Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 14 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steffipuh80

    steffipuh80 Boardanalytiker

    Huhu ihr lieben,
    ich freu mich schon auf dieses g&t.
    Das einzige das ich suche ist ein Ambrellabaum, Seifenblasen und Haargel Werkstube, Wenn jemand was tauschen möchte gerne per Eule anfragen
    Danke
     
  2. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend zusammen,
    die Liste im Eingangspost wurde aktualisiert und ist somit final:).
     
    CharlyJoe und Peterpudelmütz gefällt dies.
  3. bauerkulpe

    bauerkulpe Forenhalbgott

    Test, Test, ist wirklich offen????

    Suche ein "Steel drum Schwein"

    ERLEDIGT !
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 September 2020
  4. Zuchtmeister

    Zuchtmeister Aktiver Autor

    Ich suche das Rechenwerk und die Federkielkanzlei. Könnte euch Sicherheitspylon, Aal, Manta, Hirschkäfer, Yak oder Waschbär dafür .geben
     
  5. Waldeule1965

    Waldeule1965 Forenbewohner

    Suche in pink: Bär, Biber, Chamäleon, Frosch und Pfau.
    Kann in pink bieten: Kamel, Panda, Ente, Schwein, Truti, Ziege oder Strauß. Habe auch noch in neon: Truti, Schwein, Fledi, Krähe oder Pferd (aber nicht 1:1 also kein 1 pink gegen 1 neon)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2020
  6. Maroe020206

    Maroe020206 Lebende Forenlegende

    Ich habe einen Howie in meinem Inventar gefunden und suche dafür KAC.
    Bei Interesse bitte per Eule melden.
    LG Maroe

    Edith: Aktualisiert - der Howie ist nun schon versprochen und somit nicht mehr erhältlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2020
  7. maik89

    maik89 Lebende Forenlegende

    …suche Rambutan XXL und Rosenkranzpappel XXL…Habe gerade gesehen das die beiden nicht gehen.Somit ist dieser G&T für mich beendet.Wünsche euch viel Erfolg und mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2020
    -*SUE*-, FarmDevil, gitta und 4 anderen gefällt dies.
  8. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Suche :
    Siegelbaum XXL , Sandelholz XXL
    Hamster pink , Erdmännchen
    Tresormontagewerk pink
    3 x Affe neon, 2 x Giraffe orange, 3 x Hummer rot, 3 x Kamel neon,
    7 x Oktopus orange , 3 x Panda neon, 6 x Papagei neon, 4 x Seepony orange, 3 x Nashorn orange
    Items : Küchenschreck, Wirksame Tränke, Urlaubsstimmung
    Biete :
    3 x Aal, 3 x Axolotl orange, 4 x Elefant pink, 3 x Gottesanbeterin, 2 x Haargelfabrik, 3 x Kamel pink, 4 x Kroko orange , 6 x Löwe orange , 5 x Manta , 4 x Panda pink , 7 x roter Panda orange , 5 x Totem Schnitzerei
    ITEMS und Bäume auf Nachfrage ( Inventar ist gut gefüllt ! )
    Ich biete KEINE Howies, HFF, Blumenklänge , Hütlinge....die suche ich selbst
    Angebote gern per Eule. Bin ab Mittag on.
     
    iwalam70, dummydummy und Ardilla gefällt dies.
  9. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Guten Morgen,

    suche die Basis vom Solarkraftwerk, da ich es irgendwo in rot gewonnen habe (was heißt gewonnen, hart erarbeitet in einem Event ^^). erledigt

    Biete: Aaal, Axolotl gelb, Faultier Classic ++

    Kann nur heute tauschen, da ich ab Morgen in Urlaub bin.

    @ekazip ein Erdmännchen kriegste von mir ab 10 Uhr. Nee, geht nicht. Danke an @=giftig für die Info!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 September 2020
    Magitta7070, jemesa53 und iwalam70 gefällt dies.
  10. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Erdmännchen geht nicht.
     
    -Petra-64 und dummydummy gefällt dies.
  11. Schrumm

    Schrumm Lebende Forenlegende

    Moin,
    suche: Krähen- und Fledermaus Grundstall
    biete: Roter-Panda-Gehege
    LG Schrumm
     
    DJAdonis gefällt dies.
  12. ellipirelli28

    ellipirelli28 Nachwuchs-Autor

    Hallo ihr lieben Mitfarmer,
    ich suche zum Tausch Vollmonditems und auch sonst Items jeder Art. Ich habe noch viel Platz und habe die Wolken immer noch nicht freigespielt. Ich habe einige Bäume, auch neuere. Allerdings bin ich ja noch nicht so lange dabei. Ich freue mich vielleicht auch mal was tauschen zu können. LG
     
  13. DJAdonis

    DJAdonis Boardveteran

    bitte schreibe mich malauf farm an DJAdonis
    mfg
    Frank
     
    dummydummy und Schrumm gefällt dies.
  14. liharb

    liharb Forenanwärter

    Hallo, ich suche die Items Saloon-Iglu, Ländliches Iglu und Pavillon-Iglu

    Schreibt mir, was ihr dafür sucht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 September 2020
  15. paura57

    paura57 Junior Experte

    Hallo,
    Ich suche: die Lampertshaselnuss, die Stachelannone und die Haargelfabrik.

    Biete : Roterle, Bitternuss, Pappelpflaume, Eiscrembohne, Rambutan,

    in Neon Affe, Panda, Fledermaus, Schwein, Kuh, Fisch, Pferd, Schaf, Hase, Truthahn und Ziege.

    in Pink Affe, Elefant, Esel, Schwein, Ente und Ziege.

    Bei Interesse kurze Nachricht.

    Gruß paura57
     
  16. yipsi

    yipsi Foren-Grünschnabel

    Moin, suche Mongongonuss ,Elliot Kieferzapfen, Stachelanemone, Bitternuss, Seidenfarm, Wellnessvogelbad, Villa Piepmatz, Kandis-o-mat, Hufeisenwerfen, Doppelglücksklee, Kluge Eier, Osterschokoladenfabrik, raff. Futterspender, Gruselpilzhüte
    Schreibt mit ne Eule, was ihr dafür haben wollt
     
  17. Cowgörl

    Cowgörl Kommandant des Forums

    Moin moin,

    hatte leider ein wenig "Pech" beim Event Magie des Ozeans und suche deshalb die Items "Perle der Weisheit" (<=bereits ertauscht) und "Schatzvernascher".

    Liebe Grüße
    Cowgörl

    Edit: Habe beide Items erhalten, ein großes Dankeschön an die beiden Spieler/innen für den fairen Tausch und das Geschenk. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 September 2020
    fusselche gefällt dies.
  18. Hunny1983

    Hunny1983 Forenkommissar

    Guten Morgen, ich würde suchen
    Gämsestall, Smaragdwaran, Kragenechse.
    Bäume:
    Pimpernuss, Judas, Bocksdorn, Mahagoni, Eibe. YlangYlang, Südbuche,Esche,
    ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.
     
  19. tomschwätzer

    tomschwätzer Forenfreak

    Guten Morgen
    Ich suche das Item Freche-Kartenspieler.
    Tauschangebote bitte per Eule.

    LG und ein schönes Wochenende
    Tom
     
  20. bauerkulpe

    bauerkulpe Forenhalbgott

    Suche das Item "Steel Drum Schweinchen" für eine Nachbarin.

    Tauschvorstellungen bitte per Eulenpost !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.