Absprachen zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 29 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Jupp, warte kurz. Kommt

2. josefundnarumol80

josefundnarumol80 Forenprofi

Noch ein Versuch: :)

Ich suche:
    Sonderställe (Schildkröte)
    C++-Stall (Anakonda)
    rote Ställe (Ziege, Ente, Kuckuck, Affe, Panda, Kamel)
    Sonderbaum (Speierling)
    XXL-Bäume (Pinie, Kaki, Schraubenpalme)
    Items (Pharao Tutenschafun, Reise nach Farmerama, Samba-Schaf, Romantische Schaukel, Alle Jahre wieder, Murmeltier im Wellnesszuber, Maronenreh, Maronenigel, Maronenspinne und Maronenfarmer)

Ich biete:
    Sonderställe (Katze, Maus, Waschbär, Taube, Storch, Igel)
    orangene Ställe (Strauß, Chamäleon)
    rote Ställe (Fledermaus)
    normale und gelbe Ställe Farm und Bahamarama
    Sonderbäume
    (Pfirsich, Kastanie, Goldblatt, Zitrone, Holunder, Aprikose, Buche, Vogelbeere, Pinie, Fächerahorn, Schlehe, Kowhai, Eier, Honig, Salz, Blumendraht, Granatapfel, Pistazie, Paranuss, Sternfrucht, Flammenblüte, Papageienfeder, Karob), tw. auch Upgrades XL/XXL
    XXL-Bäume
    (Walnuss, Pflaume, Maulbeere, Kirsche, Eiche, Orange, Trompete, Quitte, Dattel, Tanne, Mandel, Zuckerahorn, Mandarine, Guave, Avocado)
    normale und XL-Bäume Farm und Bahamarama
    Werkstuben
    (normale Werkstuben, Krähenhort gelb, Elchbühne, Stäbchendrechslerei orange)
    Items (Schneemann, Lebkuchenmännchen mit Geschenken, Französische Farben, Mumienbär, Traktor, Sommerfeuer, Deko, weitere ggf. auf Anfrage)
    HWP aller Art

3. mauslie

mauslie Junior Experte

hallo

ich suche
    Items: Teichmonster
    Insel XXL Bäume: Moringa
    Des weiten Inselbäume: Affenbrotbaum
    Ställe brauch ich: Schildkröte
    Weitere Bäume: Speierling

Zu bieten habe ich
    Ställe: Wolf, Fuchs, Frosch, Hahn, Igel, Katze, Taube, Maus, Maulwurf, Waschbär, Adler, Eule, Glühwürmchen, Hamster, Murmeltier, einige orangene (Hund, Hase, Huhn, Ente, Truthahn, Schaf, Kuh, Krähe, Fledermaus, Pferd, Biene, Strauß, Chamäleon), Hase rot
    Werkstuben: Elchbühne; in orange Angora-Schererei, Guano-Herstellung, Ziegenmolkerei, Imkerei, Schafscherei, Molkerei
    Bäume: Erdbeere, Fächerahorn, , Kowhai, Loquat, Mispel, Pinie, Gingo, Buche, Kuhmilch, Zuckerbaum, Salzbaum, Papageienfederbaum, Flammenbaum, Karob, Tamarinde
    Bäume XXL Farm: Holunder, Eier, Korkeiche, Eiche, Pinie, Birne, Kirsche, Buche, Dattel, Tanne, Orange, Maulbeere, Trompete, Quitte, Mandel
    Bäume XXL Insel: Mango, Paranuss, Guave, Pistazie, Drachenfrucht und Papaya
    Habe auch viele Items zu bieten. Hab aber keinen Pinken Ställe oder solche besonderen Items die hier in Massen gesucht werden!
    Lg

4. Genia68

Genia68 Boardanalytiker

dich gibt es leider nicht :(

5. thaxa

thaxa Forenaufseher

Biete
    Neon Ziege,Neon Huhn,Neon Hase
    Howie Donut
    Silber Zweimannsäge
    Pinken Pandastall
    Liebe unterm Mistelzweig
    WM Ballon 2011
    Teichmonster,Beste Freunde,Angelspass
    Pinken Chamäleonstall
    Bio Energy Drink

Suche pinke Werkstuben

Angebote ingame an thaxa

6. Bananensammler

Bananensammler Foren-Grünschnabel

Vielen Dank an die lieben Spender, bin restlos glücklich. Wünsche allen ein schönes Wochenende
    GGLG

Mzocker66 gefällt dies.
  7. Skunk76

Skunk76 Kenner der Foren

Ich suche noch ganz viele Blumenhäschen

Wer hat welche und was müsste ich dafür hergeben?

8. tweetyw

tweetyw Aktiver Autor

SUCHE:

* Speierling, Affenbrotbaum
    * Kaki XXL
    * Ratzekatze, Katzenkasten
    * Schaukelflieger und Sturzflug

BIETE unter anderen....:

* Items :

