Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hexenbiest13

    hexenbiest13 Colonel des Forums

    Ich bedanke mich auch bei allen (Tauschern/ Schenkern/Beschenkten) für die Freude, die ich mal wieder hatte, war ein toller G&T , bis zum nächsten mal :inlove::)
     
    floty, iwalam70, 96bauerntrampel96 und 2 anderen gefällt dies.
  2. irmgard52

    irmgard52 Lebende Forenlegende

    Vielen Dank Margitta7070 an deine großzügige Hilfe...
     
  3. -Madness-

    -Madness- Großmeister eines Forums

    Nachdem ich gestern mit Zahnschmerzen und einem kaputten Daumen frühzeitig zu Bett bin, bin ich jetzt wach und möchte auch meinen Dank an alle Tauschpartner, Schenker und Eulenschreiber aussprechen. Manchmal kam ein Tausch zu stande manchmal nicht - aber auf jeden Fall war es ein schöner G&T :)

    Und aus diesem G&T sind auch wieder schöne Bekanntschaften geworden und ich freue mich über eine neue Nachbarin und eine wiederauferlebte alte Freundschaft :)

    Liebe Grüsse bis zum nächsten Mal
    Mad
     
  4. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Auch ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal herzlich bei meinen Tauschpartnern und Spendern bedanken!!! Ihr wart - wie immer - einfach spitze :inlove:
     
  5. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    Vielen lieben Dank an alle Tauschpartner Schenker und Nachbarn das war mein erster G&T hat riesen Spaß gemacht
    freu mich auf den nächsten
    BESONDERS freue ich mich über die Freundschaft die man hier gefunden hat und über die HILFSBEREITSCHAFT
    ganz ganz Herzlichen Dank ihr seit Spitze fühlt euch gedrückt LG
     
  6. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Für mich war es diesmal auch ein erfolgreicher G & T,
    konnte einige Vorhaben vollenden,
    vermelde gleich zum nächsten G&T:

    Suche Fasan orange :p
     
  7. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Ich bedanke mich auch bei allen Tauschpartnern und Gönnern ganz herzlich,
    wir lesen uns spätestens am nächsten G&T wieder.
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!! ;) :music:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2020
    hakuna75, Magitta7070 und fulseck gefällt dies.
  8. raubkatze1976

    raubkatze1976 Meister eines Forums

    Auch ich bedacnke mich bei meinen Tauschpartnern , irgendwann werde ich mein Ziel schon erreichen.
     
    Sonnenfarm68 und iwalam70 gefällt dies.
  9. Reni1961

    Reni1961 Kommandant des Forums

    Auch ich sage Dankeschön. Ihr seid alle sooooo toll. Ich habe bis auf eine , alle meine Kanonen bekommen. :inlove:
     
    Magitta7070 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  10. samuelXD1995

    samuelXD1995 Boardanalytiker

    Hiermit Bedanke ich mich bei den 2 Helfende Nachbarn bzw die Nette Nachrichten von den Usern denen ich helfen konnte :3 Ihr macht das G&T immer wieder zu was besonderem :3
     
    fulseck, Reni1961 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. annabella1949

    annabella1949 Großmeister eines Forums

    Ich möchte mich auch für den schönen G&T bedanken, ich hab wunderbar und fair tauschen können, es gab großzügige Geschenke, und ich hoffe auch anderen mit meinen Geschenken Freude gemacht zu haben.
    Anfangs dachte ich auch "nicht schon wieder"- aber dann hat es doch so richtig Spass gemacht, und ich denke, G&T sollte weiterhin öfter mal stattfinden. Wem das zu viel oder zu stressig ist, der kann ja aussetzen oder nur einen Tag mitmachen, mit den dauernden Events ist es ja auch so: man muß nicht unbedingt alles mitmachen!
     
    Cat67 und Ubuntiner gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.