Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 14 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Usca1964

Usca1964 Aktiver Autor

BIETE:
    Elefant pink - Kamel pink - Papagei pink - Fisch pink - Schaf pink

SUCHE:
    Nilpferd Rot - Oktopus orange - Fasan orange - Flamingo orange - Haargelfabrik

Angebote bitte per Eule an Usca1964

2. Gartenbank1

Gartenbank1 Junior Experte

Ich suche Mahagonibaum und Rambutan.
    Könnte gegen XXL Baum tauschen.
    Bitte Eule mit Vorstellungen , dann kann ich gucken ob der gewünschte XXL Baum vorhanden ist.

3. gartenfee2

gartenfee2 Nachwuchs-Autor

So habe meine Bäume ertauscht ,vielen Dank dafür an meine Tauschpartner
    Hab noch einiges im Angebot an ställen und xxl Bäumen und items alles kann raus
    Suche nur noch Baumklänge ,HFF oder pike werkstuben
    ich tausche 3:1,2:1 je nach Angebot
    Freu mich auf Eule

4. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

gilt noch immer

5. ksabr3

ksabr3 Forenmogul

Ich suche: 22 Guano-Herrstellung III Rot, 43 Fledermaushöhle V Neon, 6 Krähen-Hort IV Pink, 4 Papageienfeder-bäume, Stinkreich (mehrmals), Neon Fledermaus (mehrmals), 6 Seidenfarm, 3 Krähenstalle V Neon

Biete: Bäume: Zuckerbaum (143), Magnolienbaum (18 ), Pfirsichbaum/XXL (12/21), Duftbäume (6), Honigbäume (6), Mirabellenbaum (4), Zitronenbaum (1), Glodblattbaum (3), Roterle (1), Rosenkranz-Pappel (1)

Ställe: Rotkehlchennest (12), Hirschkäferstall (9), Yakstall (11), Dachsbau (5), Gämsenstall (7), Krötenteich (3), Falkenhorst (2), Fasanenstall (1), Adlerhorst (1), Fuchsstall (2), Wieselbau (2), Maulwurfsbau (2), Gürteltierbau (3), Igelstall (2), Ameisenbärgehege (1), Tigergehege (1), Flamingogehege (1), Löwengehege (1), Hamsterstall (2), Anakondagehege Classic ++ (1), Krähenstall (1), Biberburg Classic ++ (1), Seeponybecken (1), Wolfshöhle (1), Schnabeltierstall (1), Matarochen (1)

Orange: Katzenstall (1), Schmetterlingshaus (2), Fuchsstall (2), Luchsstall (1), Seehundbecken (1)

Rot: Rotkehlchennest (12), Hirschkäferstall (12), Yakstall (15), Krötenteich (13), Anakondagehege (1), Fledermaushöhle (9)

Pink: Truthahnstall, Ziegenstall, Fischteich, Pandagehege (alles x1)

Neon: Ziegenstall (1), / Werkstuben: Segelmacherei (2) / HWP: Ostermarmelade (vorhanden: 1294)

Tausche 2 Gänseställe V Neon gegen 2 Krähenställe V Neon

Farm: ksabr3 (Items zum tauschen, sind nicht vorhanden) (Wartezeiten von bis zu 30min)

6. onkelmajo

onkelmajo Stammspieler

Ich suche immer noch Neonställe aller Art. Ich habe Bitternuss, Pappelpflaume, Mongogo und Stachelanone zum Tauschen.

bitte schickt mir ne eule.

stitch und fusselche gefällt dies.
  7. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

Hätte noch Gottesanbeterinnen im Angebot

suche Stachelannonen und Bitternuss

8. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Ich habe am Weel gerade drei Werkstuben in rot gewonnen die ich gerne an Newbies verschenken würde

Guano rot, Fledi gibts dazu
    ----- ist weg
    Schafschererei rot
    Angoraschererei rot

Keine Newbies?

Zuletzt bearbeitet: 20 September 2020
    Mygäriox, Jo83, Yuli2008 und 2 anderen gefällt dies.
  9. Corydoras68

Corydoras68 Forenprofi

Hallo alle zusammen,

Ich suche die Items: Mit dem Zweiten klappts, Lama Stunts, Spiel rüber, Freizeitvampire, Steel-Drum-Schweinchen, Bio-Energy-Drink + Streik.
    Für 2 davon im Paket, würde ich einen Aal, einen Kofferfisch oder einen Ameisenhaufen geben.
    Ansonsten gebe ich dafür beispielsweise eine Eiscremebohne, Roterle, Lambersthasel, Rosenkranzpappel, Ahuehuete XXL, Harlekinweide XXL, Judasbaum XXL, Tulpenbaum, Eibe, Papaubaum XL, Mahagonibaum, Siegelbaum, Wüstenrose, Grablichterkaktus, Koboldaugen XXl, Dämmerbirke

habe auch noch viele ältere Rätselställe und -bäume (auch in XXL + für Bahama) + Items (auch welche fürs Spukhaus).

10. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Hallo.
    Versuche dann auch mal zu tauschen.

Suche: Pony rot - Spinne rot - Ameise rot - Katzenstall pink

Schickt mir bitte eine Eule mit realistischen Tauschvorstellungen (mag nicht raten).

