&T hatte ich Huhn und Hase rot in der Zahl, dass ich einen Acker damit bestücken kann. Doch mit der Zeit wird das ja langweilig, immer die gleichen Viecher aufm Feld ;).

    Dank eurer lieben Hilfe kann ich jetzt varieren. Und zwar zwischen:
    Huhn rot
    Hase rot
    Fledermaus rot
    Schwein rot
    Biene rot
    Chamäleon rot
    Pferd rot
    Strauss rot
    Pfau rot
    Rotkehlchen rot
    Salamander rot

    Die alle stehen nun zur Auswahl, und zieren in roter Form Felder und Wiesen :inlove:.

    Ich freue mich riesig darüber - und warte schon sehnsüchtig auf den nächsten G&T, denn es gibt ja noch viel, viel mehr Ställe in roter Ausführung!
    Bei manchen Tieren fehlen mir nur noch zwei, drei Ställe, bei manchen noch ganz viele bis zum gesteckten Ziel.


    Allen, die dazu beigetragen haben, sage ich an dieser Stelle noch einmal ein riesiges
    Dankeschön für eure tolle Unterstützung bei meinem 'Rote- Ställe- Projekt' :
    Denen, die mir die Ställe einfach auf die Farm gestellt und geschenkt haben, das hat mich total überrascht und gefreut,
    und denen, die mit mir gegen HWP getauscht haben, das fand ich ebenfalls superlieb.

    Ohne eure wunderbare Mithilfe wäre das nie möglich gewesen, dass ich jetzt dermassen 'rot sehe' wenn ich auf Farm und Insel gucke xD. Vielen, vielen lieben Dank euch allen!!!
     
    Sizilianer, Jo83, Lotte und 3 anderen gefällt dies.
  11. bauerkulpe

    bauerkulpe Forenhalbgott

    Vielen Dank an alle Tauscher, Schenker, Verrückte und Bekloppte.

    es war mir ein Fest......

    Wenn jetzt noch die Mod`s entspannen könnten, wäre es ein perfekter GT.
     
    muenz-berg, fulseck, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  12. Sonnenfarm68

    Sonnenfarm68 Forenhalbgott

    Ein großes Danke an alle Tauschpartner...die mir auch einen irrtum verziehen haben. Und mir das falsche zurück gesendet haben .
    War heute etwas verpailt und tücken der Technik ...seuftz.:inlove:
    Danke ..auch an die lieben Schenker...:inlove: Die mich so Wahnsinnig Überrascht haben....das ich vor Überraschung..soo_Ogeguckt habe.
    Ihr wisst wer gemeint ist ;)
    und gefreut hat mich auch..das ich.... auch ....Farmer beschenken konnte.
    :inlove:
     
  13. Maroe020206

    Maroe020206 Lebende Forenlegende

    Ich möchte mich ganz herzlich bei all meinen Tauschpartnern bedanken und werde mich auch an den nächsten Tagen noch daran erfreuen. Es war wieder ein sehr schönes Erlebnis.
    Ein besonderer Dank geht an die Schenkerin der letzten Minute, die mich sogar sprachlos gemacht hat.
    Ich hoffe, ihr bleibt alle gesund und wir treffen uns beim nächsten G&T hier wieder.
    LG Maroe
     
  14. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Schnappe ich Dich bzw. eine Liste Deiner fehlenden roten Ställe auf, trage ich das nächste mal auch sehr gerne dazu bei. Ich mag solche Projekte, ich realisierte ja auch aktuell ein paar Schnapsideen.

    Motivierte Grüße
    Ubuntiner
     
    annabella1949, Lotte, muenz-berg und 2 anderen gefällt dies.
  15. Cat67

    Cat67 Nachwuchs-Autor

    Liebe Farmgemeinde,
    ich bin komplett geplättet... Gestartet bin ich in diese Schenk- und Tauschtage als mickrig ausgestattete Bäuerin - fast ohne Rätselbäume und -ställe. Gebeten hatte ich um ein wenig Unterstützung - ganz gleich womit. Dann fand ich raus, dass konkretes Wünschen auch für das Gegenüber eher hilfreich ist, also fragte ich nach Ginko und Pinie. Da habe ich von so vielen Leuten ein Bäumchen erhalten - hatte hinterher von jedem fünf - dass ich ein paar an andere Jungfarmer weitergereicht habe. Dieser Post hat so eine Welle ausgelöst, dass ich das ganze Wochenende, grinsend durch die Wohnung gehüpft bin (wäre auch ne Vorlage für nen Stall gewesen). Völlig ungefragt, haben mir unfassbar großzügige Experten einen Wald von Rätselbäumen und einen Zoo von Tieren beschert. Auch diejenigen, die hier Angebote eingestellt haben und auf deren Post ich reagiert haben, haben mich nie zurückgewiesen, weil ich nur mickrige Wüstenrosen, Judasbäume oder Jackfrüchte zum Tauschen hatte. Sie haben schlicht auf einen Gegenwert verzichtet. Kurzum - ich habe das Gefühl auf einem TOPPacker zu stehen und die Sternchen bei der Erfüllung der Quests rasseln nur so rein. IHR SEID DIE BESTEN. DANKE!!!!!!
     
    annabella1949, mono.63, Jo83 und 9 anderen gefällt dies.
  16. ute.65

    ute.65 Junior Experte

    Ich bedanke ,ich auch bei meinen edlen Spender .
    lg ute
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  17. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    So muss G&T sein, dann war es auch richtig! :inlove:
     
    annabella1949, Emely104, Jo83 und 6 anderen gefällt dies.
  18. popant

    popant Kaiser des Forums

    Ich sag nur: DANKESCHÖN !!!!! :inlove: Ihr seid SPITZE !!! :D
     
    Emely104, Lotte, bauerkulpe und 3 anderen gefällt dies.
  19. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Vielen Dank an all meine Partner des G&T`s .

    Ihr alle seid wie immer ganz große Klasse !!!! Ich danke euch für eure Hilfe und auch für die Geschenke von ganzem Herzen ♥♥♥ VLG Barbara
     
    Emely104, Lotte, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  20. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Sehr gerne :inlove::)
     
    Magitta7070, Emely104, Lotte und 3 anderen gefällt dies.
  21. mundi65

    mundi65 Ausnahmetalent

    Vielen Vielen Dank, es war wieder sehr schön mit Euch....
    Ganz liebe Grüße mundi
     
    Sonnenfarm68 und eleysa01 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.