Acker-Ufo, Arnold Schweinebäcker, Ballett-Huhn, Ballkünstler, Bär Primadonna, Bierbank-Katapult, Blumen-Kavaier, Bodenkür, Boing,Boing Plums!, Brian Schnitzel, Brezelstand, Buddha Statue, Cookietron 3000, Chamälequin, Crowdsurfer, Das Ende ist nahe, Dosenschießen, Dru Bärymoor, Einladung, Eis-Eis-Baby I, Erdbeer-Dieb I, Fan-Hühnerhaufen, Farm-Flipper, Fanatische Fans, Fehlstart, Feldspuk, Flieg Engel,flieg, Freches Murmeltierje, Fütterungszeit, Frühlingsbaum, Garstiger Island-Vulkan, Geburtstagstafel I, Geschmücktes Ungarn Farmhaus, Glibber-Punsch, Glücksschwein, Goldene Stadt, Großer Wachhund, Großes Farmfeuerwerk, HalliGalli-Zelt, Hamster, Hamster "Nimmersatt", Han Salaturei, Hatschii!, Herbstkanone, Hoch die Tassen, Hofverkauf, Jubelnder Fan, Julchen das Geburtstagsschaf, Karneval-Bär II, kleiner Pudel, kleiner Schleimsee, Kosmos-Huhn, Kostümkritiker, Kreiisch, Kürbis-Schnitzer, Laub-Maulwurf, Lebkuchenherz-Schaf, Lebkuchenmännchen mit Geschenken, Leckeres Buffet, Löwe Lessi, M.C.Schäfer, Miss Muh nimmt platz, Mitsommerbaum, Möhrendieb, Mumienbär, Murmeltier mit Duftblümchen, Müsli-Hasen, Nikolausbär II, Nublon, Nublon-Farmer, Pantomime, Papierherz, Pralinen-Häschen, Profi-Flohmarktstand, Regenbogenbaum, Regentanz, Salto Mortale, Schattenspiel, Schneekanone, Schneekugel Winterzauber, Schokoladenbrunnen, Schwindler-Krähe, Sichelschlag, Sommerfeuer, Sommerkranz, Traktor, Treue Fans, Unerwarteter Besuch, Ungarisches Flaggenschaf, Weihnachtsbaum, Weinausschank, Weinstampfen, Wiesn-Fass, Winterpyramide, Wolle der Alleinunterhalter, Wollknäul Katze, Wunschbrunnen-Angler

Bitte meldet euch mit einer persönlichen Nachricht im Spiel. Danke!
    lg Tweetyw

9. dartalex180

dartalex180 Forenprofi

hallihallo,

ich suche:
    pinke Werkstuben:

Lege-Gehege pink, Angora-Schererei pink, Daunenfeder-Sammelstation pink, Farbmischerei pink, Schaf-Schererei pink, Fledermaus-Guano-Herstellung pink, Molkerei pink, Imkerei pink, Schnurrbartsalon pink, Straußenei-Lege-Gehege pink, Klebwerk pink, Bikini-Betrieb pink, Stäbchen-Drechselei pink, Teppich-Knüpferei pink.

pinke Ställe:

Kamelgehege pink, Kuckucksheim pink.

ich biete:

Hasenstall pink, Hühnerstall pink, Ententeich pink, Ziegenstall pink.

normale Ställe, Upgrades, Sonderställe, normale Bäume, Upgrades, Sonderbäume,

Items, Zum Himmel Hoch, Howie Donut, Renzo Kupferfield u. v. m.

einfach fragen !!!

10. Rönnti

Rönnti Foren-Graf

Hat jemand noch einen Vogelbeerbaum für mich? Hab nur einen einsamen, kleinen dastehn

Moonwalkerin gefällt dies.
  11. Sizilianer3

Sizilianer3 Foren-Grünschnabel

Suche einen Bocksdorn XXL und das Item Torwandschießen.

Biete dafür jeweils eine Acaipalme XXL.

Ich schicke nicht zuerst, bin aber bekannt (Ur-Mathefred) und vertrauenswürdig :)

12. Pokerlilly

Pokerlilly Forenbewohner

Hat jemand einen Eichhörnchen oder Schmetterlingsstall übrig?

Liebe Grüße Pokerlilly

13. alorak60

alorak60 Fortgeschrittener

Meine Gruselwolkenline hat noch zwei leere Felder
    Ich suche noch den Draculahase und die Hexenküche

alorak60

14. DJ_SPONGE34

DJ_SPONGE34 Meister eines Forums

biete maronenfarmer ( für pinke drechsel + pinke inselstube freier wahl )
    spinne , reh und igel für je eine pinke inselsache ... egal welche...
    wm 2011 ballon
    LuM
    inselbäume alle arten
    goldene drehorgel ( nur gegen pinke drechselei )
    goldenes fass
    schildi , schnabele u.a.
    neonställe
    ansonsten anfragen

suche eigentlich nur pinke inselstuben oder pinke klebe , schnurrbart oder koi.

lg spongie

15. Otokaioto

Otokaioto Laufenlerner

Hat niemand eine Gruselkerze, die er nicht braucht????

Würde mich über Angebote freuen....

16. Zuchtmeister

Zuchtmeister Aktiver Autor

Habe 2 Jahre nicht gespielt und seit 4 Monaten wieder dabei. Jetzt fehlt mir allerdings Adler, Bär und Taube. Außerdem Pinie und Mispel. Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann, hoffe ich habe die richtigen Sachen zum Tauschen.

*chaoserl* gefällt dies.
  17. -Farmerin39-

-Farmerin39- Forenkommissar

Ich suche eine pinke Farbmischerei,habe auch einiges zu tauschen,bitte Eule schicken!:)

18. Sommerschein

Sommerschein Kommandant des Forums

Suche noch Items für meine Schatzinsel.
    Wer was über hat, bitte melden!!
    Es müssen nicht die höchsten BEP-Bringer sein!!

19. oma9910

oma9910 Kaiser des Forums

20. daskleinekükenpiept

daskleinekükenpiept Laufenlerner

Hallo zusammen,

suche immer noch

Eichhörnchen
    Bär

Bitte schickt mir eine Eule

GLG
    daskleinekükenpiept

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.