Magitta7070 und Mzocker66 gefällt dies.
  11. rahel15

rahel15 Forenmogul

Suche ein Kuckucksheim Pink, Biete einen Zombieschatz

12. Biomarkt

Biomarkt Forenanwärter

Hallo
    Suche leider immer noch die Items: Partyspiele , Los gehts! Team!

13. ~Kamena~

~Kamena~ Großmeister eines Forums

Hallo zusammen,

ich suche immer noch die Stachelannone und Items für die Gruselwiese (egal welche, außer Schädeleimer und den Kürbis, die sogut wie keine EP bringen). Meine Gruselwiese ist noch zu über 50% leer..

Biete diverse Bäume auch in XXL oder auch Ställe (normal, keine Pink oder Neon).
    Bitte einfach nachfragen. Ich freue mich über eure Nachrichten :)

LG

14. el_grande_burrito

el_grande_burrito Colonel des Forums

suche leg los
    pfauentanz
    allstarplayer

15. PPSFarm

PPSFarm Laufenlerner

Ich suche den Eierbaum XXL und einen Grablichterkaktus :inlove:!
    Für den Kaktus könnte ich Haargel anbieten, oder eine Bitternuss? Oder ein Perlhuhn?

Bitte schreibt mir per Eule konkret was ihr dafür haben möchtet, vielleicht habe ich es ja.---erledigt---
    LG:D

16. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Hallo
    hier
    ja hier
    wird eine Eis Kanone gesucht :inlove:
    kann mir jemand helfen ??
    Die Wolkenlinie wartet nur noch auf die Kanone
    dann kann sie zum ersten Mal aktiviert werden
    ich freu mich drauf

ich möchte mich ganz herzlich bei der Farmerin bedanken für die Eis Kanone :inlove:

bluebbchen gefällt dies.
  17. Mareen53

Mareen53 Laufenlerner

Tausche Stachelannone gegen pinke Werkstube.

18. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Hallo Ihr Tauschwütigen!!!
    Ich habe ein etwas ungewöhnliches Anliegen: da es in letzter Zeit oft z.T. frei besetzbare WL´s zu gewinnen gab, ist mein Ziergarten nun so gut wie leergefegt. Wenn Ihr also irgendwelche Items habt, die so gut wie nix bringen, die ich aber für meine etwas besseren auf die WL´s packen könnte, immer her damit! Ich würde mich mit HWP´s revanchieren oder was auch immer Ihr für Tauschwünsche habt!
    ----> KEINE 1er-Items, da kann ich Wassertanks für nehmen, und KEINE 4er-Items (die kann ich im Shop kaufen), sondern vorwiegend 2er-Items...
    DANKE DANKE DANKE - ich glaub, ich hab jetzt genug für die nächsten dreiundzwölfzig frei besetzbaren WL´s!!! *lach* Hat sich erledigt ...

Dann habe ich an Jungfarmer zu verschenken:
    Bäume:

Esche
    Harlekinweide
    Mahagoni
    Pistazie
    Tamarinde
    Wüstenrose
    Zedrate
    Ställe:
    Hirsch
    Roter Panda + Gelb

Zum Tauschen hätte ich:
    Bäume:

Präh. Tanne
    Ahuehuete
    Baumfarn
    Ställe:
    Axolotl
    Aal
    evtl. Gotteanbeterin (bei entspr. Gegenwert)
    Werkstuben:
    Stäbchendrechslerei Orange
    Alles Weitere dann per Eule. Fröhliches Tauschen & Verschenken wünsche ich! :)

19. Seppi0401

Seppi0401 Forenprofi

Hallo Liebe Mitfarmer.
    Ich SUCHE
    Werkstuben
    Schachtelwerk (PINK)
    Bibersägeberg (PINK) Kesselschmiede (PINK) Koiteich (PINK) Weberei (PINK) Rodeo Ranch (PINK) Fächerfachgeschäft (PINK)
    Ich BIETE
    Luchstall Neon Papagei Neon
    Segelmacherei Ohrenwärmerfabrik
    Feenkatzenheim Schleimchentümpel Zombieschafstall
    Gottesanbeterin Irrlichtwiese Mantarochenbecken Aal Meisenhaufen Pony Gazellengehege
    und vieles andere in ROT
    Schafstall pink Bienenstock pink Fischstall pink Frochteich pink
    Schickt mir bitte eine Eule, wenn ihr eine Idee für einen Tausch habt

20. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Suche :

Siegelbaum XXL , Sandelholz XXL,

Tresormontagewerk pink
    Kamel neon, Molch orange, Nilpferd rot ,
    2 x Panda neon, 6 x Papagei neon, 2 x Seepony orange,
    Biete :

3 x Aal, 3 x Axolotl orange, 4 x Elefant pink, 3 x Kamel pink, , 6 x Löwe orange , 5 x Manta , 4 x Panda pink , 7 x roter Panda orange, 2x Totem Schnitzerei

ITEMS und Bäume auf Nachfrage ( Inventar ist gut gefüllt ! )
    Ich biete KEINE Howies, HFF, Blumenklänge , Hütlinge....die suche ich selbst

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.